Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

PilotBalu

Deputy Sheriffs
  • Content Count

    3554
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PilotBalu last won the day on August 23 2015

PilotBalu had the most liked content!

Community Reputation

557 Excellent

9 Followers

About PilotBalu

  • Rank
    Admin simHeaven

Contact Methods

  • Website URL
    http://simheaven.com

Recent Profile Visitors

19406 profile views
  1. Der Fokus liegt da auf ganz Europa und vor allem außerhalb Deutschlands. @Wildkatz hat die Objekte erstellt, da müssen noch zahlreiche in eine Szenerie mit Exclusions eingebaut werden, doch bisher hat sich noch kein Freiwilliger gefunden, der das macht. Da hat vermutlich jemand sich viel Mühe gemacht und das detailliert in OSM angelegt, war quasi Zufall dass das jetzt so gut aussieht.
  2. Danke schön Günther! Wenn ich Park höre verbinde ich damit auch Bäume, daher erzeuge ich da welche und auf den Bildern oben sieht es ja mit Bäumen besser aus. Wenn dann spezielle Ecken sind wo das gar nicht passt, hat man in der nächsten Version die Möglichkeit, das in einem extra Layer zu korrigieren. Dieser enthält VFR-Objekte für Europa (aus 3d warehouse, ähnlich @Günther Kremp Szenerien für Deutschland) und die (möglichen) Korrekturen. v3.0 wird statt jetzt 3 dann 7!! Layer haben (uff), so sieht das nun (Stand heute) aus: Und so sieht der Park beim Eiffelturm in v3.0 aus, ist nicht mehr ganz so ungeordnet: P.S. Wenn du auf dem Bild in der Mitte läufst, hast du den Eiffelturm fast immer ohne störende Bäume im Blick. Mach doch mal ein Selfie wenn du oben stehst.
  3. Also ich kann den Turm gut auf deinen Bildern sehen Und warum bist du dort zu Fuß unterwegs, nutzt du X-Plane als Fußsimulator? Genug gescherzt, bei der v.3 habe ich an diesen Schrauben gedreht, vermutlich ist der "Wald" dann nicht mehr so dicht. Doch im Großen und Ganzen wird es so grün in den Städten bleiben, denke das ist ein guter Kompromiss. Du könntest in der library (es sind mehr Einträge für tree.obj) einen Teil davon auf blank.obj setzen, dann reduzieren sich die angezeigten (einzelnen) Bäume.
  4. Na, das musst du für dich entscheiden, wie weit diese älteren Szenerien besser als die Standard-Szenerie ist. Ich update da auch nix mehr, weil ich schon mit Europa kaum noch hinterher komme.
  5. Wenn du sonst nichts außer den Einträgen oben drin hast, kannst du diese auch löschen, die werden für X-Europe nicht benötigt. Falls doch, dann Nein, neuere als auf meiner Webseite gibt e meines Wissens nicht. Schön, dass der Turbo nun läuft.
  6. Die unbedingt löschen!! Das ist uraltes Zeuchs, damit deaktivierst du quasi wieder die viel bessere und schönere X-Europe.
  7. Also, mit meiner ZL17-Tapete von 2016 sind es 7 Inseln: Das Problem ist, dass da nicht "genug" Inseln mit Standard-XP oder deinen Orthos dargestellt werden, denn damit erscheinen die Häuser im Wasser. Der Screenshot oben ist aus der X-Europe 3.0 beta, den Wald obendrauf habe ich weggelassen, damit man die Häuser besser sieht. Man sieht auch die Fähren, die zu den Inseln verkehren (erzeugt mit Plugin MarineTrafficX). Am nördlichen Ufer scheint ein beaufsichtigter Strand zu sein, da werden Sonnenschirme und Strandkörbe gesetzt: Am weißen Polygon darf man sich nicht stören, die sind in der für Orthos angepassten Version der library.txt nicht drin.
  8. Hat fast alles neu gemacht, wenn ich so zähle sind das über 1.000 Objekte neu erstellt! Ich kann damit die Szenerien statt in 2- in 4-facher Geschwindigkeit abfliegen
  9. Mach doch mal nen Screenshot mit Koordinaten dazu, dann gucke ich wie das in der neuen Version 3.0 aussieht, die Beta ist eben in der Erzeugung. Evtl. hilft es mir Fehler zu entdecken. da wird die 3.0 auch besser sein, so um die 25 - 40% schneller hoffe ich, dank von @Pitt153 optimierten Objekten
  10. Vielleicht sind sie auch schon richtig mit boathouse getaggt. Das dürften Bootshäuser sein. Ja, ich hab da auch viele Wünsche... Vielleicht möchtest du noch beachten , dass ich das nebenbei mache und allen kostenlos anbiete! Verständnis hätte ich für diesen Beitrag wenn du viel Geld dafür gezahlt hättest, nur mal so angemerkt! Die mit "Stege und Bühnen" bezeichneten Objekte sind sicher alles was mit breakwater und groyne getaggt ist und als breakwater.fac erzeugt wird. Du kannst dies ganz einfach ausblenden, wie steht im Manual. Zu den Häusern im Wasser: Das ist die gute Nachricht für Dich, in der X-Europe 3.0 werden diese Gebäude im Wasser als Bootshäuser erzeugt. Wie es speziell in Berlin aussieht habe ich mir noch nicht angeguckt, doch am Rhein und an großen Seen sieht das richtig gut aus!
  11. Wenn du Orthos hast, dann erzeugst du normal nur den Boden, die Bebauung obendrauf fehlt, weil die Orthos alles darunter ausblenden, quasi einen Reset machen. Dafür werden die Overlays gebraucht. In X-Europe 2 sind manche Regionen so gemacht, dass in diesen aufgrund schlechter OSM-Daten noch Bebauung von unten durchgelassen wird, sonst würde das mancherorts etwas leer aussehen. Zentraleuropa kommt ohne diesen Trick aus, im Manual kannst du die Bereiche erkennen, wo nur OSM und wo OSM mit Autogen (von unterhalb) zum Zuge kommt. Ab v3.0 will ich ohne diesen Trick auskommen, dann würdest du die Overlays zumindest in Europa nicht mehr brauchen.
  12. Ja, ist leider NOCH notwendig, weil nicht alle Gebiete gut mit OSM erfasst sind wie F, D, A, CH. In der neuen 3.0 will ich das ändern, bei schlechten OSM-Daten will ich zusätzliche Gebäude erzeugen, damit fallen die "smart exclusions" und die bei Orthos notwendigen Overlays weg. Das dürfte dann auch schneller sein und die Regionalisierung würde sich besser auswirken.
  13. Ja, hiermit offiziell Das ist was älteres, das ich nicht mehr pflege, die ist komplett und viel aktueller in X-Europe enthalten.
  14. Ich teste eben das Script zum Wälder schnippeln, wo gibt es ein größeres Waldgebiet das über Autobahnen, Straßen oder Eisenbahn geht und diese verdeckt? Hab leider den Post nimmer auf die Schnelle gefunden, das hatte mir mal jemand geschrieben.
  15. Und in X-Europe 3.0 so: Denke w2xp hat Schwierigkeiten mit den verschachtelten Gebäuden. Doch viel besser als vorher! Und so sieht das aus wenn man EDTZ anfliegt: Und so von weiter weg: Das stimmt gut mit der Wirklichkeit überein. Fliege im August wieder hin oder nach Friedrichshafen, mal sehen.
×
×
  • Create New...