Jump to content

LOWI_X in Endphase - Update


Recommended Posts

  • Developer

Hallo Zusammen!

Ein kleines Update: Innsbruck biegt in die Zielgerade ein. Dieser Tage haben wir die Bebauung um einen Quantensprung erweitert. In Kürze folgen weitere Vorschaubilder.

Zunächst einmal ein Überblick nach Westen:

tagtotale.jpg

Und dann ein Bild aus dem Final auf die RW226:

autogen_day.jpg

gianni

Link to comment
Share on other sites

Hallo gianni,

wo darf ich auf den "Kaufen"-Knopf drücken? wink.gif

Großartige Szenerie, ich freu mich sehr auf's Release. wub.gif

Gibt es eigentlich schon Pläne für die nächste Szenerie? Falls nicht: Im FSX gibt es keine ansatzweise brauchbare LOWW-Szenerie und FlyTampa mag nicht. Da Ihr die Qualität von Tampa inzwischen habt: Wie wär's mit LOWW FSX?

Also, beide Daumen hoch und weiter so! biggrin.gif

Liebe Grüße

Chris

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich schon Pläne für die nächste Szenerie? Falls nicht: Im FSX gibt es keine ansatzweise brauchbare LOWW-Szenerie und FlyTampa mag nicht. Da Ihr die Qualität von Tampa inzwischen habt: Wie wär's mit LOWW FSX?

Dem stimme ich herzlichst zu und wünsche mir ebenfalls ganz ganz ganz lieb LOWW für FSX! :D

Link to comment
Share on other sites

Dem stimme ich herzlichst zu und wünsche mir ebenfalls ganz ganz ganz lieb LOWW für FSX! biggrin.gif

Und hier ist noch einer mit der Bitte um seinen Fast-Heimatflughafen :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!smile.gif

Hatte mir hier bei Aerosoft schon Innsbruck für den FS9 als download gekauft.

Gibt es die FSX Version, wenn endlich erschienen (gratis zum Fs9 als download dazu, auch wenn man ihn schon hat), oder bekomm ich die FSX Version als FS9 Version Nutzer billiger, oder muss ich sogar für den Airport den kompletten Neupreis bezahlen?

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Stephan,

wenn ich mich nicht irre, steht in der Produktbeschreibung der FS9-Version hier im Shop sehr klar dabei, dass Du nix extra löhnen musst für die FSX-Version. Wenn Du also die FS9-Version legal erworben hast, wirst Du nichts mehr zu zahlen haben.

lg

Link to comment
Share on other sites

ASTREIN!!!!! biggrin.gif

Danke auch für die schnelle Antwort.......

Natürlich legal erworbenexcl.gif

Also raus mit der FSX Version.wink.gif

Aber wer ließt denn noch die Anleitung, wenn man schnell die Scenery benutzen möchte!

Die für den FS9 ist schon ein Leckerchen, aber für den FSX siehts noch besser aus ( TOP )

Danke für Eure Bemühungen, solch tolle Scenerien zu Erstellen!

Wäre da nur nicht mein Poblem mit meiner langsamen Grafikkarte...aber ist ja bald Weihnachten!biggrin.gif

Macht weiter so!!!!

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ein kleines Leckerli zwischendurch: südlich von Innsbruck liegt das Renaissance-Schloss Ambras, das auch während des Final auf die RW26 gut zu sehen ist. Hier auf dem Bild täuscht die Perspektive ein wenig, und das Objekt selbst ist auch nur "schematisch" dargestellt (um nicht allzuviel Rechenpower zu verbrauchen, habe ich auf zahlreiche Rauchfänge und Erker und Türmchen verzichtet). Aber das Schloss selbst ist als Landmark wichtig, und drum hab ich es gebaut:

amras.jpg

Zur Zeit entsteht der dynamische Verkehr, gleichzeitig ergänze ich den Airport noch mit statischen Objekten, und dann sollte das Addon wohl soweit fertig sein.

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da die Testphase für die FSX-Version schon begonnen hat, wollte ich mal Fragen, ob man LOWI X auf den Weihnachtswunschzettel schreiben darf.

Desweiteren wollte ich noch fragen, ob die Fototapete auch mit Wintertexturen kommt, und ob in der Boxedversion auch Charts enthalten sein werden.

ThanksInAdvance

Nicolas

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Nicolas

tja, der Test hat den Sinn, Fehler zu erkennen, damit ich sie beheben kann. Es kommt halt darauf an, was für Fehler auftreten und wie lange die Behebung dauert. Aufschreiben auf den Wunschzettel kann aber nicht schaden... ;)

zum Zweiten: 1) ja, natürlich wird es Wintertexturen geben. 2) nein, wir packen keine gedruckten Charts bei, weil die austrocontrol leider auf unsere oftmaligen Anfragen nicht reagiert und wir daher mit dem Copyright in Konflikt kämen, wenn wir Charts ohne Genehmigung zur Verfügung stellen. Wenn du aber bei IVAO oder bei VATSIM fliegst (online), dann gibts dort die aktuellen Charts sowieso.

lg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Karten ist ja wirklich net schlimm, aber die Stadt Innsbruck um den Flughafen ist ja so detailiert dargestellt, da wäre ein Stadtplan vielleicht ganz hilfreich. Wirklich, wirklich saubere Arbeit von dem was ich bis jetzt gesehen hab.Ich träume schon von einem schönen circle-to-land auf die 08, am besten mit der DA-Fokker, wenn die bald ihr VC draussen haben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use