Jump to content

simHeaven X-EUROPE 2.1


simHeaven

Recommended Posts

@PilotBalu @Wildkatz@maydayc@Blen und dem gesamten Team

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Super Arbeit, die ihr da geleistet habt :grouprespect_s:

Trotz meiner betagten Hardware (AMD A10) super Performance um die 40 fps. Zugegeben, Grafikkarte habe ich mittlerweile von einer ollen AMD 2 GB- Karte auf ne Nvidia GTX 1060 geupdatet. Hat vielleicht auch ein wenig dazu beigetragen, dass ich so eine tolle Performance habe ;).

 

Viele Grüße und Danke

Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply

ja server sind down bzw wegen überlastung nicht verfügbar. Also wurde die performance mit 2.0 besser?

 

wunderschön gemacht. Danke für die harte Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 3 Minuten, Valen73 sagte:

Ich seh nur das, wenn ich auf den Link drücke...

Und was steht da? Please try again later!

 

Nochmal: Zur Zeit versucht jeder an die neue X-Europe 2.0 zu kommen, die Downloads sind jedoch pro Server limitiert, d.h. man muss einfach nur a bisi warten bis wieder was frei wird. Oder es am besten morgen probieren, dann ist der erste Run vorbei. Einfach a bisi warten.... mehr nicht.... bitte...

Link to comment
Share on other sites

Okay, und auch von mir ein "riesiges Dankeschön" für die hervorragende Arbeit. War schon mit Version 1 begeistert.

(I buy you a beer) ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Version 2 läuft auch bei mir ohne Probleme. Hatte aber auch schon mit der ersten Version keinerlei Probleme. Die Performance hat noch mal einen guten Sprung nach oben gemacht. Habe jetzt im Schnitt knapp 10 fps mehr als mit Version 1. 

Vielen Dank an Armin und sein Team. Ihr macht echt super Arbeit. 

 

MfG Thomas

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wissen wir auch, warum die diesjährige Oscarverleihung in den USA nur so wenige Menschen interessiert hat: 

Sie haben alle gebannt :o auf die Erscheinung von Armin's X-Europe 2.0 gewartet!

Deshalb machen jetzt auch die Server die Grätsche vor dem Download-Run.

 

Also:  

 

Ein Oscar geht an Armin & Friends für die beste Freeware Scenery 2018 "X-Europe for X-Plane"!

:band_s:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Einen Oscar wäre es allemal wert! Hut ab an alle die hier mitgewirkt haben. Fantastisch,  realitätsnah,  besser geht nimmer. Gerade für Helipiloten Rescue ist es spitze mit den Parkplätze usw. Alles in allem Perfekt.  Vielen Dank euch allen!!!!!

HG Andi

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 1 hour , tongaluga sagte:

Ein Oscar geht an Armin & Friends

Mei, das sind schön Worte, vielen Dank. :) Das wäre dann schon mein zweiter Oscar, den ersten erstand ich vor zig Jahren günstig in den Bavaria Filmstudios in München.  ;)

 

Download geht wieder, den Link musste ich ändern um die Limitierung des Providers (shared server) zum umgehen:
http://simheaven.com/simdownloads/x-europe2/

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich jetzt auch noch kurz zu Wort melden. Ich nutze ja X Plane  mit der Samsung Odyssey in VR. 

Jetzt zusammen mit Europe 2.0 ist es einfach unglaublich und meine Grafikeinstellungen sind fast alle auf rechts, zumindest die Entscheidende. 

Vielen Dank, das was du geschafft hast für die Community ist einfach Klasse und in der heutigen Zeit auch nicht  mehr so selbstverständlich :-) 

DANKE :-) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin and friends,

 

Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Das ist echt überhaupt nicht selbstverständlich. So eine Sache bekommt man in anderen Sims nur als payware. Und dann noch nicht mal so gut. Überhaupt bin ich begeistert von der XPlane Community. Ich bin erst seit XPlane 9 dabei und erst richtig ab 11. Ich fliege P3d immer weniger weil das VFR Erlebnis bei XPlane einfach unschlagbar ist. Ein paar kleine Probleme habe ich noch mit XEurope aber vermutlich weil ich was falsch mache (bin noch nicht so ein XPlane Profi ;)). Wo kann ich die Posten? In einem neuen Thread?

 

Viele Grüsse

Jens

Link to comment
Share on other sites

Danke Willi

 

genau das habe ich jetzt auch gleich ausprobiert. Habe es aber mit einem PNG versucht. Hat aber noch nicht geklappt :huh:

Geht wohl nur mit einem .dds ?

 

Gruss 

Reto

 

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten, rbaula sagte:

Geht wohl nur mit einem .dds ?

Hallo Reto,

ja, in der 'golf.pol' wird mit dem Eintrag 'TEXTURE golf.dds' gezielt auf die 'golf.dds' verwiesen.

 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

In der Anleitung (Manual im Download) steht wunderbar geschrieben, wie man die Golfplätze und andere Besonderheiten, die nur für Nutzer ohne Fotoszenerie gedacht sind abschaltet!

 

Armin hat extra schon eine fertige Library.txt in den Download dazu gepackt!! Ihr müsst die jeweils gewünschte Library.txt nur umbenennen!

 

Es gibt jeweils eine mit und eine ohne Golfplätze etc....

 

Philip

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, ubbi sagte:

In der Anleitung (Manual im Download) steht wunderbar geschrieben, wie man die Golfplätze und andere Besonderheiten, die nur für Nutzer ohne Fotoszenerie gedacht sind abschaltet!

 

Da steht sogar drin, wie man beliebige andere Objekte entfernt oder gegen eigene austauscht. Aber wer liest schon Manuals? Echte Männer brauchen sowas nicht!

;)

 

Zitieren

But you also could change objects to your personal needs. E.g. if you
don’t like a special object, you could change it to another, or you could deactivate this object if you
map it to a blank object.
You don’t like sailing boats on lakes? Take a look into the library, identify the used element “xeurope/
landmarks/sailing_boats.for” and map it to “objects/default/blank.for”. The element is still in
the scenery, but it isn’t shown anymore.
Or you have better objects, then identify the element and map it to your object which you have to
copy into the scenery. Remark: if you have better objects, please mail me! ;)

 

 

Hat jetzt aber alles nicht wirklich was mit OSM-Verbesserungen zu tun.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten, ubbi sagte:

Armin hat extra schon eine fertige Library.txt in den Download dazu gepackt!! Ihr müsst die jeweils gewünschte Library.txt nur umbenennen!

 

vor 30 Minuten, scorpio2001de sagte:

Echte Männer brauchen sowas nicht!

 

vor 30 Minuten, scorpio2001de sagte:

Hat jetzt aber alles nicht wirklich was mit OSM-Verbesserungen zu tun.

OK, Ihr habt ja Recht - werde mich demnächst zusammenreissen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 2 Stunden , rbaula sagte:

Aber eventuell kann man die ja abschalten

Lies doch einfach mal das Manual, nur so als Tipp ;) 

Link to comment
Share on other sites

Habs schon gelesen, aber zuerst nicht so richtig verstanden.

Ist jetzt aber alles ok. Hab jetzt die richtige Library.txt und es funzt, danke ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 2 Stunden , rapsta sagte:

Wo kann ich die Posten?

'Ne Mail schreiben? geht das auch? hast du E-Mail? ;) 

Link to comment
Share on other sites

Hi Armin,

 

da gehe ich mal von aus, das ich eine e-Mail habe ;) Hab eine Mail an die info simheaven geschrieben. Danke. 

 

Vg,

Jens

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use