Jump to content

Mega Airport Dusseldorf (product released, topic closed)


Recommended Posts

  • Replies 548
  • Created
  • Last Reply

And plz tell the developers that the man´s toilet in terminal A between gate 72 and gate 76 has a new condom automat. plz don´t forget, i hate scenerys that are old in the moment they are published! :boohoo_s:

:crylaugh_s:

Link to comment
Share on other sites

Der Frühsommer ist längst vorbei, der Spätsommer nähert sich...und immer noch kein Release Datum. Das wird wohl diesen Sommer nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

So we may expect Düsseldorf EDDL for autum 2012 ??? :hi2_s:

According to Mathijs theory it would have been released in Spring already, so I doubt it. BTW, I have to agree with you here in Germany it is summer all the time, exept for when you need it ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

I read that Aerosoft Dusseldorf is planned for August 2012. Seems to be 1 or 2 months. But I am not sure.

As always do not give to much worth to these dates. If you follow this forum we will give you as much information as we can, it's from the horse mouth and anything else is just a date in a document somewhere.

Link to comment
Share on other sites

Posted 08 July 2012 - 11:55 PM

Since 2 weeks Düsseldorf Airport received new Marker Boards.

I will take a photo and share it in this forum.

Here a link to a picture for the marker Board.

It is strong similar to a marker board in Cologne (EDDK)

http://www.airliners.de/verkehr/infrastruktur/duesseldorf-erhaelt-neues-andocksystem/27634

------------------------------------------

Nicht vergessen liebes Aerosoft,

düsseldorf EDDL bekommt an die Terminalparkpositionen neue Geräte für das Andocken von Flugzeugen.

Es ähnelt sehr sehr stark an die des flughafens Köln-Bonn EDDK.

Unterschied in EDDL: Uhrzeit, und A3202 anstatt nur A320

http://www.airliners.de/verkehr/infrastruktur/duesseldorf-erhaelt-neues-andocksystem/27634

Bitte berücksichtigen bei eurem Mega Airport Düsseldorf

Link to comment
Share on other sites

Hinter dem Hotel Maritim in der Airportcity ist eine neue Baustelle. Bitte auch berücksichtigen. Sind wöchentliche Updates möglich, so daß die Baustelle im Flusi mitwächst? Bitte auf jeden Fall berücksichtigen. :hi2_s:

Link to comment
Share on other sites

Hinter dem Hotel Maritim in der Airportcity ist eine neue Baustelle. Bitte auch berücksichtigen. Sind wöchentliche Updates möglich, so daß die Baustelle im Flusi mitwächst? Bitte auf jeden Fall berücksichtigen. :hi2_s:

[Das deutsche Thema EDDL wurde geschlossen, daher gehe ich davon aus, dass man hier ab sofort auch deutsch spricht.]

Du weisst aber schon, dass die Bebauung die du ansprichst, auch im Jahr 2013 noch weiter wächst? Ich wäre sehr stark dafür, dass man EDDL fsx einfach mal veröffentlicht, jetzt oder am Montag.

Danach kann man immer noch Dinge, die in der Realität bereits vorhanden sind (!), wie etwaige neue twy signs (noch nicht vorhanden!) oder die wachsende Airportcity per Update einpflegen.

Mit diesem Update kann man sich meiner Meinung nach aber ruhig Zeit lassen, denn eine Simulation ist niemals die Realität.

Es seien hier nur zwei von vielen Dingen angeführt, mit denen die Realität einen Simulator immer um Längen übertrifft:

der Schub im Rücken beim t/o

und schließlich ein alter Spruch, der den Kern aber immer noch voll trifft:

Die Realität hat immer noch die beste Grafik, da rüttelt man auch mit einer Entwicklungszeit von xx Jahren und 17 Updates nicht dran.

Man kann auch sagen, im Vergleich mit der Realität lohnt sich eine Entwicklungszeit von xx Jahren nicht, auch wenn man dann nach 6 oder 10 Jahren ein vermeintlich perfektes Produkt verkaufen könnte.

Wie hier im Forum jemand so treffend schrieb, irgendwo wird immer noch ein automatischer Handtrockner eingebaut, der ein neues EDDL Update rechtfertigen würde nach Meinung von Leuten vom Airport EDDK.

Aber seit wann hört aerosoft auf das was hier im Forum gewünscht wird? Das wäre mir neu.

Und trotzdem wage ich es mir den Verkaufsstart von EDDL fsx zu wünschen bevor fsx durch ein aktuelleres Programm ersetzt wird.

Link to comment
Share on other sites

[Das deutsche Thema EDDL wurde geschlossen, daher gehe ich davon aus, dass man hier ab sofort auch deutsch spricht.]

