Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/27/11 in all areas

  1. Guten Morgen, dem Ganzen hier muss ich mich dann auch mal anschließen. Es gibt in der Tat Leute, die einfach wild durchs Forum gehen und irgendwelche Beiträge einfach und sinnlos runtervoten. Das finde ich dann nicht okey und ich finde, wie auch schon gesagt, dass man die Anonymität aufheben sollte. Des weiteren, kann es vorkommen, dass Leute, die ein Ansehen von -60 oder mehr haben einfach in die Tasche gesteckt werden und denen dann z.B. nicht geholfen wird. Das finde ich dann auch nicht gut, denn jeder hat hier im Forum ein Anspruch auf Hilfe, wie ich finde, seit denn die Frage, bzw. das P
    3 points
  2. Schönen Sonntagmorgen allerseits, der Ansicht von RemarkH kann ich mich am ehesten anschliessen, nicht nur weil er an mich einen grünen Pluspunkt "ausgeschüttet" hat. Gäbe es, wie er u.a. vorschlägt, nur die +-Taste, würden manche Miesnickel nicht (mehr) anderen unbegründet ans Bein pinkeln können. Sondern nur andere oder sich selbst hochjubeln, was mir aber eher schnurz wäre, zumindest so lange es nicht für 100 oder mehr Pluspunkte einen erschlichenen Doktortitel gibt! Dass, Ruhrpilot 07, eine Saarländerin im Fernsehen aufgetreten ist, ist nicht ungewöhnlich; ich habe dort Freitagab
    2 points
  3. Dag, There certainly is an awesome selection from everyone now Edit: These are my 2 last Huey Griffin repaints: 60 Squadron Royal Air Force, Defence Helicopter FLying School based at RAF Shawbury 84 Squadron Royal Air Force, Search And Rescue based at RAF Akrotiri (Cyprus) Still work in progress, these really will be my last Huey's for a while now! PS - Shaun, do you think if we can get enough people to download these repaints, we would be able to convince the Dev's to make us a 412?
    2 points
  4. Hallo Simbakater, Und schon haste wieder einen grünen Punkt. Und nicht mal anonym. Das ist es nämlich, was mir an der Einrichtung hauptsächlich missfällt. Es gibt hier Leute, die mussten eine Zeitlang nur mal "Hallo" schreiben: schon hatten sie ohne erkennbare Begründung weitere 10 Miese und standen unter -200. So schlecht kann jemand eigentlich gar nicht sein, nicht jeder steckt so etwas einfach weg, und ein System, welches so etwas zulässt, gehört wirklich in die Tonne. Wenn man das Bewertungssystem trotzdem unbedingt beibehalten möchte (hat ja auch Vorteile, wenn man nur mal ku
    2 points
  5. Schönen guten Tag allerseits,<br><br>die "Technik" bzw. das Handling der +/- Buttons habe ich ja kapiert, ist ja auch nicht weiter schwierig. Was ich nicht so ganz bzw. überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, nach welchen Regularien ein Beitrag als besonders sinnvoll oder hilfreich bzw. als schlecht oder nutzlos gewertet werden kann. Wer legt denn diese Regularien fest, kann das jeder User frei Schnauze bestimmen? Ist z.B. mein Posting hier jetzt gerade ein schlechter oder nutzloser Beitrag und kriege ich dafür gleich von irgendeinem Anonymous einen reingewürgt? Jubeln sich da Us
    2 points
  6. Hallo, ich musste soeben feststellen, dass mein "Ansehen" in meinem Aerosoft Profil auf "Bad " gesetzt wurde. Ich finde es anmaßend, dass man versucht hier im Forum Menschen einen Stempel aufzudrücken. Welche Entgleisung habe ich mir erlaubt, dass man meinen Namen dermaßen durch den Schmutz zieht? Sicherlich bin ich keiner der Forumsmitglieder, die sich bei einem Softwareproblem erst tausendmal entschuldigt und umschreibt, wie super das Aerosoftprodukt eigentlich ist, bevor ich zum eigentlichen Fehler komme, sondern ich nenne Fakten und sage direkt wenn etwas nicht stimmt. Ich habe al
    1 point
  7. Das mit der Festplatte! Jedenfalls solange ich nicht zuverlässig weiß, ob der nur das nachschaut, was ihn was angeht!
    1 point
  8. Hallo, das wird einfach mitgecheckt, es könnte ja mal sein das jemand aus versehen an den Hebel kommen ist... . Das hat aber nichts mit dem Cold and Dark Zustand zu tun. Viele Grüße, Patrick
    1 point
  9. Hallo Hermann, als aller erstes! Du bist hier im Komplett falschen Forumteil gelandet! Aber da du ja ganz neu hier bist wird wohl nichts schlimmeres passieren Welche Version des Airbusses hast du denn?
