Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
designteam

LOWI_X in Endphase - Update

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Ein kleines Update: Innsbruck biegt in die Zielgerade ein. Dieser Tage haben wir die Bebauung um einen Quantensprung erweitert. In Kürze folgen weitere Vorschaubilder.

Zunächst einmal ein Überblick nach Westen:

tagtotale.jpg

Und dann ein Bild aus dem Final auf die RW226:

autogen_day.jpg

gianni

Share this post


Link to post

Hallo gianni,

wo darf ich auf den "Kaufen"-Knopf drücken? wink.gif

Großartige Szenerie, ich freu mich sehr auf's Release. wub.gif

Gibt es eigentlich schon Pläne für die nächste Szenerie? Falls nicht: Im FSX gibt es keine ansatzweise brauchbare LOWW-Szenerie und FlyTampa mag nicht. Da Ihr die Qualität von Tampa inzwischen habt: Wie wär's mit LOWW FSX?

Also, beide Daumen hoch und weiter so! biggrin.gif

Liebe Grüße

Chris

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Gibt es eigentlich schon Pläne für die nächste Szenerie? Falls nicht: Im FSX gibt es keine ansatzweise brauchbare LOWW-Szenerie und FlyTampa mag nicht. Da Ihr die Qualität von Tampa inzwischen habt: Wie wär's mit LOWW FSX?

Dem stimme ich herzlichst zu und wünsche mir ebenfalls ganz ganz ganz lieb LOWW für FSX! :D

Share this post


Link to post

Dem stimme ich herzlichst zu und wünsche mir ebenfalls ganz ganz ganz lieb LOWW für FSX! biggrin.gif

Und hier ist noch einer mit der Bitte um seinen Fast-Heimatflughafen :-)

Share this post


Link to post

Also einfach nur schön ,ein Traum! Also ne vernünftige LOWS X wär nicht schlecht happy.gif mein zweiter Heimatflughafen!

Weiter so!

Lg Chris

Share this post


Link to post

Also einfach nur schön ,ein Traum! Also ne vernünftige LOWS X wär nicht schlecht happy.gif mein zweiter Heimatflughafen!

Weiter so!

Lg Chris

Hallo Namenskollege,

wie wäre es denn hiermit?

http://www.rgflight.com/

Grüße

Chris

Share this post


Link to post

Also ich bin jetzt erstmal wahnsinnig geil auf LOWI und werde sofort zuschlagen wenn es rauskommt.

Share this post


Link to post

Ein paar Bilder der letzten Beta Version !

LOWIX091121_211109_065.jpg

LOWIX091121_211109_073.jpg

LOWIX091121_211109_028.jpg

LOWIX091121_211109_029.jpg

LOWIX091121_211109_063.jpg

LOWIX091121_211109_080.jpg

Geholfen haben Flight Environment X und Active Sky Advanced.

Wenn es aufklart wird es wohl weitere Bilder geben ;)

LOWIX091121_211109_089.jpg

Share this post


Link to post

Absolut perfekt !!

Ein "must have" für de X

Kreditkarte ist bereit wink.gif

Was kommt danach??

LOWW wäre überfällig.

Ebenso natürlich LOWK & LOWL

Also schau ma mal biggrin.gif

Share this post


Link to post

Hallo!smile.gif

Hatte mir hier bei Aerosoft schon Innsbruck für den FS9 als download gekauft.

Gibt es die FSX Version, wenn endlich erschienen (gratis zum Fs9 als download dazu, auch wenn man ihn schon hat), oder bekomm ich die FSX Version als FS9 Version Nutzer billiger, oder muss ich sogar für den Airport den kompletten Neupreis bezahlen?

Gruß Stephan

Share this post


Link to post

Hallo Stephan,

wenn ich mich nicht irre, steht in der Produktbeschreibung der FS9-Version hier im Shop sehr klar dabei, dass Du nix extra löhnen musst für die FSX-Version. Wenn Du also die FS9-Version legal erworben hast, wirst Du nichts mehr zu zahlen haben.

lg

Share this post


Link to post

ASTREIN!!!!! biggrin.gif

Danke auch für die schnelle Antwort.......

