Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/27/11 in all areas

  1. 3 points
    Guten Morgen, dem Ganzen hier muss ich mich dann auch mal anschließen. Es gibt in der Tat Leute, die einfach wild durchs Forum gehen und irgendwelche Beiträge einfach und sinnlos runtervoten. Das finde ich dann nicht okey und ich finde, wie auch schon gesagt, dass man die Anonymität aufheben sollte. Des weiteren, kann es vorkommen, dass Leute, die ein Ansehen von -60 oder mehr haben einfach in die Tasche gesteckt werden und denen dann z.B. nicht geholfen wird. Das finde ich dann auch nicht gut, denn jeder hat hier im Forum ein Anspruch auf Hilfe, wie ich finde, seit denn die Frage, bzw. das Problem ist dreist, wie es schon mal im AES Forum vorgekommen ist. Ich möchte hier jetzt auch keine Namen nennen und auch den Vorfall nicht näher schildern. Jeder macht Fehler, aber es kann wirklich sein, dass man jemanden mit einem sehr schlechten Ansehen einfach in die Tasche steckt und denkt "Du hast dich nicht ordentlich verhalten, deswegen dein Ansehen, dann helfe ich Dir auch nicht". Ich weiß es natürlich nicht, aber es kann gut sein, dass es solche Leute, die so denken hier im Forum gibt.
  2. 2 points
    Schönen Sonntagmorgen allerseits, der Ansicht von RemarkH kann ich mich am ehesten anschliessen, nicht nur weil er an mich einen grünen Pluspunkt "ausgeschüttet" hat. Gäbe es, wie er u.a. vorschlägt, nur die +-Taste, würden manche Miesnickel nicht (mehr) anderen unbegründet ans Bein pinkeln können. Sondern nur andere oder sich selbst hochjubeln, was mir aber eher schnurz wäre, zumindest so lange es nicht für 100 oder mehr Pluspunkte einen erschlichenen Doktortitel gibt! Dass, Ruhrpilot 07, eine Saarländerin im Fernsehen aufgetreten ist, ist nicht ungewöhnlich; ich habe dort Freitagabend in einer Talkshow mit Nicole auch eine gesehen. Und über viele Jahre hinweg gab es ausserdem im Staatsfernsehen der DDR mit dem Mann aus Wiebelskirchen (Schalmeien- bzw. Schorfheide-Erich) mindestens jeden Tag einmal einen Saarländer zu bestaunen. Der war allerdings für das Saarland gottseidank nur bedingt typisch; "Familie Heinz Becker" oder der Saarbrücker "Tatort" kommen da schon näher dran. Bernd (simbakater)
  3. 2 points
    Dag, There certainly is an awesome selection from everyone now Edit: These are my 2 last Huey Griffin repaints: 60 Squadron Royal Air Force, Defence Helicopter FLying School based at RAF Shawbury 84 Squadron Royal Air Force, Search And Rescue based at RAF Akrotiri (Cyprus) Still work in progress, these really will be my last Huey's for a while now! PS - Shaun, do you think if we can get enough people to download these repaints, we would be able to convince the Dev's to make us a 412?
  4. 2 points
    Hallo Simbakater, Und schon haste wieder einen grünen Punkt. Und nicht mal anonym. Das ist es nämlich, was mir an der Einrichtung hauptsächlich missfällt. Es gibt hier Leute, die mussten eine Zeitlang nur mal "Hallo" schreiben: schon hatten sie ohne erkennbare Begründung weitere 10 Miese und standen unter -200. So schlecht kann jemand eigentlich gar nicht sein, nicht jeder steckt so etwas einfach weg, und ein System, welches so etwas zulässt, gehört wirklich in die Tonne. Wenn man das Bewertungssystem trotzdem unbedingt beibehalten möchte (hat ja auch Vorteile, wenn man nur mal kurz "Bravo" rufen kann), dann sollte m.E. zumindest die Anonymität aufgehoben werden, und bei negativen Bewertungen eine kurze sachliche Begründung nötig sein, dass man wenigstens dagegen argumentieren kann. Falls das zu umständlich sein sollte, gibt es ja noch die Möglichkeit nur + zuzulassen, wie dies in einigen anderen Foren gehandhabt wird. Und wenn das auch nicht möglich ist: dann bitte abschalten! PS Übrigens, der Chef von Aerosoft steht z.Zt. bei -20. Also Kopf hoch, alle Leute, die im Minus sind! Aus Euch kann noch mal was werden!
