Jump to content

RemarkH

Members
  • Content Count

    605
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

RemarkH last won the day on February 26 2011

RemarkH had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

About RemarkH

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

9773 profile views
  1. Hallo Claus, darf man fragen ob bzw. wieviel das gekostet hat? Falls das ein kostenloser Service von MS sein sollte, wäre das in Zukunft ja wohl die richtige Adresse für ähnliche Fragen.
  2. Hat sicher noch niemand geschadet, das Buch mal zu lesen!
  3. Dann verstehst Du etwas nicht, was andere sehr wohl verstehen. Glaubst Du, dass das unbedingt ein Vorteil ist?
  4. M.Kok hat im englischen Forum wiederholt gepostet und Vertrauen dafür eingefordert, dass man sich auf sein Wort verlassen könne. Ich warte auf das von ihm am 14.12.2010 – also vor mehr als 3 Monaten - zugesagte offizielle Privacy-Statement, in dem alle auf MEINEM Computer herangezogenen Teile verbindlich benannt werden. Darf ich höflich fragen, wann damit zu rechnen sein wird?
  5. Du musst Deine Szeneriebibliothek mal aufräumen! ... Schon mal in dem gepinnten Thread FSX Szenerie Reihenfolge in Deutschland geguckt?
  6. Na ja, Der breite, helle Strand von Peter Ording leuchtet normalerweise schon von weitem (genau so wie der von Amrum). Es stimmt ja auch sonst so einiges nicht in dieser Gegend. Angefangen mit dem Inselchen Blauort westlich von Büsum, welches mit Default-Oberfläche ohne Fototextur und mit unpassender Vegetation im Wasser dümpelt, bis zu den fehlenden Sandinseln Japsand, Norderoogsand und Süderoogsand westlich von Hooge, die man auf dem VFR-Flug von Helgoland nach Wyk eigentlich schon von weitem sehen müsste. Die Küstenregion mit den vorgelagerten Inseln ist nun mal für jeden, der sie kennt, ziemlich einprägsam - und es gibt sicher viele, die sich nach einem Urlaub daran erinnern. Das ist was anderes als wenn mitten im Land mal das Einfamilienhaus eines Users nicht exakt platziert ist, oder ne Kuh falsch auf der Weide steht. Ich hätte mir da auch etwas mehr Sorgfalt gewünscht und habe genau auf den gleichen Punkt wie Emi schon mehrfach (zuerst schon vor sicher 2 Jahren) hingewiesen. Leider beißt man da bei AS anscheinend auf Granit, und leider ist es mir bisher auch nicht gelungen diese Macken in Eigenarbeit zufrieden stellend zu verbessern.
  7. Vielleicht hat Patricia mit dem "kein I-net" ja nur gemeint, dass mal ein allgemeiner lokaler I-Net-Ausfall da sein könnte (bei mir in der bayerischen "Pampa" nicht gerade selten), oder dass der AS-Server mal gerade wieder nicht erreichbar sein könnte? Wäre ja gegebenfalls auch ziemlich lästig, oder? Muss ja nicht immer gleich Sibirien sein .....
  8. Ebenfalls vorfreudige Grüße! - Do you plan a DVD Version or Download only? - Will we have the "Launcher" for the Katana?
  9. Danke, jetzt verstehe ich's schon eher! Dauert halt immer ein bisschen bei mir - Gell?
  10. Danke, da war ich schon; macht mich leider auch nicht schlauer. Beide Foren sind ohne Support. In Allgemeine Themen kommt: "Alles was nicht in die anderen Kategorien passt" In Plauderecke kommt: "Alles ist erlaubt" Vielleicht bin ich ja einfach zu doof die Unterscheidung exakt zu kapieren. Wäre schön wenn ein Moderator mir da vielleicht auf die Sprünge helfen könnte.
  11. Hallo Simbakater, Und schon haste wieder einen grünen Punkt. Und nicht mal anonym. Das ist es nämlich, was mir an der Einrichtung hauptsächlich missfällt. Es gibt hier Leute, die mussten eine Zeitlang nur mal "Hallo" schreiben: schon hatten sie ohne erkennbare Begründung weitere 10 Miese und standen unter -200. So schlecht kann jemand eigentlich gar nicht sein, nicht jeder steckt so etwas einfach weg, und ein System, welches so etwas zulässt, gehört wirklich in die Tonne. Wenn man das Bewertungssystem trotzdem unbedingt beibehalten möchte (hat ja auch Vorteile, wenn man nur mal kurz "Bravo" rufen kann), dann sollte m.E. zumindest die Anonymität aufgehoben werden, und bei negativen Bewertungen eine kurze sachliche Begründung nötig sein, dass man wenigstens dagegen argumentieren kann. Falls das zu umständlich sein sollte, gibt es ja noch die Möglichkeit nur + zuzulassen, wie dies in einigen anderen Foren gehandhabt wird. Und wenn das auch nicht möglich ist: dann bitte abschalten! PS Übrigens, der Chef von Aerosoft steht z.Zt. bei -20. Also Kopf hoch, alle Leute, die im Minus sind! Aus Euch kann noch mal was werden!
  12. Das mit der Festplatte! Jedenfalls solange ich nicht zuverlässig weiß, ob der nur das nachschaut, was ihn was angeht!
  13. Musst Dich nicht allzu sehr grämen; aerosoft hat sie ja anscheinend auch nicht gelesen
  14. Hallo, Was soll denn der Unterschied zwischen "Plauderecke" und ""Allgemeine Themen (kein Support)" sein? Kann man das irgendwie definieren?
  15. Ich muss hier sicher nicht den Erwin verteidigen. Wenn er noch was zu dem Thema sagen will, kann er das auf jeden Fall besser als ich. Trotzdem noch mal 2 Dinge: 1) Erwin berichtet, dass es vor Installation des Launcher mit XP auf D: keinerlei Schwierigkeiten gab. - Danach funktionierte die Installation des regulären Updates auf D:\ plötzlich nicht mehr. 2) Die aktuellen Panne mit dem Win7-Update trat nur bei Leuten mit installiertem Launcher auf.. Was schließt man normalerweise daraus? Dass XP auf D: nicht läuft, bzw dass wieder mal standardmäßig der Launcher schlecht gemacht werden soll? Oder doch eher, dass bei XP etwas ähnliches passiert ist wie bei Win7? Und warum ist es normal, dass der Launcher nach dem OS schielt? Mit Hardware und Biosvarianten gibt's doch genügend Variationsmöglichkeiten. Man muss da glaube ich nicht unbedingt eine paranoide Ader haben, wenn man sich fragt: warum machen die das? Ich warte übrigens bis heute auf das von M.Kok angekündigte "privacy statement". Damit das alles nicht zu unübersichtlich wird, werde ich dazu jedoch einen eigenen Thread aufmachen.
×
×
  • Create New...