Du weisst aber schon, dass die Bebauung die du ansprichst, auch im Jahr 2013 noch weiter wächst? Ich wäre sehr stark dafür, dass man EDDL fsx einfach mal veröffentlicht, jetzt oder am Montag.

Danach kann man immer noch Dinge, die in der Realität bereits vorhanden sind (!), wie etwaige neue twy signs (noch nicht vorhanden!) oder die wachsende Airportcity per Update einpflegen.

Mit diesem Update kann man sich meiner Meinung nach aber ruhig Zeit lassen, denn eine Simulation ist niemals die Realität.

Es seien hier nur zwei von vielen Dingen angeführt, mit denen die Realität einen Simulator immer um Längen übertrifft:

der Schub im Rücken beim t/o

und schließlich ein alter Spruch, der den Kern aber immer noch voll trifft:

Die Realität hat immer noch die beste Grafik, da rüttelt man auch mit einer Entwicklungszeit von xx Jahren und 17 Updates nicht dran.

Man kann auch sagen, im Vergleich mit der Realität lohnt sich eine Entwicklungszeit von xx Jahren nicht, auch wenn man dann nach 6 oder 10 Jahren ein vermeintlich perfektes Produkt verkaufen könnte.

Wie hier im Forum jemand so treffend schrieb, irgendwo wird immer noch ein automatischer Handtrockner eingebaut, der ein neues EDDL Update rechtfertigen würde nach Meinung von Leuten vom Airport EDDK.

Aber seit wann hört aerosoft auf das was hier im Forum gewünscht wird? Das wäre mir neu.

Und trotzdem wage ich es mir den Verkaufsstart von EDDL fsx zu wünschen bevor fsx durch ein aktuelleres Programm ersetzt wird.

Man lernt eben nie aus. ;)

Mit P3D und X-Plane ist der FSX übrigens schon durch aktuellere Programme ersetzt.

Wenn du schonmal Teil eines Beta Teams gewesen wärst wüsstest du dass die meisten Produkte selbst einen Monat vor dem Release meistens noch in einem Zustand sind, von dem der Kunde sofort sein Geld zurückverlangen würde. Glaub mir, wenn die Entwickler noch nicht sagen dass der Airport soweit ist, dann ist er es auch nicht. Ich denke es geht bei der Länge dieser Entwicklung auch eher nicht darum die aktuellen Neubauten wiederzuspiegeln, sondern eher darum dass die Entwickler (aus welchen Gründen auch immer) nicht so viel Zeit haben. Natürlich würde man besetimmt auch gerne den Flughafen so abbilden wie er aktuell ist, aber es ist nunmal ohne stark erhöhten mehraufwand nicht so einfach möglich "mal eben so" zum Flughafen zu fahren, alle Bilder neu zu machen und dann einfach die neuen Sachen dahinzustellen. Allein schon die Erlaubnis für die Fotographien vom Flughafenbetreiber zu bekommen kann Monate dauern, geschweige denn einen Termin für das Fotoshooting zu bekommen. Man kann schließlich nicht einfach so dort mit einer Kamera aufmaschieren und seine Fotos machen.

Programmieren ist nichts was man "mal eben so" machen kann.

Link to comment
Share on other sites

maybe you guys noticed, that this forum is english?

I just thought I'd answer in german. That way I hope it was better understandable.

Anyway you're still right of cause!

Link to comment
Share on other sites

maybe you guys noticed, that this forum is english?

Really? You should improve your knowledge about the english grammar and punctation.

Link to comment
Share on other sites

Really? You should improve your knowledge about the english grammar and punctation.

Haha, don't throw bricks when you live in a glass house... Languages and countries are capitalized! ;-) :-P

Chris

Link to comment
Share on other sites

Man lernt eben nie aus. ;)

Mit P3D und X-Plane ist der FSX übrigens schon durch aktuellere Programme ersetzt.

Wenn du schonmal Teil eines Beta Teams gewesen wärst wüsstest du dass die meisten Produkte selbst einen Monat vor dem Release meistens noch in einem Zustand sind, von dem der Kunde sofort sein Geld zurückverlangen würde.

[...]

Das heisst nicht, dass es mir total egal ist wann der erste Verkaufstag von EDDL fsx ist.

Aber das heisst, dass ich Aerosoft mittlerweile nicht mehr für voll nehme.

Wer ein Preview veröffentlicht von einem Produkt von dem noch nicht einmal im Ansatz der erste Verkaufsmonat (-jahr) bekannt ist, der hat auch irgendwann seinen Credit verspielt.

Previews machen doch nur dann Sinn, wenn dem Käufer dadurch vermittelt werden kann, hey, gib obacht, dieses Produkt kannst du in ein paar Wochen käuflich erwerben.

Der EDDL Preview ist nun mehr als 1 Jahr alt. Was will mir aerosoft damit vermitteln?