    1 point
  10. Most welcome Spike9. My last 4 Huey's are uploaded to the download section. 2 x SAR Huey's and 2 x Australian Huey's
    1 point
  11. Hello, Here is my screenshot. A 747 from Atlas Air 'touching' the sun shortly before arrival in Cairns International Airport in Australia, to deliver supplies after the recent cyclone. Addons used: PMDG 747-400X Good Luck to everyone. Thank-you, Kevin.
    1 point
  12. Die Position der Schalter ist auch nicht besonders wichtig, die Temperatur wird meistens von den FAs geregelt. Ich habe mal ein Bild von dem Panel in der Kabine angehängt: . Wir im Cockpit ändern eigentlich nur die Temperatur bei uns.
    1 point
  13. Look!The site of Marcel has been updated, no a lot of news, but the relase is very soon!!!
    1 point
  14. Ich hab es geschafft! Danke für die Hilfe
    1 point
  15. +1 for this I hope there will be someone , who wants to paint this wonderful bird
    1 point
  16. HEHE Guys Here is the topic for the update of the Airbus X!!! We all want something bigger (A330 or A340) But to a different topic of the forum.Let's leave the Aerosoft do it's job and read this topic to take feedback from the simmers only for this product. I hope you know what i want to say
    1 point
  17. Yes I´m totally agreeing with Emi :=)
    1 point
  18. Hey guys, enjoy the pictures have made and read the story On a nice day at Cologne/Bonn Airport a crew was preparing for a sad flight! You are asking why is it so sad? Because it is the last flight from the Hamburg International Jet from Cologne to Hamburg Finkenwerder! There the Airbus team will paint to an Air Berlin Jet because hamburg Intl. was gone on the rocks Now the Crew was preparing the Airbus for Departure at Cologne/Bonn Airport! After the flightplan was entered the Crew requested the pushback and taxyclearance! And took thier way to the runway! The Chief
    1 point
  19. 1 point
  20. Hey Marcel, super Idee und Super Umsetzung Da bekommt man ja die Tränen ;D Spaß. Wie gesagt, Super Idee. Kannste sowas auch mit LH machen? ;D
    1 point
  21. Thanks for this tip I´m glad that you liked it!
    1 point
  22. A tip of the hat to this story! Thank you Marcel ...
    1 point
  23. Hallo, Downloads sind general vom Weiterverkauf ausgeschlossen. Bei Boxprodukten können und werden wir verstärkt eine eidesstatliche Versicherung des Verkäufers verlangen, dass er keine Kopien vom Produkt mehr hat. Nur dann wurde ein 'echtes' Produkt erworben, sonst ist auch eine original DVD genau genommen eine Raubkopie und der verkäufer hat sich damt strafbar gemacht. Es ist also besser, uns zu kontaktieren, wie man korrekt eine Software verkauft oder kauft. W.Diekmann
    1 point
  24. Was soll das ganze ? Wird es endlich mal ein Update geben ? AA nicht höher als 2x, das ich nicht lache....
    1 point
  25. Hallo Oliver, Ich wünsche bitte auch Tropicsim Buneos Aires (SAEZ) Payware, oh besonders freeware scenery "SABE Aeroparque" Autor:Franco Cordoba und LINKS: SABE_V1.2.rar, da war sehr gut scenery! Sebastian
    1 point
  26. I'd expect something about 20€ would be ok if they really do a complete rework of the FMGS and the Fly-By-Wire.
    0 points
  27. There will be no FS9 version any more! I think most of the clever developer wouldnt do one!
    0 points
  28. Need a little translation but... http://simflight.de/2011/02/preview-marcel-feldes-diamond-katana-4x/
    0 points
  29. My last Huey for the time being, to be released this weekend
    0 points
  30. +1 a330 or a340 would be good.
    0 points
  31. Leider muss ich vermehrt feststellen, dass die im Titel angesprochene Gruppe von Helden der Szene der Meinung sind, dass Sie sich in einem sicheren und für Sie risikolosen Umfeld bewegen. Dem ist nicht so. Auch wenn kürzlich veröffentlichte Posts von Aerosoft vielleicht auf ein gewisses Schmunzeln in der Szene gestoßen ist, so sollten Alle, die meinen sich dort bewegen zu müssen, sich die Frage stellen, ob all die Entwickler von FS Addons wirklich so blöd sind, wie sie in diesen Foren oft dargestellte werden. Nein, sicher nicht. Nur, wissen wir, dass es halt auch noch einige (weniger wer
    -1 points
  32. Hallo, bitte installieren Sie auch noch das Update 1.41 für den CBS 2010. Danach starten Sie den CBS 2010 und stellen in den Grafikeinstellungen sicher, dass das Antialiasing nicht höher als 2x eingestellt ist. Danach erst dann das AddOn RegioBus Usedom installieren.
