Jump to content

ht65pilot

Members
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

About ht65pilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ht65pilot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation

  1. Hallo Piloten, ich nutze das Yoke von Honeycomb für den MSFS. Ich habe es geschafft, die seitlichen Sichtschwenks nach links und rechts mit dem Cooliehat sanft zu steuern. Leider gelingt es mir aber nicht, die vertikalen Sichtschwenks genauso sanft und stufenlos zu steuern! Die Schwenks erfolgen ruckartig von Position zu Position... Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben? Danke schon mal! Harald
  2. Prima, dass Du die Ursache dafür identifizieren konntest! Zu deinem Wunsche bzw. deiner Frage: Da ich eine komplett differente Hardwarekonstellation im Vergleich zu Dir habe, ist das wenig zielführend. Zudem hat auch jeder einen speziellen persönlichen Anspruch/Schwerpunkt bei der Darstellungsqualität. Ich empfehle Dir hierbei iterativ vorzugehen, das heißt bei den einzelnen Einstellungen Schritt für Schritt von wenig auf viel zu schalten und dabei auf die Qualität und Performance zu achten. VG Harald
  3. ...und wie sehen deine Einstellungen bei der Grafik aus (Anzahl/Dichte der dargestellten Objekte) ? Gruß Harald
  4. Hallo Armin, da wünsche ich Dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub! LG Harald
  5. Hallo Tom, wo gibt´s denn diese Korrekturen? Danke schon mal dafür. LG Harald
  6. Ja, das stimmt so. Danke für deine ausführliche Erklärung! 👍😉
  7. Weißt Du vielleicht, warum dies erst in der Version 5 von XE auftritt und nicht schon früher?
  8. Der EDDS-Airport von JustSim bringt nur m.E. eigene Straßen innerhalb des Airport-Geländes mit. Allerdings platziert er außerhalb des Airports noch Objekte im Straßenbereich (BOSCH-Autobahnparkhaus).
  9. Hallo Sven, schon mal vielen Dank für deine Mühe! Das werde ich doch so schnell wie möglich austesten. 🙂 Dass es an XE 5 liegt ist relativ wahrscheinlich, weil es mit der Version 4 von XE und dem EDDS-Airport von JustSim super dargestellt wurde und erst mit der Version 5 (ohne weitere Änderungen) dieser seltsame Fehler zu Tage trat. Harald
  10. Hallo Bluegolf24, by the way: Seit XE 5 stimmt was nicht mit der Autobahn neben dem Flughafen in Stuttgart EDDS. Die Autobahn verläuft dort jetzt streckenweise unterirdisch... Ist das bei Dir bzw. Euch auch so? Gruß Harald
  11. Hat funktioniert! Jetzt sieht Zürich ganz anders aus! Danke nochmals!
  12. Dankeschön für deine Mühe! Das hört sich sehr plausibel an. Wird ausprobiert.
  13. Danke Dir schon mal für den Hinweis! Werde nun zunächst einmal AS Zürich V 2 disablen und schauen was passiert. Die anderen Städte in der Schweiz (z.B. Genf, Bern) sehen prima aus. Und Du denkst, dass man in der Flughafenszenerie von AS solche Dinge wie z.B. Strassen oder das Autogen abschalten könnte? Gruß Harald
  14. Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das toll gewordene X-Europe 4.2 !!! Etwas ist mir nur aufgefallen: Die Stadt Zürich (siehe Screenshots) sieht irgendwie sehr leer aus! Es fehlen m.E. einige Gebäude, so unter anderem auch Kirchen. Was kann das sein? - Liegt es vielleicht an der AS Zürich V.2 Szenerie? Wäre spitze, wenn Ihr vielleicht eine Idee hättet! Danke schon mal. Grüße Harald Log.txt
  15. Hallo Alex, die größere Bild- und Schriftdarstellung in den Menüs, kannst Du über die nachfolgende Einstellung mit 150 % oder sogar 200 % erreichen. Hatte nämlich dasselbe Problem. Viele Grüße Harald
×
×
  • Create New...