Jump to content

Günther Kremp

Members
  • Content Count

    342
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

84 Excellent

1 Follower

About Günther Kremp

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schon getestet, Ladezeiten sind bei mir wieder sehr gut. 🙂 EDLE Essen/Mülheim, Ruhrgebiet, mit allem was ich habe aktiviert nur 6 Minuten mit sehr hohen Einstellungen, nur die dsf Extended
  2. Hallo Ernst, wenn ich mir deine log.txt so ansehe solltest du die zwei Simheaven die auf Position 4 und 5 stehen runter schieben nach 200-204. Und dann noch FSD Global unter Simheaven anordnen, das könnte vielleicht dein Problem lösen. Viele Grüße Günther
  3. Hallo, den Shadercache findest du im X-Plane Verzeichnis Output. Die darin enthaltene(n) Datei(en) löschen. Aber Achtung, die ersten Ladestarts dauern zuerst etwas länger. Du kannst aber auch deine Nerven schonen und nicht am Beta Status teilnehmen sondern lieber auf das Release warten. 🙂 und hoffen das es ohne Fehler ist. Günther
  4. I´m happy. Gerade in Dubrovnik LDDU gestartet, 3 Min Ladezeit ab dem Hauptmenü. 🙂
  5. Das Problem hatte ich auch und ist mit dem löschen des Shadercache behoben, aber durch den Neuaufbau des Cache habe ich zur Zeit grausige Ladezeiten von 20 Minuten. Das wird auch leider in anderen Foren berichtet. 😞
  6. Das gleiche hatte ich gerade ebenfalls. Nach einigen Versuchen mit den Einstellungen habe ich es in den Griff bekommen. Aktiviere mal in den Grafikeinstellungen die Scenerieschatten, hat bei mir geholfen. Es scheint ein Beta-Bug zu sein.
  7. Hallo, bei mir funktioniert FSGRW unter dieser Einstellung perfekt. Sie schreiben ja auch das es die realen Metar Daten lesen soll. Das ist die Datei fsgrwsmp.rwx im X-Plane Hauptverzeichnis die ausgewählt werden muss.. Gruß Günther
  8. Eure Antworten sind nachvollziehbar und es macht Sinn was ihr schreibt. Tut mir Leid das ich euch nun etwas entlockt habe was ihr noch gar nicht preis geben wolltet. Also freuen wir uns auf X-Africa. 🙂
  9. ist doch Spanien 🙂 und das hier hat mich animiert: v4.4 1-vfr 89 objects added, mainly Spain and Austria Wachau fastfood in LFPO (Orly) Gate S24 excluded 2-regions Mediterranean region added 3-extras Canary Islands added 4-forests Canary Islands added +51+007 fixed 5-scenery Canary Islands added wall.fac corrected 7-network: Canary Islands added +48+002 fixed ist deine Changelog 4.4
  10. FlyAgi, eine Frage. Ist es möglich auf Lanzarote,Fuerteventura und Gran Canaria einige Palmen zu pflanzen ? Es betrifft die Kacheln +27-016 +28-014, +28-015 +28-016 und +29-014. Ich war selbst im Februar auf Lanzarote und es gibt dort sehr viele Palmen im urbanen Küstenbereich, meist künstlich gepflanzt. Aber auch in Höhenlagen von 100-300 Metern (Tal der tausend Palmen, Haria) anzutreffen. Es sollten allerdings nicht alle Bäume zu Palmen werden sondern ein Mix entstehen, kannst du das zaubern. 🙂 Auf den anderen Kanareninseln weiter nördlich wie Teneriffa, Gomera und La Palma ist das klimatisch anders da ist es etwas kühler und es gibt da viel mehr Eukalyptuswälder. An den Promenaden stehen natürlich auch Palmen aber das können wir hier nicht berücksichtigen. Wenn du eine Lösung dafür hättest wäre das toll und es würde das gute Bild der Kanaren abrunden.
  11. Dein Gefühl kann ich bestätigen und das Sonnenlicht blendet nicht mehr so.
  12. Super, da kommt Mittelmeer-Flair auf. 🙂
  13. Schade, denn ansonsten ist damit ein Ground-Service schnell zu erstellen. Aber vielleicht sollen die baggage cars ja so schnell am Kofferband ankommen, wäre in real manchmal wünschenswert. 🙂
×
×
  • Create New...