    -1 points
  33. Wie man an diesem Thema und den einzelnen Beiträgen hier schön sehen kann wird der +/- Button ohnehin größtenteils falsch oder sinnlos genutzt, daher sollte man sich nicht allzu viele Gedanken um seine Reputation machen. Wenn wir aber einen User mit -20 sehen, dann wissen wir schon ein Stück weit, wie hilfreich seine Beiträge im Forum vermutlich sind.
    -1 points
  34. Coming to as screen near you soon (as I finish it)
    -1 points
  35. It's a disappointment to see the American repaint still using the German cabin Textures. C'mon lads............Concentrate!
    -1 points
  36. BWahhhaaahhhaaaa..! best comment for 2011 Why can other developers get it right with their helicopters...? ... even nemeth helicopters can get it right.. LOL..! I love it when you dont know how to fix it and then MS is there to blame... O so comfy situation..!!
    -1 points
  37. Unter "Generalverdacht" gestellt fühle ich mich schon deshalb nicht, weil ich bis jetzt alles bezahlt habe, was zu bezahlen ist. Wenn mir der Preis überzogen erscheint, dann kaufe ich das Add-On nicht. Zum Beispiel Ultimate Terrain X USA werde ich nach derzeitigem Stand niemals kaufen. Ich fliege dort nicht und wenn dann mal nach New York oder so. Aber dann auch halt per B747 oder 767, also IFR. Deshalb lohnt sich für mich die Ausgabe von 35 € nicht. Das europäische Gegenstück habe ich sehr wohl erworben. Dort ist meine (fliegerische) Heimat. Ein anderer Weg wäre das gleiche wie Ladendiebstah
    -1 points
  38. Ich gebe ja zu, der Vergleich zwischen Soft- und Hardware hingt immer. Eine Software kann ich kopieren, mit der Hardware wird das schon schwieriger. Aber wenn einer kontrolliert ob meine Hose noch mir gehört, merke ich das. Wenn einer nachschaut ob die Version vom Megaairport Frankfurt immer noch auf meiner Festplatte ist nicht unbedingt. Also was stört jetzt mehr?
    -1 points
  39. Yes I did that a couple of time now, just awaiting a response.Thanks wasn't sure if I was doing it right or not.Maybe some one from Aerosoft will read this prior to the weekend being over.Help would really like to fly these airports,Hope thier worth the Money.LOLOLO.You guys seem to make nice stuff though from the Pics.Patiently waiting nervously biting my nails.
    -1 points
  40. Does anyone have an answer? Thanks!
    -1 points
  41. Still no Resolution as of yet.I have no finger nails left.You would hope some one from the Aerosoft team would read this and have some Pity.One thing is for sure not a good Idea to buy product during the weekend or end of week.Mon,Tue,and Wed seem to be the only days where you may recieve help.Within perhaps the 24hr period.I hope you people get my offline activation requests I sent.
    -1 points
  42. Also wenn die Nacktfotos der Freundin / Frau aus dem Ordner "Eigene Bilder" mit übertragen werden würden, dann wäre es mit Aerosoft schnell vorbei wenn das rauskäme.
    -1 points
  43. well in light thanks at least for the response, and to be truthful it may be windows7.I'm fully updated and all but yesterday out of boredom I downloaded the OZx Grand Canyon which has an airport KGCN I believe.It installed well I thought and I added it to the airport libray ect.Which means also clicking on the screen to add.If you no what I mean by that, but for some reason when I goto look up that airport it does not show.Now I never had this issue when I used XP.So in light it very well could be how windows interacts with FSX.I'm not saying I'll go back to XP but you never no.This Simulator
    -1 points
  44. Correction to the above statement regarding OZx Grand_Canyon_KGCN it's their .My fault looking under Nevada where it's under Arizona.And it's a very nice package also.My Fault sorry all.
    -1 points
  45. If you read the page your post is in then you can see that exactly this article has been postet already here. (See post #404) So please remember: Read Befor Posting
    -1 points
  46. I Totally agree with Emi!
    -1 points


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...