Natürlich legal erworbenexcl.gif

Also raus mit der FSX Version.wink.gif

Aber wer ließt denn noch die Anleitung, wenn man schnell die Scenery benutzen möchte!

Die für den FS9 ist schon ein Leckerchen, aber für den FSX siehts noch besser aus ( TOP )

Danke für Eure Bemühungen, solch tolle Scenerien zu Erstellen!

Wäre da nur nicht mein Poblem mit meiner langsamen Grafikkarte...aber ist ja bald Weihnachten!biggrin.gif

Macht weiter so!!!!

Gruß Stephan

Share this post


Link to post

Ein kleines Leckerli zwischendurch: südlich von Innsbruck liegt das Renaissance-Schloss Ambras, das auch während des Final auf die RW26 gut zu sehen ist. Hier auf dem Bild täuscht die Perspektive ein wenig, und das Objekt selbst ist auch nur "schematisch" dargestellt (um nicht allzuviel Rechenpower zu verbrauchen, habe ich auf zahlreiche Rauchfänge und Erker und Türmchen verzichtet). Aber das Schloss selbst ist als Landmark wichtig, und drum hab ich es gebaut:

amras.jpg

Zur Zeit entsteht der dynamische Verkehr, gleichzeitig ergänze ich den Airport noch mit statischen Objekten, und dann sollte das Addon wohl soweit fertig sein.

lg

Share this post


Link to post

Ich glaube, wenn LOWI draussen ist, dann nehme ich für jeden Flug nach Innsbruck 3t mehr sprit mit, nur um bei ein paar Go-Arounds die Lanschaft zu genießen.

Share this post


Link to post

Schade das man den Condor Sim net mit dem FSX verbinden kann.

Share this post


Link to post

Da die Testphase für die FSX-Version schon begonnen hat, wollte ich mal Fragen, ob man LOWI X auf den Weihnachtswunschzettel schreiben darf.

Desweiteren wollte ich noch fragen, ob die Fototapete auch mit Wintertexturen kommt, und ob in der Boxedversion auch Charts enthalten sein werden.

ThanksInAdvance

Nicolas

Share this post


Link to post

Hallo Nicolas

tja, der Test hat den Sinn, Fehler zu erkennen, damit ich sie beheben kann. Es kommt halt darauf an, was für Fehler auftreten und wie lange die Behebung dauert. Aufschreiben auf den Wunschzettel kann aber nicht schaden... ;)

zum Zweiten: 1) ja, natürlich wird es Wintertexturen geben. 2) nein, wir packen keine gedruckten Charts bei, weil die austrocontrol leider auf unsere oftmaligen Anfragen nicht reagiert und wir daher mit dem Copyright in Konflikt kämen, wenn wir Charts ohne Genehmigung zur Verfügung stellen. Wenn du aber bei IVAO oder bei VATSIM fliegst (online), dann gibts dort die aktuellen Charts sowieso.

lg

Share this post


Link to post

Moin,

wir haben mit dem Testen gerade erst begonnen. Hängt jetzt alles davon ab, was noch so an Dingen auf uns wartet. Morgen gibt's hier Screenshots aus meinen Testflügen.

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post

Vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Karten ist ja wirklich net schlimm, aber die Stadt Innsbruck um den Flughafen ist ja so detailiert dargestellt, da wäre ein Stadtplan vielleicht ganz hilfreich. Wirklich, wirklich saubere Arbeit von dem was ich bis jetzt gesehen hab.Ich träume schon von einem schönen circle-to-land auf die 08, am besten mit der DA-Fokker, wenn die bald ihr VC draussen haben.

Share this post


Link to post

Moin,

ich fang mal langsam an:

Rundherum alles Standard-FSX, also weder AustriaX noch andere Addons.

lowix1.jpg

lowix2.jpg

lowix3.jpg

lowix4.jpg

lowix5.jpg

lowix6.jpg

lowix7.jpg

lowix8.jpg

lowix9.jpg

lowix10.jpg

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...