  5. 2 points
    Schönen guten Tag allerseits,<br><br>die "Technik" bzw. das Handling der +/- Buttons habe ich ja kapiert, ist ja auch nicht weiter schwierig. Was ich nicht so ganz bzw. überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, nach welchen Regularien ein Beitrag als besonders sinnvoll oder hilfreich bzw. als schlecht oder nutzlos gewertet werden kann. Wer legt denn diese Regularien fest, kann das jeder User frei Schnauze bestimmen? Ist z.B. mein Posting hier jetzt gerade ein schlechter oder nutzloser Beitrag und kriege ich dafür gleich von irgendeinem Anonymous einen reingewürgt? Jubeln sich da User vielleicht selber hoch und machen andere nieder, just for fun? Kommt mir in etwa so fragwürdig vor wie manche Bewertungen im "Perfekten Dinner" ( wo z.B. zwei Mitglieder der Kapstadt-Runde ganz bewusst den gestrigen Gastgeber runtergewertet haben, um diesem den Sieg zu ;nehmen und um selber Vorteile für sich zu erlangen und weiter nach oben zu rutschen)! Hat dort nur nicht viel genutzt, gewonnen hat er trotzdem.<br><br>Mit Verlaub: die +/- Buttons halte ich für ebenso unnötig wie einen Kropf; "gute" Beiträge stehen für sich selbst und bedürfen genausowenig einer (ohnehin anonymen) Positiv-Negativwertung wie die Autoren dieser Beiträge. Wer was an einem Beitrag zu kritteln und zu meckern hat, sollte dies gefälligst mit offenem Visier und seinem Namen tun, und wer einen Beitrag besonders loben möchte auch. Ist jedenfalls meine Meinung und für die schmeisse ich mich auch gerne mal in die Matschepampe!<br><br>Schönes Wochenende zusammen<br><br>Bernd (simbakater)<br><br><br>
  6. 1 point
    Hallo, ich musste soeben feststellen, dass mein "Ansehen" in meinem Aerosoft Profil auf "Bad " gesetzt wurde. Ich finde es anmaßend, dass man versucht hier im Forum Menschen einen Stempel aufzudrücken. Welche Entgleisung habe ich mir erlaubt, dass man meinen Namen dermaßen durch den Schmutz zieht? Sicherlich bin ich keiner der Forumsmitglieder, die sich bei einem Softwareproblem erst tausendmal entschuldigt und umschreibt, wie super das Aerosoftprodukt eigentlich ist, bevor ich zum eigentlichen Fehler komme, sondern ich nenne Fakten und sage direkt wenn etwas nicht stimmt. Ich habe alleine im Aerosoft Downloadshop in knapp zwei Jahren über 1000 € ausgegeben und das nur für FSX Produkte. Nicht beihaltet sind die Box-Produkte und die Software für den damaligen Fs9 (habe für den Fs9 auch fast alle Addons) sowie Hardware. Eigentlich müsste ich für diese Unverschämtheit mein Aerosoft-Konto löschen und in Zukunft meine Soft- und Hardware woanders kaufen. Mfg
  7. 1 point
  8. 1 point
    Das mit der Festplatte! Jedenfalls solange ich nicht zuverlässig weiß, ob der nur das nachschaut, was ihn was angeht!
  9. 1 point
    Hallo, das wird einfach mitgecheckt, es könnte ja mal sein das jemand aus versehen an den Hebel kommen ist... . Das hat aber nichts mit dem Cold and Dark Zustand zu tun. Viele Grüße, Patrick
  10. 1 point
    Hallo Hermann, als aller erstes! Du bist hier im Komplett falschen Forumteil gelandet! Aber da du ja ganz neu hier bist wird wohl nichts schlimmeres passieren Welche Version des Airbusses hast du denn?
