Jump to content

Airbus Professional Version


Recommended Posts

  • Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Das stimmt. Ich habe damals gehofft, dass da noch was für den FSX kommt, allerdings habe ich die Hoffnungen aufgegeben. Ich habe den FS9 zwar, fliege aber FSX und nur für den Airbus FS9 fliegen, lohnt nicht, da ist die NGX doch viiiiieeeelll geiler ;)

Link to comment
Share on other sites

Steht eigentlich schon fest, wie viel das Upgrade für Airbus X Kunden kosten wird?

Ich bin schon voll gespannt auf die neue Extended Edition :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich warte lieber auf ein ausgereiftes Release anstatt was halbfertiges zu kaufen.

Was Release-Termine der vermeindlichen Konkurrenz angeht: Ich glaub' nicht dran dass die eingehalten werden. Das wäre in der Tat ein einmaliger Vorgang in der Flusi-Addon Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn doch wenigstens hier man was von AS kommen würde. Nur ein kurzes Statement, wie weit sie sind oder so.

Hallo Christian!

Schau mal in den englischen Pendant Thread, denn dort wirds jetzt richtig interessant. Mathijs gibt viel Einblick was noch die nächsten Wochen passieren soll, unter anderem der Ausblick auf einen virtuellen Copiloten, "Fernbedienung" des A320 FMGS per Webbrowser und einigem mehr. Außerdem auch wird der Release auf 7-8 Wochen geschätzt weil dann das Budget ausläuft.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/49292-airbus-x-extended/page__view__findpost__p__368596

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/49292-airbus-x-extended/page__st__920

lg Emmanuel

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wieso wird man immer englischen Thread mehr auf dem Laufenden gehalten als im Deutschen ? Das bezieht sich jetzt auf alles von Aerosoft.

Hallo Sebastian,

das liegt zur Zeit an der Aufteilung der Mitarbeiter zur Bearbeitung des gesamten Forums.

Im X-Plane Forum ist beispielsweise das Deutsche Forum aktiver als das englische.

Aber Du hast natürlich recht. Es sollte ausgeglichen sein. Ich will mal schauen, was ich tun kann...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

...Wenn sie dann mal in den Quark kommen....

Ich meine, sie haben (noch) keine Konkurenz, die Leute werden zuschlagen.

Das glaube ich weniger. Bei Flightsimlabs dauert es auch nicht mehr lange

Ich warte liebe auf den Flightsimlabs Airbus. Nichts gegen Aerosoft aber der Airbus X ging ja wohl voll nach hinten los.

Und was die von Flightsimlabs können haben sie ja bereits mit der Concorde bestens unter Beweis gestellt.

Also ich warte lieber Update hin oder her. Mein Airbus X staubt auf meiner Platte vor sich her. Hätte ich den als Box gekauft wäre er schon

längst wieder verkauft, Nochmal tue ich mir das nicht an.

So jetzt steinigt mich. :fallingbricks_s:

Link to comment
Share on other sites

Ich find das Airbus-Projekt von FSL auch sehr interessant. Aber ich habe keine Lust bis zu deren Release zu warten. Bis dahin wird bei mir der AirbusX extended als gute Überbrückung herhalten.

Link to comment
Share on other sites

Na ich weiß ja nicht.

wenn ich mir das hier so anschaue so ab 6:30 schaut das VC schon recht gut aus.

Und das Außenmodell ist auch nicht von schlechten Eltern. :huh:B)

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich ein Release Datum für den FSL Airbus bekannt?

Zirka um November dieses Jahres herum.

Sagt Lefteris Kalamaras in einem der Videos, allerdings kann ich dir nicht mehr sagen welches genau.

lg Emmanuel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use