Du verstehst glaube ich nicht ganz meine Einstellung zu Simulatoren. Letzteres ist immer zweite, wenn nicht gar dritte Wahl. An erster Stelle steht für mich immer das Flugerlebnis mit dem Schub im Rücken, oder, falls das nicht möglich sein sollte aus irgendwelchen Gründen, an zweiter Stelle das Spotter-Erlebnis. Eine triple7 oder eine triple3 vom Home Airport abheben zu hören zu fühlen und zu sehen, das wird (besonders im Falle von EDDL) auch in Zukunft niemand simulieren können inkl. all dem schäbigen Wetter welches einem heute vormittag wiederfahren ist.

Die Realität besitzt auch (egal bei welch unerträglichem Sommerwetter) im Jahr 2012 noch die beste Grafik von allen Darstellungsformen.

Daher habe ich kein Verständnis mehr dafür, dass man EDDL fsx nicht längst käuflich erwerben kann. Denn die Realität holt den Simulator immer und ständig ein. Da lohnt keine Verzögerung um so zeitgemäss wie möglich zu sein. Ein Simulator ist niemals die Realität, auch mit xx Jahren Entwicklungszeit nicht.

Link to comment
Share on other sites

maybe you guys noticed, that this forum is english?

One crazy guy has closed the German EDDL topic. So I expect everyone to at least understand the German language in this thread! And this is not my fault.

Please ask Mr Pflichtbeil for further information on the closure of the German EDDL topic.

Link to comment
Share on other sites

Das heisst nicht, dass es mir total egal ist wann der erste Verkaufstag von EDDL fsx ist.

Aber das heisst, dass ich Aerosoft mittlerweile nicht mehr für voll nehme.

Wer ein Preview veröffentlicht von einem Produkt von dem noch nicht einmal im Ansatz der erste Verkaufsmonat (-jahr) bekannt ist, der hat auch irgendwann seinen Credit verspielt.

Previews machen doch nur dann Sinn, wenn dem Käufer dadurch vermittelt werden kann, hey, gib obacht, dieses Produkt kannst du in ein paar Wochen käuflich erwerben.

Der EDDL Preview ist nun mehr als 1 Jahr alt. Was will mir aerosoft damit vermitteln?

Du verstehst glaube ich nicht ganz meine Einstellung zu Simulatoren. Letzteres ist immer zweite, wenn nicht gar dritte Wahl. An erster Stelle steht für mich immer das Flugerlebnis mit dem Schub im Rücken, oder, falls das nicht möglich sein sollte aus irgendwelchen Gründen, an zweiter Stelle das Spotter-Erlebnis. Eine triple7 oder eine triple3 vom Home Airport abheben zu hören zu fühlen und zu sehen, das wird (besonders im Falle von EDDL) auch in Zukunft niemand simulieren können inkl. all dem schäbigen Wetter welches einem heute vormittag wiederfahren ist.

Die Realität besitzt auch (egal bei welch unerträglichem Sommerwetter) im Jahr 2012 noch die beste Grafik von allen Darstellungsformen.

Daher habe ich kein Verständnis mehr dafür, dass man EDDL fsx nicht längst käuflich erwerben kann. Denn die Realität holt den Simulator immer und ständig ein. Da lohnt keine Verzögerung um so zeitgemäss wie möglich zu sein. Ein Simulator ist niemals die Realität, auch mit xx Jahren Entwicklungszeit nicht.

If we continue this discussion let's at least do it in eniglish so that everyone can be part of it.

I understand your frustration about EDDL not being released. It is also my home airport so you can be sure I want it at least as much as you.

I do agree in the fact that it was to early for the first preview images to be released. Aerosoft most propably did it because only a few days earlier Thomas Ruth released his scenery for Düsseldorf and Aerosoft did not want to loose to many customers to him. This can be confirmed by not showing anything for quite a time after the first pics because the scenery was just not ready to be shown.

Of cause reality is closest to "as real as it gets". I agree that is can never be shown as great as in real world in a sim. But who did every say that they take so long because they want to get all the new buildings and surrounding of the airport right? I never recall anything like this being said in the past. The only "new" thing they should actually get are the taxy signs in my opinion. Otherwise they can put a few cranes in the area and I would be fine. I will not look in the surrounding too much anyway. What in fact counts is that they get the airport itself right and as long as they are developing on that I'm fine if they take the time they need. Until they I can only fly to the freewarescenery and well, that's how it is then.

So in my opinion we should give them the time they need and simply see this airport as not announced yet because it simply was to early for the announcement. Or maybe take the last few pictures as the initial annoucement. That might be realistic. And in the end we have to wait anyway so we shouldn't get angry to Aerosoft. And if getting angry at all then at the German Airports Team and not Aerosoft who are only the distributors!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use