  11. 1 point
    Most welcome Spike9. My last 4 Huey's are uploaded to the download section. 2 x SAR Huey's and 2 x Australian Huey's
  12. 1 point
    Hello, Here is my screenshot. A 747 from Atlas Air 'touching' the sun shortly before arrival in Cairns International Airport in Australia, to deliver supplies after the recent cyclone. Addons used: PMDG 747-400X Good Luck to everyone. Thank-you, Kevin.
  13. 1 point
  14. 1 point
    Die Position der Schalter ist auch nicht besonders wichtig, die Temperatur wird meistens von den FAs geregelt. Ich habe mal ein Bild von dem Panel in der Kabine angehängt: . Wir im Cockpit ändern eigentlich nur die Temperatur bei uns.
  15. 1 point
    Look!The site of Marcel has been updated, no a lot of news, but the relase is very soon!!!
  16. 1 point
  17. 1 point
    Ich hab es geschafft! Danke für die Hilfe
  18. 1 point
    +1 for this I hope there will be someone , who wants to paint this wonderful bird
  19. 1 point
    HEHE Guys Here is the topic for the update of the Airbus X!!! We all want something bigger (A330 or A340) But to a different topic of the forum.Let's leave the Aerosoft do it's job and read this topic to take feedback from the simmers only for this product. I hope you know what i want to say
  20. 1 point
    Yes I´m totally agreeing with Emi :=)
  21. 1 point
    Hey guys, enjoy the pictures have made and read the story On a nice day at Cologne/Bonn Airport a crew was preparing for a sad flight! You are asking why is it so sad? Because it is the last flight from the Hamburg International Jet from Cologne to Hamburg Finkenwerder! There the Airbus team will paint to an Air Berlin Jet because hamburg Intl. was gone on the rocks Now the Crew was preparing the Airbus for Departure at Cologne/Bonn Airport! After the flightplan was entered the Crew requested the pushback and taxyclearance! And took thier way to the runway! The Chief pilot taxied succesful and holded at the active runway 14L! And this is the last view of the tower on this beautiful looking airplane! At our cruisng altitude FL270 the cockpit crew enjoyed the view over germany and talked about the nice time where they were flying for Hamburg International! In the final approach the Crew disconnected the autopilot and prepared everything for the touchdown! The crew was welcomed with a smooth landing on runway 05 at Hamburg Finkenwerder! The crew secured the aircraft and went off it with a sad looking face 2 weeks later the Airbus A319 left Hamburg Finkenwerder, but what happened? Thats not the right livery isnt it? oh it is the right livery! Because Air Berlin has leased some Aircrafts of Hamburg Intl.! So i hope you liked my little story! It is a little THANK YOU to Holgi! You have made so many fantastic repaints for this Airbus! Kepp it up
  22. 1 point
  23. 1 point
    Hey Marcel, super Idee und Super Umsetzung Da bekommt man ja die Tränen ;D Spaß. Wie gesagt, Super Idee. Kannste sowas auch mit LH machen? ;D
  24. 1 point
    Thanks for this tip I´m glad that you liked it!
  25. 1 point
    A tip of the hat to this story! Thank you Marcel ...
  26. 1 point
    Hallo, Downloads sind general vom Weiterverkauf ausgeschlossen. Bei Boxprodukten können und werden wir verstärkt eine eidesstatliche Versicherung des Verkäufers verlangen, dass er keine Kopien vom Produkt mehr hat. Nur dann wurde ein 'echtes' Produkt erworben, sonst ist auch eine original DVD genau genommen eine Raubkopie und der verkäufer hat sich damt strafbar gemacht. Es ist also besser, uns zu kontaktieren, wie man korrekt eine Software verkauft oder kauft. W.Diekmann
  27. 1 point
    Was soll das ganze ? Wird es endlich mal ein Update geben ? AA nicht höher als 2x, das ich nicht lache....
  28. 1 point
    Hallo Oliver, Ich wünsche bitte auch Tropicsim Buneos Aires (SAEZ) Payware, oh besonders freeware scenery "SABE Aeroparque" Autor:Franco Cordoba und LINKS: SABE_V1.2.rar, da war sehr gut scenery! Sebastian
  29. 0 points
    I'd expect something about 20€ would be ok if they really do a complete rework of the FMGS and the Fly-By-Wire.
