Jump to content

spilot

Members
  • Content Count

    252
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About spilot

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für deine Hilfe! Leider ohne Erfolg.. Ich habe in Erfahrung bringen können das es evtl daran liegt, dass einen Haken bei als "Standartflug" gesetzt habe und der FSX diesen immer hochlädt!? Aber so richtig glauben kann ich das nicht.. Im Moment kommeich einfach nicht weiter.
  2. Das Problem ist nur beim A320, bei dem A321 habe ich dieses Problem nicht... alles sehr seltsam. Wie kann ich bei Windows 7 die Ländereinstellungen/ Dezimaltrennzeichen umstellen?
  3. Hallo, danke für die Info!. Auch das noch... Gibt es einen Lösungsvorschlag?
  4. Hallo Jürgen, ich habe jetzt das Problem auf allen Flughäfen! Sobald ich den Airbus X A320 auswähle gibt der Flieger Vollgas und springt wie verrückt Ich werde noch verrückt.. Kann es mit dem Airport-Controller zusammenhängen? Von ORBX habe ich nur die Australien Szenerie installiert.
  5. Hallo Christian, vielen Dank für deine Mühe! Dein vorgehen hat bei mir ebefalls funktionier, nochmals Danke dafür. Jetzt habe ich jedoch ein neues Problem.. Sobald ich den Airbus A320 auswähle versinkt dieser auf der Runway und springt die ganze Zeit. Mit dem Segelflieger gibt es keine Probleme. Hat jemand hier eine Lösung? Solangsam bringen mich die Produkte aus dem Hause aerosoft zur Verzweiflung. Mit allen zuletzt gekauften Airports gibt es nur Probleme!
  6. Hallo Sascha, bitte lass mich wissen wenn was rumkommt! Danke.
  7. Hallo Peter, in meiner fsx.cfg finde ich den Eintrag zum Airport Prag wie folgt: [Main] User Objects=Airplane, Helicopter SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc Maximized=1 Location=440,151,1480,929,\\.\DISPLAY1 HideMenuNormal=0 HideMenuFullscreen=1 ProcSpeed=16487 PerfBucket=7 SimObjectPaths.6=Aerosoft\Mega Airport Zurich V2.0\simobjects SimObjectPaths.7=C:\Program Files (x86)\12bPilot\SODE\data\SimObjects SimObjectPaths.8=C:\ProgramData\12bPilot\SODE\SimObjects SimObjectPaths.9=Aerosoft\Mega Airport Prague\simobjects Das Problem habe ich jedoch weiterhin....
  8. Kannst du mir bitte zeigen wie dieser SimObjectsPath Eintrag auszusehen hat?
  9. Guten Abend, die AirportController.exe läuft (sehe ich im taskmanager). Ich habe das Addon nochmal neu installiert (als Admin) und der Fehler bleibt leider bestehen... Was für Möglichkeiten habe ich noch?
  10. Guten Tag, wo finde ich die AirportController.exe, oder wie kann ich diese starten?
  11. Ich melde mich nochmal zu Wort. Ist von euch jemand mit dem Problem weiter gekommen?
  12. Guten Tag zusammen, macht sich hier bitte jemand von Aerosoft die Mühe und antwortet uns? Ich möchte den Airport gerne in vollem Umfang nutzen und komme ohne Hilfe einfach nicht weiter. Danke. Sebastian
  13. Guten Tag zusammen, ich habe mir gestern ebenfalls den Airport gekauft und habe das gleiche Problem! Kene Jetways und fehlende Bodentexturen. Gibt es vielleicht einen fix seitens Aerosoft? Gruss Sebastian
  14. Hallo, gibt es eine deutsche Anleitung?
×
×
  • Create New...