!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

bascon

members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-3 Poor

About bascon

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bascon

    Views

    "Sollte jamand mehr als 20 Sichten benötigen, für den habe ich ein Lua Script, welches beliebig viele vordefinierte Sichten ermöglicht." Super, bitte dringend LINK posten! Danke
  2. ich starte mit GPU A+B = avail, BAT 1+2 = on (APU bleibt erstmal OFF) und die internal lights on. Schalte dann Beacon, Wings und Nav+Logo on, aber die gehen nicht an! Dies ist besonders bei Dunkelheit ziemlich blöd. Sobald ich die APU zuschalte, gehen sie dann an. Ist das normal oder eine Bug?
  3. Hallo bavella, ich stelle mir gerade ein "fettes" System mit geköpfter i9-CPU und Flüssigmetall, WaKü, 64 GB RAM, Titan XP sowie 2x1 TB Samsung Pro M2 Raid 0 bei Caseking zusammen. Genug Power für max. Grafikeinstellungen und etliche plugins. Mein Bestreben ist, eine möglichst reale Darstellung ruckelfrei auf 30" Gsync-Monitor zu haben. Die häufig auftretenden "matschigen" Fototapeten möchte ich nicht. Daher dachte ich an HD Mesh 4 + VFR tools. Gibts es aus deiner Sicht noch andere optische highlights, die ich installieren könnte (ausser Fototap.)? Wo ist denn der Unterschied zw. VFR-Landmarks und X-Europe?
  4. VFR Landmarks, VFR Objects, X-Europe, HD Mesh 4: kann ich das zusammen installieren oder beisst sich da was und ist überflüssig oder fehlt da noch was?
  5. Vielen Dank für die prompte Antwort. Aber stören sich die für VFR-Objects notwendigen Libs nicht mit denen in X-Europe eingebauten? Noch eine andere Frage: wird es auch für andere EURO-Regionen (z.B. die Alpen oder andere Grossstädte) VFR-Objects geben?
  6. Für X-EUROPE benötigt man ja keine zusätzlichen Libs, soweit so gut. Aber für die VFR Objects von G. Kremp braucht man ffLibrary, R2 Library und OpenSceneryX! Wenn ich nun also zB. VFR-Objects-Frankfurt und X-Europe installiere, brauche ich dann die zus. Libs oder nicht?
  7. Wo liegt denn der Unterschied zw. VFR-Landmarks und - Objects? Muss ich beide installieren?
  8. Hallo Reiner, so sieht Frankfurt schon prima aus, auch der Sackbahnhof ist gut erkennbar! 1. Kannst du mir sagen, wieviel V-RAM + Fraps obige Grafik verbraucht und welche Grafikeinstellung du dabei fährst? Ich habe auch die GTX1070 und den i7-5820k OC 4,4 und 48GB RAM 2. wie sieht deine scenery-ini aus? 3. soviel ich weiss, ist HD Mesh v3 zusammen mit W2XP nicht sinnvoll oder doch??? Fragen über Fragen. Ich finde, dass Einsteiger durch die Fülle an Infos über das Thema Grafik, die teilweise auch widersprüchlich sind, total im Regen stehen. Pilot Balu gibt sich ja dankenswerterweise mit Simheaven mächtig Mühe, Licht ins Dunkel zu bringen. Ist aber alles ziemlich kompliziert und auf englisch.
  9. Das obere Bild enthält grosse Lücken und der Bahnhof fehlt komplett. Auch die Strassenverläufe sind irreal und enden manchmal im Nirwana. Die Diskrepanz zw. beiden Bildern ist gewaltig. Das müsste doch besser gehen, nur wie?
  10. Ich hab vergeblich alles mögliche probiert, aber was genau muss installiert werden, um Frankfurt annähernd so wie unten hinzubekommen, vor allem auch der Bahnhof?
×
×
  • Create New...