Jump to content

Airbus Professional Version


Recommended Posts

Ja, das würde mich auch schon sehr verwundern, wenn das stimmen würde.

Aber vielleicht haben wir ja auch ein wenig Glück und es stimmt tatsächlich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Hallo!

Also dem Datum im Vorverkauf würde ich NIE trauen, dass ist einfach nur da damit das eCommerce-System von denen richtig arbeiten kann! Außerdem hat Mathijs Kok gerade gestern im englischen Thread gesagt hat dass es noch eine Weile dauern wird, weil gerade Systeme ausprogrammiert werden die nicht genau bestimmbar sind wie lange sie dauern werden.

No idea on the release date at this moment, there are a few parts that are very hard to estimate at this moment. Tuning of the diverse modules is taking a lot of time. ...

lg Emmanuel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Weihnachten 2012 war eigentlich ersnt gemeint und ist auch in meinen Augen realistisch. Momentan steht im Shop der 16.08.2012. Das halte ich jedoch für unwahrscheinlich, denn dann hätten wir wahrscheinlich schon mehr Bilder usw. gesehen. Also wird sich das ganze wieder etwas weiter nach hinten schieben. Aber sie fangen ja auch nicht von ganz neu an, deswegen denke ich, ist Weihnachten 2012 realistisch.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich mich nicht an den Diskusionen über den Erscheinungstermin beteiligen ...

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie das beim AibusX war ... immer wieder bla bla zwecks wann kommt er, jetzt müsste er aber, das ist typisch aerosoft ... und was hat das gebracht? Nichts! Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl das der Releasetag vom AirbusX von den Usern erzwungen wurde und was das Ergebnis war weiß wohl jeder ...

Heute kann ich Euch sagen das fast stündlich Änderungen und Neuerungen vom Entwicklerteam für Tests zur Verfügung gestellt werden und das auf jedes Problem das auftritt sofort reagiert wird. Ich finde man sollte geduldig sein und abwarten können, denn das was da kommt lohnt sich, soviel kann ich Euch verraten - auch wenn es manchmal keine Bildern gibt, da vieles neu programmiert und erweitert wird.

Ich sage immer Vorfreude ist die beste Freude ...

... und noch so ein Spruch ...

Gut Ding will Weile haben! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich mich nicht an den Diskusionen über den Erscheinungstermin beteiligen ...

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie das beim AibusX war ... immer wieder bla bla zwecks wann kommt er, jetzt müsste er aber, das ist typisch aerosoft ... und was hat das gebracht? Nichts! Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl das der Releasetag vom AirbusX von den Usern erzwungen wurde und was das Ergebnis war weiß wohl jeder ...

Heute kann ich Euch sagen das fast stündlich Änderungen und Neuerungen vom Entwicklerteam für Tests zur Verfügung gestellt werden und das auf jedes Problem das auftritt sofort reagiert wird. Ich finde man sollte geduldig sein und abwarten können, denn das was da kommt lohnt sich, soviel kann ich Euch verraten - auch wenn es manchmal keine Bildern gibt, da vieles neu programmiert und erweitert wird.

Ich sage immer Vorfreude ist die beste Freude ...

... und noch so ein Spruch ...

Gut Ding will Weile haben! ;)

Perfekt! Besser kann mans nicht sagen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Ja so ist es...

Wer mit halbfertigen flieger rum eiern möchte , in der Freewareabteilung des www gibt es genug unfertigen schrott

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Der Release Termin ist auf den 17.09.2012 gesetzt. Man hätte wohl auch schon am Freitag releasen können, aber da dann kein Support da ist, wird am Montag released. Um 15:00 Uhr.

Scheint auch recht sicher zu sein.

Zitat:

There are five main items that are causing problems:
  • The ND has issues with the curves. We really want them to display as the MCDU calculates them and we hoped this was possible in a 'simple' way. This did nto fully work out so we are now changing to a different solution where the MCDU actually sends far more data. This will ensure that the aircraft will stay fully on the drawn track when in Managed Mode. Not always the case with our competitors.
  • There are some tweaks needed in LNAV as there are still a few occilations, hard to get right in all conditions, but not a major issue, would be willing to release with it right now.
  • Only today the RAAS was delivered and it is only tested a few hours (but I already started hating that message about landing long, lol.
  • AutoThrottle might have an issue we are investigating now.
  • We are waiting for a last few changes on the Flight Data Recorder.

There are smaller issues but those do not scare me a lot. We know we'll be doing fixing of issues after release for sure.

I did make a mistake in the release date though, was planning for late this week, but we got a lot of staff at the ILA end of this week. And I do not want to release this on a Friday. So Monday 17th 15:00 is now planned.

Nachzulesen hier:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/56762-airbus-x-extended-preview-part-2/page__st__400

Post #426

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ich wollte mal fragen ob es die diversen Neuerungen und Verbesserungen auch für die Light Version geben wird?Mir persönlich gefällt sehr gut ,mich nicht lange mit Programmieren des Kurses abgeben zu müssen! MFG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also die Hauptveränderung wird wohl der umfangreichere FMC sein. Dieser wird in Zukunft auch Stars, SIDs und Tranisitonen abfliegen können. Außerdem wurde das Cockpit etwas überarbeitet und es ist ein System namens "RAAS" eingebaut worden. Es soll glaube ich auch einen Flight Data Recorder geben usw. Ist schon einiges ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Entwickler wollen sich nicht erneut auf ein bestimmtes Datum fixieren. Daher wird es kein neues Datum für den Release geben. Es ist momentan nur bekannt, dass es wohl noch ein größeren Bug gibt, der vor dem Release behoben werden muss. Wie lange das dauert, kann niemand sagen, nicht mal die Tester und die Entwickler selbst. Mathjis ist jedoch gestern nach Paris zu einer Flusi-Messe aufgebrochen, das heißt in den kommenden 2 Tagen wird da nichts kommen. Wäre es aber so oder so nicht, weil Wochenende ist. Der Release ist also wieder frühestens ab Montag den 01.10.2012 möglich. Ob in der kommenden Woche etwas neues kommt oder gar der Release ist, kann uns momentan niemand sagen. Aber du kannst ja mal im englischen Forum vorbei schauen, da findest du ein paar sehr schöne Screenshots. Den Link dazu findest du oben.

Aber wenn sie dann released haben...

Time to say goodbye, Wilco :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das was im Shop steht stimmt nie. Das ist nur, damit die Programme von AS besser arbeiten können, so Kok. Wie es genau aussieht weiß keiner, und ob der Bus dieses Jahr kommt weiß auch niemand. Er kann morgen kommen, aber auch erst nächstes Jahr... 10.12.12 stimmt auf keinen Fall.

Aber hier mal einige Bilder, sind aber nicht von mir zusammengestellt! Von einem anderen User aus dem englisches Forum, ich bin aber mal so frei und poste das hier weiter. :)

https://www.dropbox.com/sh/p27flkweenpkw3l/g0r_nyvLPo#/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use