Jump to content

Juergen_LOWW

members
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

About Juergen_LOWW

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.friendlyflusi.at
  • ICQ
    0
  1. Holy Moly Beautiful screenshots...great work, Thorsten
  2. Good morning 1 Desktop PC : FSX (real weather via ASE), nearly always online 2 Notebooks (1 at work, 1 at home) 1 Netbook (when I´m on vacation or when waiting for my friends in the Biergarten :-) ) 1 Cellular Galaxy S (Android) when riding the subway
  3. Für mich sind sowohl Entscheidung über eingeschränkte Statusberichte als auch die ausführliche Argumentation von Rainer und Oliver völlig nachvollziehbar, ich finde sie gut Viele machen sich keine Vorstellung wieviel Arbeit in so einer Szenerie steckt, die ja allen Ansprüchen an Realität und "Stimmigkeit" genügen soll. Und vergessen dabei auch dass es sich hier um Enthusiasten und Freaks, ja oft auch Getriebene handelt, die Familie, Freunde und oft einen anderen Hauptberuf haben. Schlafen und Mensch-sein soll ja auch noch seinen Platz haben. Da stecken Menschen dahinter, keine Roboter die ohne Erschöpfung im Akkord werken können. Dann in Foren von persönlichen Dramen zu lesen wenn dies oder das nicht wie angekündigt veröffentlicht wird und die persönliche Flusiwelt nun zusammenstürzt ist mir unbegreiflich. Die Welt ist riesengroß, es gibt viele Destinationen die erflogen werden wollen. Ich hatte die Ehre und Freude bei giannis Innsbruck von einem recht frühen Entwicklungsstand an mitwirken zu dürfen. Konnte miterleben wie vielerlei Situationen und Ereignisse die Weiterentwicklung der Szenerie beeinflussten. Und es hat gedauert bis LOWI released wurde, den hohen Ansprüchen der Kundschaft und vor allem den eigenen hohen Ansprüchen verpflichtet, und wir reden da im Gegensatz zu München von einem kleinem Flugplatz mit weit weniger Komplexität
  4. Great and fantastic idea EDIT To avoid delays : Mathijs, I sent you an email, on behalf of my forum and also giannis design team
  5. Morgen Ich empfehle den SIMtimizer vor dem MSFS zu starten. Dann aus dem Menü einen Flug laden und starten und dann erst die Fenstersicht wechseln. Das sollte in der Aussenansicht gemacht werden, bei Wechsel Voll/Fenstermodus im 2D kann es nachher zu Darstellungsproblemen des Panels kommen, das ist zumindest bei den Captain Sim Fliegern so.
  6. Hi Otto Das ist ja das geniale am SIMtimizer Richtig, der FS9 oder FSX muss im Fenstermodus betrieben werden, das Tool zieht das Fenster aber automatisch auf die ganze Bildschirmgröße auf und legt sozusagen einen 1px Rahmen um das MSFS-Fenster. Von der Optik sieht es definitiv wie Vollbildmodus aus Es gibt aber zusätzliche Funktionen : zB. Throttle-Sync und vor allem einen automatischen Pausemodus wenn ATC einen Dich betreffenden Funkspruch schickt. Ideal wenn man mal kurz weg muss aber trotzdem nix versäumen will. Für Realos und Onlineflieger ist diese Funktion wahrscheinlich nicht so nützlich, aber für viele andere Simmer sicher ein tolles Feature
  7. Hallo Ulli Das Problem kenne ich Da gibt es eine fabelhafte kleine Freeware die das Problem im Handumdrehen lösen kann : SIMtimizer von ruespe Ich verwende bei meinem Dualmonitorsystem FSC / FSX nur mehr dieses Tool
  8. Feine Sache das Tutorial, Thorsten Danke dafür. Hab bei Friendly Flusi einen Link auf diesen Thread gesetzt
  9. Hello Wird der neue Train Simulator - RailWorks 2010 auch für Win7/64 kompatibel sein ?
  10. Puhhh, hard work to dig through all these posts to get relevant informations about the Airbus X
  11. So ein Schmarrn, hab ich verwechselt. Sorry vielmals
  12. Ja, die vielen kleinen Details in so einem großem Gebiet Zaun ist vorhanden, schieb mal die Szeneriedichte ein wenig höher. Was verschwommene Bodentexturen angeht : hier wurde natürlich erste Priorität auf Perfomance gelegt, könnte mir aber vorstellen dass gianni dazu noch etwas sagen wird. Landeplattformen : also irgendein Goodie muss bei einem etwaigen SP ja wohl dabei sein Ne im Ernst : für eine Release muss dann irgendwann mal eine Linie gezogen werden, sonst dauert es ewig bis ein Addon rausgeht.
×
×
  • Create New...