Jump to content

Tuifly

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Tuifly

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

4170 profile views
  1. Ok, danke erstmal! Hatte heute das Problem nicht... Beobachte mal weiter
  2. Hallo liebe Leute,habe heute den ersten von hoffentlicht vielen Flügen mit der PMDG 747-400x gemacht. Da es Abend war, habe ich, nachdem ich die Panellights angemacht habe festgestellt, dass mein Aussenmodell dursichtig wird und ich auf den Innenraum der Maschine gucken kann. Weiß einer woran das liegen kann? Benutze übrigens ENBseries.
  3. @Goof, so gehts auch. Vorher summe ich aber ABBA: "money, money, money" ; Mal sehen, wann beide rauskommen
  4. @Goof: Zum glück noch nicht zu spät Ich habe übrigens ebenfalls gehört, dass eine 777x von PMDG released werden soll. Wenn die 777 mir dann besser gefällt, hole ich mir vielleicht diese. Aber mal sehen. Danke für eure Kaufempfehlungen!!
  5. Moin an alle, habe vor mir in naher Zeit mal die PMDG 747-400x für den FSX über Aerosoft zu holen. Meine Frage vorab: Gibt es für die PMDG 747-400 x nur die Anleitungen zum Download auf der PMDG-Seite auf englisch oder gibt es auch eine auf deutsch, die man sich bei Aerosoft runterladen kann bzw. die mit in der Box liegt?
  6. Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Klimaanlage, oder auch etwas anderes, immer lauter nach einer Zeit wird. Ich weiß leider nicht genau, wie ich das Geräusch beschreiben soll? Macht einfach mal den Airbus an. Es kann auch das Geräusch von der APU sein.
  7. Super, danke für die Antwort. Bin mal auf nächsteres gespannt...
  8. Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit den Airbus X auch auf X Plane zu bekommen, bzw. wird es eine Art Konverter adafür geben?
  9. Das Rollen ist für mich kein Problem. Nur das etwas unrealistische Triebwerkshochfahren...
  10. Moin moin, mir ist, wie vielen anderen Airbus X User hoffentlich auch, aufgefallen, dass beim Enginestartup die Leistung erst langsam, aber dann auf 100% hochfährt, um dann wieder nachzulassen. Kann man das irgendwie beheben? Ist nämlich doch sehr unrealistisch. Freue mich schon auf Antworten
  11. Danke für die vielen Antworten !! @n!ke Wie schaltet man den Turbo im I7 an ?
  12. Mein Problem ist die Grafikkarte. Unter Frames im Keller verstehe ich, dass ich meine Grafikkarteneinstellung (Filter, usw.) herunterstellen muss, damit ich den FSX von 12 Frames auf mehr als 20 am Boden hochbekomme. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit anderen Grafikkarten ist, aber meine ist defakto überansprucht, wenn ich mit dem Airbus X fliege. Allerding muss ich nur beim Airbus die Grafikeinstellunge so herunterschrauben, bei den default-Flieger klappt es perfekt.
  13. Hi, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Sound von der Cockpitsicht in die Wingviewsicht ebenfalls zu bekommen? Das würde nämlich das "Ich bin ein Passagier" Gefühl steigern. Freue mich schon auf Antworten
  14. Hallo Leute, in der Anleitung des Airbus X steht, dass man diesen mit AIRACs updaten kann. Habe mir das entsprechende file besorgt, aber weiß nicht, wie ich den Airbus X updaten kann. Der Airbus muss ja einen Ordner haben, in dem die AIRAC gespeichert werden. Brauche dringends Hilfe
×
×
  • Create New...