  30. 0 points
    There will be no FS9 version any more! I think most of the clever developer wouldnt do one!
  31. 0 points
    Need a little translation but... http://simflight.de/2011/02/preview-marcel-feldes-diamond-katana-4x/
  32. 0 points
    My last Huey for the time being, to be released this weekend
  33. 0 points
    +1 a330 or a340 would be good.
  34. -1 points
    Leider muss ich vermehrt feststellen, dass die im Titel angesprochene Gruppe von Helden der Szene der Meinung sind, dass Sie sich in einem sicheren und für Sie risikolosen Umfeld bewegen. Dem ist nicht so. Auch wenn kürzlich veröffentlichte Posts von Aerosoft vielleicht auf ein gewisses Schmunzeln in der Szene gestoßen ist, so sollten Alle, die meinen sich dort bewegen zu müssen, sich die Frage stellen, ob all die Entwickler von FS Addons wirklich so blöd sind, wie sie in diesen Foren oft dargestellte werden. Nein, sicher nicht. Nur, wissen wir, dass es halt auch noch einige (weniger werdende) ehrliche Nutzer unserer Produkte gibt, die wir nicht als Sündenböcke derer herhalten lassen wollen, die im Zuge der "Freiheiten im Internet" der Meinung sind, sich alles erlauben zu können. Aber, leider müssen wir handeln, mussten wir handeln, werden wir handelt. D.H., mit heutigem Datum sind Fairness im Internet und im Umgang mit unseren Produkten eine MUST HAVE Basis für jegliche weitere Entwicklung. Da auch ich darauf angewiesen bin, dass ein Invest an Zeit für neue Gimicks und Produkte einen wirtschaftlichen Erfolg haben, ist jeder Missbrauch ein Rückschlag, der kaum bemessen werden kann und im Zweifelsfall als 0 Ergebnis zu werten ist. Daher sehe ich mich gezwungen, von Flyingboys (den Namen musste er schon aufgeben), stampede und wie sie sich sonst noch nennen mögen, alle meine Möglichkeiten zu nutzen, um das was meine engen Kollegen (GAP/Simwings und andere) und ich produzieren, gegen Missbrauch so gut als möglich zu schützen. Es ist mir dabei bewusst, dass dies nur in einem gewissen Rahmen möglich ist, da der zahlende Kunde noch im Focus steht. Aber es gibt viele kleine Schritte, Die, die den ehrlichen Umgang mit Software nicht ihr Eigen nennen soweit zu begrenzen, das ihr Risko, Daten die aus diesem Umfeld stammen ins Netz zu stellen, extrem ansteigt, mehr also es heute bereits (unbemerkt von allen) Fakt ist. Ich habe es mir nun lange genug angesehen, was dort auf diversen Seiten "gehandelt" wird, da ich aber zunehmend mit den "Opfern" der Uploads konfrontiert bin und somit Zeit opfern muss, um diesen Leuten klar zu machen, dass sie nur auf "billige" Imitate reingefallen sind, bin ich leider gezwungen die Schrauben enger zu ziehen und nur denen einen freien Zugang zu meiner Software zu gewähren, die sich auch an die gegebenen Regel halten (und denen will ich nichts böses, die sind mir als "Partner" immer willkommen). Da ich aber zunehmend auch mit meiner Software in Scenery Projekten wie GAP/Simwings involviert bin, somit jeder Upload solcher Produkte auch mich trifft, werde ich auch diesen Kollegen zunehmend (mit jedem Upload steigend) alles zur Verfügung stellen, was hilft, diesen Missbrauch zumindest einzudemmen und Chancen zu schaffen, rechtliche Schritte einzuleiten. Aerosoft ist hier nur der Mittler, der als Provider diese Schritte umsetzt, denn treffen tut es primär die, die Wochen - Blödsinn - Monate an Zeit investieren, um ein sinniges Produkt zu formen, nur damit es 5 Minuten nach dem Release überall frei "gehandelt" wird. An die Vernunft der beteiligten Personen zu appellieren (wie es Aerosoft kürzlich getan hat) ist "nice to have", wird aber nur bei wenigen fruchten, denn Denken gehört dort nicht zu den Voraussetzungen, um