Jump to content

waldi82

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About waldi82

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1004 profile views
  1. Hallo, ich hätte eine Frage bzgl Navmap. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Karte sich mit dreht. Sprich fliege ich eine rechts Kurve dreht sich auch entsprechend die Karte mit. Den Flieger zentrieren funktioniert ja, es wäre aber nett wenn sich auch die Karte drehen würde 😉 VG Sebastian
  2. So jetzt muss ich doch nochmal nerven 🙂 mih würde es Mal interessieren was ihr für VR Grafikeinstellungen in der aktuellen 10.30r1 nutzt. was mir aufgefallen ist, dass wenn ich mit HDR und Kantenglättung 2x unterwegs bin habe Microruckler. stelle ich HDR aus, und die Kantenglättung auf 8x habe ich das nicht. Von der visuellen Darstellung her merke ich ehrlich gesagt keine. Unterschied. ich nutze zusätzlich noch xVision sowie World Traffic und komme so auf rund 25 bis 27 FPS. Damit bin ich auch absolut zufrieden. Korrigiert mich, aber HDR spielt ja vorallem in
  3. Super, vielen Dank Othello 🙂 werde ich morgen gleich Mal ausprobieren.
  4. Sorry mein Fehler ich dachte es geht auch mit der 1.20 Version. Lass jetzt Mal die 1.30 laufen. Vielen Dank nochmal 🙂
  5. Guten Abend, Mal ne blöde Frage. Aber wie kannst du über GO2 etwas runterladen? Bei mir kommt dann lediglich Fehlermeldungen. Bzw. Ortho versucht immer wieder Zugriff darauf zu nehmen aber ohne Erfolg. VG Sebastian
  6. Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es in der richtigen Kategorie ist. Aber meine Frage bezieht sich auf die Axenkurve für meine Rudder Pedals Thrustmaster. Ich habe das Gefühl dass diese sehr schnell reagieren aber in Gegenzug ist sind die Pedale etwas hackelig von der Hardware. Ich weiß die Pedale sind jetzt nicht die qualitativ Hochwertigsten die es gibt. Hat jemand da schon experimentiert? VG Sebastian
  7. Seit dem 11.30rc1 ist das Problem auch verschwunden 😉
  8. Hallo zusammen, ich bin mit der Samsung Odyssey unterwegs. Auch habe ich die aktuelle Beta 7 von X-plane. Was mir seit ein paar Betas aber auffällt, ist dass sich die Cockpitsicht "verschiebt" in unterschiedliche Richtungen. Es springt dann meist wieder zuruck, nervig ist es trotzdem 😞 Kennt jemand das Problem? VG Sebastian
  9. Ich muss mich jetzt auch noch kurz zu Wort melden. Ich nutze ja X Plane mit der Samsung Odyssey in VR. Jetzt zusammen mit Europe 2.0 ist es einfach unglaublich und meine Grafikeinstellungen sind fast alle auf rechts, zumindest die Entscheidende. Vielen Dank, das was du geschafft hast für die Community ist einfach Klasse und in der heutigen Zeit auch nicht mehr so selbstverständlich :-) DANKE :-)
×
×
  • Create New...