Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

waldi82

members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About waldi82

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

850 profile views
  1. Hallo, ich hätte eine Frage bzgl Navmap. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Karte sich mit dreht. Sprich fliege ich eine rechts Kurve dreht sich auch entsprechend die Karte mit. Den Flieger zentrieren funktioniert ja, es wäre aber nett wenn sich auch die Karte drehen würde 😉 VG Sebastian
  2. So jetzt muss ich doch nochmal nerven 🙂 mih würde es Mal interessieren was ihr für VR Grafikeinstellungen in der aktuellen 10.30r1 nutzt. was mir aufgefallen ist, dass wenn ich mit HDR und Kantenglättung 2x unterwegs bin habe Microruckler. stelle ich HDR aus, und die Kantenglättung auf 8x habe ich das nicht. Von der visuellen Darstellung her merke ich ehrlich gesagt keine. Unterschied. ich nutze zusätzlich noch xVision sowie World Traffic und komme so auf rund 25 bis 27 FPS. Damit bin ich auch absolut zufrieden. Korrigiert mich, aber HDR spielt ja vorallem in der Dämmerung und in der Nacht seine Vorteile aus? VG Sebastian
  3. Super, vielen Dank Othello 🙂 werde ich morgen gleich Mal ausprobieren.
  4. Sorry mein Fehler ich dachte es geht auch mit der 1.20 Version. Lass jetzt Mal die 1.30 laufen. Vielen Dank nochmal 🙂
  5. Guten Abend, Mal ne blöde Frage. Aber wie kannst du über GO2 etwas runterladen? Bei mir kommt dann lediglich Fehlermeldungen. Bzw. Ortho versucht immer wieder Zugriff darauf zu nehmen aber ohne Erfolg. VG Sebastian
  6. Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es in der richtigen Kategorie ist. Aber meine Frage bezieht sich auf die Axenkurve für meine Rudder Pedals Thrustmaster. Ich habe das Gefühl dass diese sehr schnell reagieren aber in Gegenzug ist sind die Pedale etwas hackelig von der Hardware. Ich weiß die Pedale sind jetzt nicht die qualitativ Hochwertigsten die es gibt. Hat jemand da schon experimentiert? VG Sebastian
  7. Seit dem 11.30rc1 ist das Problem auch verschwunden 😉
  8. Hallo zusammen, ich bin mit der Samsung Odyssey unterwegs. Auch habe ich die aktuelle Beta 7 von X-plane. Was mir seit ein paar Betas aber auffällt, ist dass sich die Cockpitsicht "verschiebt" in unterschiedliche Richtungen. Es springt dann meist wieder zuruck, nervig ist es trotzdem 😞 Kennt jemand das Problem? VG Sebastian
  9. waldi82

    3 DOF Plattform

    Hallo zusammen, ich nutze X-PLANE in VR, jetzt würde ich gerne die Immersion noch steigern. Meine Idee ist eine Plattform wie im Link beschrieben. Meine Frage ist, ob hier schon der eine oder andere so eine Plattform besitz bzw. vielleicht sich selbst solche eine gebaut hat. https://dofreality.com Viele Grüße Sebastian
  10. Ich tendiere gerade auch zur 5K Plus. Bin mir nur unsicher wie hoch der Mehrwert sein wird ausgehend von meiner Odyssey. Klar FOV und nochmals bessere Auflösung sind gegeben. Frage ist nur ob ich sie in meinen jetzigen Einstellungen auch läuft. Ich habe eine 1080 TI und pendle gerade bei 26 FPS. Klar die Frage ist auch was uns Vulkan bringt... Ich denke ich werde es auch etwas abhängig machen vom Preis. Im Oktober wird es spannend ;-)
  11. Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob es hier Leute gibt die bald die Pimax 8K bekommen ;-) Ich bin am überlegen ob ich mir die 8K zulegen soll. Anscheinend soll sie ja ab Oktober über Pimax zum kaufen bereit gestellt sein. Aktuell bin ich mit der Samsung Odyssey was ja schon Recht gut ist. Ich denke aber die 8K wäre nochmal eine Verbesserung. VG Sebastian
  12. Hallo, ich habe Reshade jetzt auch Mal installiert. Leider hat es bei mir nicht den umwerfenden Erfolg bzw. Vielleicht empfinde ich es nicht als so gravierend. Was ich noch dazu sagen muss, ich nutze X-plane rein in VR.
  13. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es schon Mal Thema war, aber UWXP läuft mit der aktuellen Beta. Ich habe es mir heute gekauft und bin echt hin und weg. Da ich viel VFR fliege sei es Heli oder Fläche und dadurch auch nicht in so einer hohen FL fliege kann ich jetzt nur als Bodenkratzer berichten :-D Es ist wirklich nochmal eine Steigerung der Immersion und natürlich der Optik. VG Sebastian
  14. Hallo, Mich würde es interessieren, ob schon jemand Leap Motion in Verbindung einer WMA genutzt hat in X Plane. Ich finde es von der Idee sehr spannend, so könnte man ja die Schalter etc. viel besser bedienen. VG Sebastian
  15. Ich muss mich jetzt auch noch kurz zu Wort melden. Ich nutze ja X Plane mit der Samsung Odyssey in VR. Jetzt zusammen mit Europe 2.0 ist es einfach unglaublich und meine Grafikeinstellungen sind fast alle auf rechts, zumindest die Entscheidende. Vielen Dank, das was du geschafft hast für die Community ist einfach Klasse und in der heutigen Zeit auch nicht mehr so selbstverständlich :-) DANKE :-)
×
×
  • Create New...