sich an dem "Geschäft" zu beteiligen. Wir werden die "Geschäfte" nicht eingrenzen können, ohne das wir nur noch extreme Sicherheitsaktivierungen einbauen, aber, wir werden das Geschäft riskanter machen, und da wird all unsere Ideen einfließen, die nicht gleich von den noch so tollen Hackern erkannt werden. Und wenn es uns dann noch gelingt, die Ermittlungbehörden auf das "Problem" aufmerksam zu machen, dann haben wir irgendwann, nicht morgen, aber übermorgen Erfolg, und dann sind wir einen Schritt weiter, dass wir uns auf das konzentieren können, was dann wieder allen was bring: Schöne und Spaß bringende Addons. Derzeit ist mir der Spaß vergangen, leider - und das wegen eigenen Idioten, die meinen sie wären die Kings. (Gut, dass es dort viele Dumme gibt die es uns leichter machen, ist eine Erkenntnis, die mir Kraft gibt, aber mir wäre lieber, ich müsste dort keine Zeit aufwenden). Was ist nun zu beachten: - Produkte wie AES, GAP, Simwings und andere, die nicht über die legalen Wege bezogen wurden, können zukünfigt zu massiven Problem führen, die nicht mit "sorry, I don't know that" beantwortet werden können. - Sollte irgendein Part des Produktes auf meinem Code bassieren, garantiere ich nie für irgendwelche Konsequenzen bei nicht völlig legaler Nutzung. - Illegale Nutzung wird erkannt (ascrypt.dll Hacks helfen hier nicht mehr) und wird umgehend verfolgt (sie Ansage von Aerosoft). - Wer sein Produkt Uploaded muss damit rechnen, das seine Hakerfreunde alle diesen Upload "signieren" und damit zur Erkennung beitragen. - Der nächste Upload eines Produktes von GAP oder Simwings gibt den Startschuss für das Projekt "Protect the community", will heißen, wir werden alles dafür tun, dass die, die bereit sind, ihr Geld für ein Produkt zu investieren, die Chance bekommen, dies auch weiterhin zu tun, ohne dafür unangenehme Aktivierungen zu benötigen oder gänzlich auf solche Addons verzichten zu müssen. - Noch eine Warnung an die User von illegalen AES Seriennummern: AES ist sehr "flexibel" in dieser Hinsicht, solange der Nutzer keinen Kontakt (Forum oder email) mit uns aufnimmt, oder sofern er die illegale (alt) Nutzung behoben hat. Leider gibt es täglich "Spezialisten", die meinen mit irgendwelchen Geschichten die "Historie" zu erklären: Vergesst dass, Dummheit wird hier immer bestraft. Lange Rede kurzer Sinn: Wer unsere Software sinngemäß einsetzt soll seine Freude dran haben, wer andere Wege geht, mit dem dürfen auch wir unseren Spaß haben - und den haben wir, zunehmend
  35. -1 points
    Hallo, bitte installieren Sie auch noch das Update 1.41 für den CBS 2010. Danach starten Sie den CBS 2010 und stellen in den Grafikeinstellungen sicher, dass das Antialiasing nicht höher als 2x eingestellt ist. Danach erst dann das AddOn RegioBus Usedom installieren.
  36. -1 points
    Wie man an diesem Thema und den einzelnen Beiträgen hier schön sehen kann wird der +/- Button ohnehin größtenteils falsch oder sinnlos genutzt, daher sollte man sich nicht allzu viele Gedanken um seine Reputation machen. Wenn wir aber einen User mit -20 sehen, dann wissen wir schon ein Stück weit, wie hilfreich seine Beiträge im Forum vermutlich sind.
  37. -1 points
    Coming to as screen near you soon (as I finish it)
  38. -1 points
    It's a disappointment to see the American repaint still using the German cabin Textures. C'mon lads............Concentrate!
  39. -1 points
    BWahhhaaahhhaaaa..! best comment for 2011 Why can other developers get it right with their helicopters...? ... even nemeth helicopters can get it right.. LOL..! I love it when you dont know how to fix it and then MS is there to blame... O so comfy situation..!!
