Jump to content

LOWI_X in Endphase - Update


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

*g* ... bereits vorbestellt! Eine Frage bleibt mir aber trotzdem noch: Wie groß ist das Luftbild das die Berge abdeckt - reicht das noch bis zur Grenze bei Mittenwald (= Karwendelgebirge mit abgedeckt / entsteht ne Lücke zu VFR Germany Süd)?

Beste Grüße,

:) Cirnoc

PS: Top Ingame-Screenshots!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer, ich bin begeistert. Meine Anerkennung, ich denke Du kannst ahnen, welche Freude Du der Fangemeinde hier bereitest. Die Details sind faszinierend, sogar der Berg Isel mit der Schanze ist dabei... Bin gespannt auf die erste Landung....

Josef

Link to comment
Share on other sites

Wie groß ist das Luftbild das die Berge abdeckt - reicht das noch bis zur Grenze bei Mittenwald (= Karwendelgebirge mit abgedeckt / entsteht ne Lücke zu VFR Germany Süd)?

Gianni schrieb mal in seinem eigenen Forum:

Das Luftbild, das wir verwenden, ist deutlich größer als jenes in der FS9er-Version. Es spannt sich von (etwa) Absam bis Völs und in der Nord-Süd-Ausdehnung von (etwa) der Nordkette bis Mutters.
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Zusammen,

der letzte Testzyklus ist positiv durchgelaufen. Wir werden die Dateien nunmehr an aerosoft weiterleiten (im Lauf der nächsten zwei Tage). Dann erfolgt die Produktion des Installers (der dann nochmals kurz durchgetestet wird).

Ready for Departure:

fsscr137.jpg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin schwer begeistert. Da ich schon ein paar Mal mit dem Flugzeug in Innsbruck war, freue ich mich natürlich sehr auf die Szenerie! :-)

Ich hoffe das bei dem Umfang die FPS nicht zu sehr leiden werden und auch eine PMDG JetStream dort fliegbar ist. ;)

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin schwer begeistert. Da ich schon ein paar Mal mit dem Flugzeug in Innsbruck war, freue ich mich natürlich sehr auf die Szenerie! :-)

Ich hoffe das bei dem Umfang die FPS nicht zu sehr leiden werden und auch eine PMDG JetStream dort fliegbar ist. wink.gif

Viele Grüße

Hallo,

ich kann das nur unterstreichen..besonders der Aspekt mit der Performence.

Ich foffe auf ähnliche Einstellungen wie bei GaP 3.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

:rolleyes:

Hi,

wir haben heute die Dateien zu aerosoft geschickt, damit der Installer gebastelt werden kann. Wie angekündigt, gibts dann noch einen Abschlusstest und dann könnt ihr schon mal die Leitungen putzen, damit die ca.370 MB durch die Router flutschen.

Die Boxed-Version kommt dann ein wenig zeitlich versetzt und wird auch die Version 1.1 für den FS9 beinhalten.

stay tuned!

B)

Link to comment
Share on other sites

Hi Gianni,

dann kann das ja nicht mehr lange dauern *hechel*.

Von Lukas Kergl gibt es ja für die FS9-Version das LOJO-Add-on zum Add-on. Im FrindlyFlusi-Forum hat er am 14. Januar geschrieben das er sich das ganze nochmal bezügllich des FSX anschaut. Weisst du dort mehr, ob er schon weiss das ers zum Laufen bringt? Bin nämlich am Überlegen ob sich die anschaffung des EC 135 von Nemeth Design lohnt, und wenn man damit als Chritophorus über LOWI donnern kann und anschliesen stilvoll in LOJO aufsetzen kann, dann ist der Kauf beschlossene Sache.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Von Lukas Kergl gibt es ja für die FS9-Version das LOJO-Add-on zum Add-on. Im FrindlyFlusi-Forum hat er am 14. Januar geschrieben das er sich das ganze nochmal bezügllich des FSX anschaut. Weisst du dort mehr, ob er schon weiss das ers zum Laufen bringt? Bin nämlich am Überlegen ob sich die anschaffung des EC 135 von Nemeth Design lohnt, und wenn man damit als Chritophorus über LOWI donnern kann und anschliesen stilvoll in LOJO aufsetzen kann, dann ist der Kauf beschlossene Sache.

Hi,

nachdem Lukus nicht Mitglied von design team ist und die FSX-Version ja noch nicht frei verfügbar ist, kann ich dir (1) zu deiner Frage nix sagen und wird (2) auch nichts wissen können. Aber ich denke einmal, dass das Thema nach Erscheinen der Szenerie sicher ohne technische Probleme umgesetzt werden kann (von Lukas).

Die Anschaffung des EC135 lohnt sich allemal, weil es auf Friendly-Flusi ein wirklich schönes Repaint dieser Maschine mit exakter Nachbildung des stationierten ÖAMTC Helis geben wird (für Nemeth-EC135 als Freeware).

lg

Link to comment
Share on other sites

Wie angekündigt, gibts dann noch einen Abschlusstest und dann könnt ihr schon mal die Leitungen putzen, damit die ca.370 MB durch die Router flutschen.

Schon erstaunlich wie groß der Größenunterschied zu MenorcaX ist :blink: .

Und man kann nun wirklich nicht behaupten dass dein abgedecktes Gebiet klein ist oder die Auflösung "substandard".

Ich freu mich schon wie Bolle, den Airport nahtlos in Austria ProX einzupassen und Berge zu gucken :)

Link to comment
Share on other sites

rolleyes.gif

Hi,

wir haben heute die Dateien zu aerosoft geschickt, damit der Installer gebastelt werden kann. Wie angekündigt, gibts dann noch einen Abschlusstest und dann könnt ihr schon mal die Leitungen putzen, damit die ca.370 MB durch die Router flutschen.

Die Boxed-Version kommt dann ein wenig zeitlich versetzt und wird auch die Version 1.1 für den FS9 beinhalten.

stay tuned!

cool.gif

Hallo,

jetzt ist schon wieder ne Woche vergangen, darf man mal erfahren, woran es jetzt noch hängt?

LG

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt liegt es daran das Aerosoft den Installer fertig macht. Ich denke jetzt liegt die Entscheidung für den Releasetermin einzig und allein bei Aerosoft, und die sagen nun mal das es erst am Sonntag rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt liegt es daran das Aerosoft den Installer fertig macht. Ich denke jetzt liegt die Entscheidung für den Releasetermin einzig und allein bei Aerosoft, und die sagen nun mal das es erst am Sonntag rauskommt.

Hallo Nicolas,

ich bin beeindruckt. Du hast immer wieder die neuesten Infos. Wie kommst du nur immer wieder daran..du weisst zuviel..cool.gif

gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Aber jetzt mal ruhe, darf doch net jeder wissen das es den Geheimbund gibt.

Also noch ne Frage an Aerosoft: Wie viel Zeit wird zwischen Release und Box-Release vergehen? Ich bin kein so Freund von Downloads.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use