Jump to content

littlebird84

members
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

About littlebird84

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1324 profile views
  1. Wie kann man denn Getränke per PayPal verschicken ????
  2. Version 2 läuft auch bei mir ohne Probleme. Hatte aber auch schon mit der ersten Version keinerlei Probleme. Die Performance hat noch mal einen guten Sprung nach oben gemacht. Habe jetzt im Schnitt knapp 10 fps mehr als mit Version 1. Vielen Dank an Armin und sein Team. Ihr macht echt super Arbeit. MfG Thomas
  3. Hier gibt es einen Freeware Airport München. Ich finde der kommt an so manche Payware Szenerie ran. Der wird auch regelmäßig weiterentwickelt. https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/26497-eddm_4_01zip/ MfG Thomas
  4. Also wenn dir die B757 von der Komplexität nicht gefallen hat dann würde ich dir vom A350 abraten. Der A350 fliegt sich super und das FBW ist toll umgesetzt. Leider ist das FMC und viele weitere Systeme nicht vollständig simuliert.So ist es nur über umwege möglich SID und STAR einzuprogrammieren. Ich kann dir nur raten noch ein paar Tage auf den A320 Ultimate zu warten. Ich fliege die Beta Version und bin einfach nur begeistert. Alle Systeme sind bis ins Detail simuliert. Wenn du also ein Airbus möchtest nimm den 320 Ultimate von FlightFactor MfG Thomas
  5. Dann vielleicht doch lieber eine kleine SSD und nur w2xp draufpacken!? Dann kannst du sicher sein das wirklich w2xp auf dem schnellen Speicher ist. Ich vertraue so einer Hybridplatte irgendwie nicht. Man weiss nie was auf der HDD ist und was auf der SSD. Oder kann man das irgendwo nach schauen ?
  6. Ich habe damals auch in den sauren Apfel gebissen und mir eine 1TB SSD gekauft. War zwar Schweineteuer (360 Euro) aber es hat sich gelohnt. Ich konnte mein ganzes XP auf die SSD schieben. Seit dem startet es schnell und was noch wichtiger ist ich habe keine Laderuckler an den Kachelgrenzen. Davor hatte ich eine WD Raptor Festplatte die ging eigentlich auch von der Geschwindigkeit bis ich auf w2xp umgestiegen bin. Für w2xp ist eine Festplatte einfach zu lahm da dort hundert tausend kleine Dateien geladen werden müssen und sich die Zugriffszeiten somit summieren, hier kann die SSD klar punkten.
  7. Warte mal ab beim laden. Wenn deine Festplatte nicht die schnellste ist kann der Ladevorgang mit w2xp schon mal 15 Minuten dauern. Es sind SEHR viele kleine Daten.
  8. Stell einfach mal in den Darstellungsoptionen mehr Objekte ein.
  9. Habe nun auch endlich mal die 0.6 getestet. Jetzt hat die hd version tatsächlich viel schlechtere frames wie die sd version. Kann es sein das die hd version auch eine höhere Sichtweite bekommen hat. Sie sieht verdammt gut aus aber beim Landeanflug über Großstädte gehen die fps manchmal sogar unter 20 (vorher war 30 die untere Grenze). Ich bleibe dabei: Ich liebe w2xp !! Kann ich den LOD selber anpassen, würde gerne deine hd version etwas zurückschrauben, denke 15 wäre für mein System optimal. Welche Version ist denn eingentlich die OSM only, hd oder sd ?? MfG Thomas
  10. Ich hatte genau das selbe Problem wie du Willi. Auch bei mir hat ein downgrade der nvidia Treiber geholfen http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/84201-arbeitsspeicher-halb-voll-und-trotzdem-laderuckler-alle-paar-sekunden/
  11. Könnt ihr von den lila Lichtern mal ein Screenshot machen. Habe sowas auch noch nie beobachten können. Bin die letzten zwei Tage eigentlich recht viel über Deutschland geflogen (auch Nachts) aber konnte nichts dergleichen feststellen.
  12. Erstmal Danke für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen. Ich habe noch mal Bilder gemacht mit vollen Schatten und vielen Bäumen. Aber ich sehe da immernoch komplett andere Häuser Ich denke ONDR4.cz ist schon auf der richtigen Spur. Es muß an der Haus Libary liegen. MfG Thomas
  13. Nein, ich meine nicht die Lichtstimmung sondern die Häuser allgemein. Bei mir sieht es nach "Bauklötzchenhäuser" aus, auf dem anderen Bild sieht es viel realer aus. Ich komme aus dem Nachbardorf und finde das zweite Bild ist zu 90 Prozent an der Realität dran. Dagegen sieht das erste Bild typisch nach xplane aus. Hoffe ihr versteht was ich meine P.S.: @UWE Danke für Santorini, meine absolute Lieblings Scenery MfG Thomas
  14. Hallo zusammen, ich glaube mit meinem w2xp stimmt irgendwas nicht. Ich habe auf der w2xp seite noch mal einige Bilder angeschaut und die sehen alle viel besser/echter aus wie bei mir. Bei mir sieht es halt nach "xplane" aus. Ich habe mal zwei Bilder hier hochgeladen die etwa den gleichen Bereich zeigen. Fehlt bei mir noch irgendeine Libary oder sowas?? Habe alle einstellungen auf Maximum gestellt (ausser Bäume) um ein besseren Vergleich zu haben. MfG Thomas
  15. Kann ich zu 100 Prozent bestätigen.
×
×
  • Create New...