  40. -1 points
    Unter "Generalverdacht" gestellt fühle ich mich schon deshalb nicht, weil ich bis jetzt alles bezahlt habe, was zu bezahlen ist. Wenn mir der Preis überzogen erscheint, dann kaufe ich das Add-On nicht. Zum Beispiel Ultimate Terrain X USA werde ich nach derzeitigem Stand niemals kaufen. Ich fliege dort nicht und wenn dann mal nach New York oder so. Aber dann auch halt per B747 oder 767, also IFR. Deshalb lohnt sich für mich die Ausgabe von 35 € nicht. Das europäische Gegenstück habe ich sehr wohl erworben. Dort ist meine (fliegerische) Heimat. Ein anderer Weg wäre das gleiche wie Ladendiebstahl. Ich fühle mich ja auch nicht als potentieller Dieb, wenn an den neuen Klamotten bis zur Kasse noch das Funketikett hängt, das die Warnsirene am Ausgang aktiviert. Wenn mir der Artikel nicht gefällt oder zu teuer ist bleibt er liegen. Aber an diesem Punkt gibt es wohl Leute die meinen sie hätten dann das Recht den zu teuren Artikel auf "anderen Wegen" als über die Kasse aus dem Laden zu befördern. Die tun mir nicht Leid, wenn sie der Kaufhausdetektiv dann ins Büro bittet.
  41. -1 points
    Ich gebe ja zu, der Vergleich zwischen Soft- und Hardware hingt immer. Eine Software kann ich kopieren, mit der Hardware wird das schon schwieriger. Aber wenn einer kontrolliert ob meine Hose noch mir gehört, merke ich das. Wenn einer nachschaut ob die Version vom Megaairport Frankfurt immer noch auf meiner Festplatte ist nicht unbedingt. Also was stört jetzt mehr?
  42. -1 points
    Yes I did that a couple of time now, just awaiting a response.Thanks wasn't sure if I was doing it right or not.Maybe some one from Aerosoft will read this prior to the weekend being over.Help would really like to fly these airports,Hope thier worth the Money.LOLOLO.You guys seem to make nice stuff though from the Pics.Patiently waiting nervously biting my nails.
  43. -1 points
  44. -1 points
    Does anyone have an answer? Thanks!
  45. -1 points
    Still no Resolution as of yet.I have no finger nails left.You would hope some one from the Aerosoft team would read this and have some Pity.One thing is for sure not a good Idea to buy product during the weekend or end of week.Mon,Tue,and Wed seem to be the only days where you may recieve help.Within perhaps the 24hr period.I hope you people get my offline activation requests I sent.
  46. -1 points
    Also wenn die Nacktfotos der Freundin / Frau aus dem Ordner "Eigene Bilder" mit übertragen werden würden, dann wäre es mit Aerosoft schnell vorbei wenn das rauskäme.
  47. -1 points
    well in light thanks at least for the response, and to be truthful it may be windows7.I'm fully updated and all but yesterday out of boredom I downloaded the OZx Grand Canyon which has an airport KGCN I believe.It installed well I thought and I added it to the airport libray ect.Which means also clicking on the screen to add.If you no what I mean by that, but for some reason when I goto look up that airport it does not show.Now I never had this issue when I used XP.So in light it very well could be how windows interacts with FSX.I'm not saying I'll go back to XP but you never no.This Simulator is my all time Favourite pass time versus anything sim or game that has been created, to date.And when the new FlightSim comes out I'm a guaranteed customer.I'm also not saying that this new Launcher works well with XP because I really don't know.But I'm getting very anxcious to try this scenery, and it's kind of souring me a bit with this experience not that anyone in paticular is at fault.Is thier anyone on the weekend or am I stuck until at least Monday.Any Idea and Thanks for your sincerity Shaun.
  48. -1 points
    Correction to the above statement regarding OZx Grand_Canyon_KGCN it's their .My fault looking under Nevada where it's under Arizona.And it's a very nice package also.My Fault sorry all.
  49. -1 points
    If you read the page your post is in then you can see that exactly this article has been postet already here. (See post #404) So please remember: Read Befor Posting
  50. -1 points
    I Totally agree with Emi!


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...