Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Düsentrieb

members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Düsentrieb

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Andreas also mindestens 32 GB RAM und ein grösseres Netzteil (750 Watt) Gruss Düsentrieb
  2. Hallo Andras danke dir für deine tolle Arbeit, die du für uns und X-Plane gemacht hast! Ganz grossartige Beiträge, auf die wir nicht verzichten können und viele von uns bei jedem Flug erfreuen! Alles Gute für die Zukunft wünsche ich dir.
  3. Heinz .... bitte in diesem Forum keine Fotos aus dem wirklichen Leben posten! Danke Gruss
  4. LOL LOL LOL ....... das betrifft leider nicht nur dieses Hochmoor!! Ich habe auf meinen Flügen schon Dutzende solcher "Bilder" gesehen, aber ich vermute, dass Armin das Problem bereits kennt und deswegen sicher schon schlaflose Nächte hat
  5. Armin - da muss ich dich enttäuschen. Auf meinem PC habe ich eine ganz "nackte" XP11-Installation (wie er aus der Box kommt) NUR mit X-Europe ...... und habe die gleichen Fehlermeldungen!
  6. Ich auch nicht X-Plane 11.11 .... alles paletti!
  7. Danke für den Link Hermann! Die Videos sind echt gut gemacht und sehr nützlich, auch wenn ich selbst eine A330 und A350 fliege ..... und Englisch sollte doch für Piloten kein Problem sein .... ;-) ... Schöne Ostern!
  8. Guten Tag Henning Habe mit Bewunderung dein ausgezeichnetes Tutorial durchgemacht. Danke für die schöne Arbeit! Stimmt zwar mit meiner V3-Version des A330 nicht ganz überein, aber das sind Peanuts. Zum 2. Teil habe ich noch ein "?" Wenn du Navigraph Charts Desktop auf Seite 10 benutzt - wie bekommst die die Flugroute dort hinein? Kann das Programm dies automatisch übernehmen oder muss ich den ganzen Bandwurm eintippen?
  9. Recht hast du Armin! Mach mal ne Pause!
  10. Das ist ein toller Flieger, aber ich würde noch warten mit dem Kauf. Der A350 von FF hat immer noch keine Möglichkeit, SIDs und STARs in den FMC direkt einzugeben. Schon seit Monaten wird das versprochen. Hoffe, das kommt noch. Aber fliegen tut der A350 von FF super ....
  11. Sorry Armin - das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ist dieses Update nur für diejenigen, die vorher die DACH-Version gehabt haben oder für ALLE X-Europe-Nutzer?
×
×
  • Create New...