Jump to content

Airbus Professional Version


Recommended Posts

Naja, oder es ist Taktik. Sie haben den Release nach vorne getan, vor Weihnachten, damit alle User denken, dass der Airbus vorher kommt und sich bis um 19.12.2011 auf jeden Fall kein anderes Addon kaufen, weil sie den Airbus wollen. Was das für einen Sinn hat kann ich nur raten und zwar Konkurrenz zu den anderen Produkten. Wenn ich genau weiß, dass der Airbus nicht vor Weihnachten kommt, ich aber unbedingt ein Flugzeug Weihnachten haben möchte, dann greife ich doch schon eher zu PMDG, Wilco etc.. So haben sie noch eine Chance den Release vor Weihnachten zu machen und doch noch Geld zu verdienen. Eine bessere Zeit, als die vor Weihnachten hätten sie sich eigentlich nicht aussuchen können.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Ich würd drauf wetten, dass die Kiste vor Weihnachten kommt (so wies zur Zeit publiziert wird) no matter what...

Überlegt doch mal, was Aerosoft an Geld machen würde... und der Airbus schenit ja auf jeden Fall fast fertig zu sein...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe grade etwas mit dem Projektmanagment gesprochen und es wurde klar gesagt vor Weihnachten wird auch der Download nichts.

Wir warten lieber bis wir uns 100% sicher sind das der Flieger gut genug ist :) und wirklich "keine" Bugs mehr hat.

Leider müsst Ihr noch etwas warten.

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe grade etwas mit dem Projektmanagment gesprochen und es wurde klar gesagt vor Weihnachten wird auch der Download nichts.

Wir warten lieber bis wir uns 100% sicher sind das der Flieger gut genug ist :) und wirklich "keine" Bugs mehr hat.

Leider müsst Ihr noch etwas warten.

Gruß

Fabian

Lieber länger warten und dafür ein besseres Produkt haben :)

Aber danke schon mal für die Klarheit darüber ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich denke des ist gewöhnungssache. Die 737 hat ja auch solche ;D

Und ich denke auch aus Schönheitsgründen würde Airbus keine neuen winglets an den a320 bauen, das müssen schon aerodynamische Gründe sein.

Mir persönlich gefallen diese neuen Winglets auch nicht so gut, wie gesagt, ist halt gewohnheit.

gruß

Link to comment
Share on other sites

Off Topic: Holgi, bekommst du eigentlich meine PNs? Ich habe dich schon öfters angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wäre nett, wenn du dich mal meldest ;)

Ich finde die Winglets des A320 neo auch nicht sehr schön, vor allen dingen, das sie nicht zum Airbusdesign passen. Aber wenns der Umwelt hilft, ist es eine gute Sache :) .

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So wie es aussieht müssen wir uns nun doch länger gedulden. Auf der Vorverkaufsseite der Homepage wurde das Release-Datum sowohl für den Airbus X Professional und für die CRJ entfernt.

Im englischsprachigen Forum wird bereits über bereits über ein Release im Frühling spekuliert.

Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht müssen wir uns nun doch länger gedulden. Auf der Vorverkaufsseite der Homepage wurde das Release-Datum sowohl für den Airbus X Professional und für die CRJ entfernt.

Im englischsprachigen Forum wird bereits über bereits über ein Release im Frühling spekuliert.

War nicht anders zu erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use