Jump to content

ms98

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

About ms98

Recent Profile Visitors

2363 profile views

ms98's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hast du die OSM Germany installiert oder die OSM DE Hamburg? Bei mir sehe ich mit der OSM Germany gar nicht die ganzen Sehenswürdigkeiten.
  2. Hi Leute, ich habe mit dem X-Ivap V3 das Problem, dass er keine Verbindung zu IVAO herstellen kann. Habe schon alle Server durchprobiert, jedes Mal kommt der Disconnect-Sound und es steht "disconnected" in der Infobox. VID und Passwort stimmen auch. Ist das Problem bekannt oder bin ich der Einzige damit? Ich fliege mit X-Plane 10.25 unter Windows 7 64 Bit. Gruß, Marc
  3. Vielen Dank für den Tipp, Heinz. Ich werde das HD Mesh mal ausprobieren sobald die neue Version raus ist.
  4. Ist das eigentlich normal, dass Häuser mit OSX und OSM ab und zu mal im Wasser stehen? Das habe ich zum Beispiel im Final auf die 23 in EDHI in der Elbe entdeckt.
  5. Ok, ich habs nochmal getestet, das liegt anscheinend daran, dass die Objektzahl etwas zu hoch gestellt war. Hab jetzt die Sichtweite auf Low und die Objekte auf Tons gestellt, jetzt geht es besser.
  6. Ich habe leider mit OpenSceneryX und OSM Europe OSM+Autogen das Problem, dass wenn ich mich an größere Flughäfen wie z.B. nach Frankfurt stelle, dass sich Xplane aufhängt, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist. Ohne OSM und OSX tritt das nicht auf. Ich habe einen Intel Core i5 2320, 8GB Ram und eine GTX560ti mit 1GB Speicher. Die Straßen habe ich auf Tons, die Objekte auf Mega Tons und die Sichtweite auf Medium. Woran kann das liegen?
  7. Hallo, ich habe eine Frage zur Reihenfolge in der scenery_packs.ini: In welcher Reihenfolge muss ich da das OSM Europe und OpensceneryX einfügen? OpensceneryX über OSM Europe oder umgekehrt? Gruß, Marc
  8. Lustige Bildunterschrift: Ist denn das auch der richtige Hebel???
×
×
  • Create New...