Jump to content

ubbi

Members
  • Content Count

    925
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ubbi last won the day on March 25 2020

ubbi had the most liked content!

Community Reputation

161 Excellent

About ubbi

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    philip_ubben

Recent Profile Visitors

5975 profile views
  1. X-Plane nutzt deinen PC voll aus. Moderne Betriebssysteme versuchen beständig Rechenprozesse auf die vorhandenen Prozessoren zu verteilen. Daher ist während des Ladevorgangs am Ende nur noch ein Prozess übrig, dieser wird aber blitzschnell von den einzelnen Prozessoren "durchgereicht". Jeder Prozessor arbeitet also für einen winzigen Zeitabschnitt zu 100%, reicht den Prozess weiter und wartet darauf, dass dieser wieder vorbei kommt. Das geht aber so schnell, dass dies keine Beobachtungssoftware anzeigen kann. Process Lasso zeigt dir also den Durchschnittswert jedes einzelnen Prozes
  2. Im X-Plane.org Forum fragte mich ein Nutzer, ob man denn auch die im Handbuch veröffentlichten Flugleistungen erreichen kann. Insbesondere interessierte ihn die Schwebeflugleistung bei Maximalgewicht. Meine Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten (ca. ab Minute 04:20)
  3. Hat doch wunderbar geklappt! Jetzt hast du ein schönes Update von mir bekommen. Alles gut. Ich freue mich wirklich sehr über euer Interesse! Ich auch! Daher arbeiten wir ja mit so viel Fleiß und Ausdauer daran! Ich schreibe hier wieder, sobald es was Neues gibt! Philip
  4. Ich bin sehr froh, mit Khamsin einen so begnadeten Designer für mein Projekt gewonnen zu haben! Ich arbeite ja schon seit mehr als vier Jahren daran. Hier habe ich euch das Projekt schon 2017 zum ersten mal vorgestellt: Link Allerdings hat es mein damaliger Designer aus Zeitgründen nicht fertig geschafft und irgendwann aufgegeben. Ich habe aber nie aufgegeben und parallel zu meiner Suche nach einem fähigen Designer auch immer weiter an meinem Flugmodell gearbeitet. Nebenher hatte ich dadurch auch die Zeit, FMOD zu erlernen und konnte mein Plugin von c++ auf xLua übersetzen. Da
  5. Also, in der Perspektive von oben kann ich drei verschiedene Entwicklungsstufen zeigen, von der Seite waren es jetzt insgesamt vier verschiedene Bilder:
  6. Leider kann ich meine alten Beiträge nicht mehr editieren. Ich wollte gerade die Links wieder auf die ursprünglichen Bilder zurück setzen... naja, dann bleibt es jetzt halt so. Als Alternative mache ich noch einmal zwei animiert GIF-Dateien um die Entwicklung darzustellen.
  7. Nein, bei "mehr Details" ist das Hauptgetriebe viel kleiner, die Nieten an den Kufen fehlen noch, auch die kleinen Fugen im Tank fehlen noch... allerdings muss ich zugeben, dass Khamsin selber aus der Ferne meine Bilder teilweise geändert hat: In einigen Posts habe ich die Bilder einfach direkt auf seinen Server verlinkt. Nun erneuert er offenbar teilweise die Bilder, ohne mir Bescheid zu geben. Zumindest hat er jetzt in diesen Bildern plötzlich die Netze vor dem Turbinen-Einlass hinzugefügt und auch der Korb hat jetzt plötzlich ein Drahtgitter. In sofern ergibt mein "Spiel" n
  8. Hauptrotor-Getriebe war zu klein Körbe kamen dazu Nieten an den Kufen sind neu Winkel der Lufteinlässe der Turbine korrigiert Tankstutzen Unterlast Hängevorrichtung geändert Heckrotorwelle minimal angepasst. aber ich gebe zu: ohne den absolut direkten Vergleich sind diese Änderungen kaum zu bemerken...
×
×
  • Create New...