Jump to content

designteam

Developer
  • Content Count

    397
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

designteam last won the day on February 14 2016

designteam had the most liked content!

Community Reputation

167 Excellent

About designteam

  • Rank
    Gliderpilot

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.giannisworld.net

Recent Profile Visitors

7086 profile views
  1. Hi, an sich hat ATP2004 für die Stadt Wien ja eine Photoszenerie (was nichts daran ändert, dass die Autogenobjekte manchmal recht unpassend sind, aber das ist eine andere Geschichte). Von der Ferne aus betrachtet, scheint Deine Szenerie-Bibliothek vielleicht nicht die korrekte Reihenfolge aufzuweisen. Sollte aber in der Dokumentation beschrieben sein. Dass einzelne 3D-Objekte ausgeblendet werden, wenn man zu nah dran ist, liegt nicht an Deinen Einstellungen, sondern an der Objekt-Beschaffenheit (bzw. dem Referenzpunkt).
  2. Liebe Freunde und Kunden, Ich bin über diesen Thread gestolpert und muss zugeben, dass Ihr recht habt - es ist Zeit für ein kleines Update! Die Weiterentwicklung des Projekts ist ins Stocken geraten, weil sich zur Zeit der "reale" Airport und auch seine Umgebung massiv ändern. So wird zur Zeit der Tower neu errichtet, und es gibt auch Ausbauaktivitäten in der unmittelbaren Nachbarschaft des Flughafens. Für die Umsetzung für FSX bedeutet das, dass ich einerseits Detailinformationen über die neuen Gebäude suchen und verarbeiten muss, und daher die Szenerie in wichtigen Teilen neu erstellen muss (ein blosses Portieren der Objekte der Freeware-Version 2006 hatte ich allerdings sowieso nicht vor ). Also wird es wohl noch dauern, bis LOWS-X erhältlich ist (heißen wird es wahrscheinlich "Approaching Salzburg" - welch Wunder!) Danke für die Geduld und das Verständnis.
  3. The fix has been made available in the support-database for registered users. I would like to thank to Oliver for his support in this matter.
  4. Fein, dass nun scheinbar auch hier das Problem gelöst ist. Der guten Ordnung halber aber: LOWK (sofern es die von mir erstellte Donationware ist) ist explizit NICHT für den FSX portiert. Die FS9-Version funktioniert zwar mit Einschränkungen im FSX, aber natürlich ist das Teil einfach nicht für den FSX gemacht (und gedacht).
  5. Fein, good news. Ich möchte nochmals ausdrücklich Oliver danken, der hier so rasch unterstützen konnte, obwohl er gedanklich sicher schon in seinem wohlverdienten Urlaub war. Und auch Danke an Andreas für die Aufnahme der Korrekturen in die Supportdatenbank. Das ist das Schöne bei Aerosoft - weil hier wirst Du wirklich geholfen.....
  6. Danke an Oliver für das Nachschauen und die angesprochene Lösungsmöglichkeit, und auch an Dich - Martin - wegen der Meldung des Problems. Ich hatte gedacht, dass es diesen (oder einen ähnlichen Bug) im FSX nicht mehr gibt (im FS9 musste man eine effects.cfg Datei einbauen wie zB bei LOWS und LOWK von mir zu sehen). Wir werden in die Support-Datenbank entsprechende Korrekturfiles zum Download einstellen. Könnte aber ein wenig dauern, weil ich von hier aus (sitze nicht in meiner Entwicklungs-Umgebung) relativ wenig unternehmen kann. lg aus Wien
  7. Hallo airbusflyer Der guten Ordnung halber: LOWI hat kein ILS (auch wenn's so aussieht), sondern einen Localizer. Dieser ist aber aufgrund der Geländeform versetzt, was es notwendig macht, den letzten Teil des Anflugs (ich rede von jenem auf die RW26) in jedem Fall händisch nach Sichtflug-Regeln zu absolvieren. Das ist alles ziemlich detailliert in der Dokumentation beschrieben. Zum zweiten: wenn Du die statischen Flieger (die nicht Teil meiner Szenerie sind) aus der alten German Airports Umsetzung wieder aktiviert, dann werden sie wahrscheinlich nicht korrekt platziert werden (ihre Platzierung orientiert sich ja am alten Layout des Apron). lg
  8. Hi alf61, wäre nett, wenn Du uns mitteilen könntest, ob Deine Probleme nun gelöst sind.
  9. ich gehe davon aus, dass Du die Gelände- bzw. Mesh-Auflösung verstellt hast. Dann sinken an manchen Stellen nämlich die Geländeformationen ab, während die Fahrzeuge (auf der Inntalautobahn und besonders im Bereich der Brücken) auf einer vorgegeben fixen Höhe weiterfahren.
  10. Really nice one! And a wonderful livery indeed!
  11. Liebe Freunde und Kunden! "design team" wünscht aus ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr! Dear Friends and Customers! "design team" wishes a merry Christmas from the bottom of the heart and a good start for the new year! Liebe Grüße / kind regards gianni
  12. aber vielleicht trotzdem einen Fehler aus anderen Ursachen. Hier hilft dann nur mehr ausprobieren, ob die Autogeneinstellungen zu dicht sind, oder die Wassereinstellungen zu hoch, oder die LOD-Levels. Ist aber alles im anderen Thread diskutiert worden. Was wir hinsichtlich unserer Szenerie tun konnten, haben wir getan. Ist unangenehm, ist aber leider so.
  13. Hi zusammen, tritt der CTD, von dem ihr sprecht, bei Überflug bzw. in unmittelbarer Nähe des RTT NDB auf? Dann ist zu diesem Thema hier schon viel besprochen worden, auch das Update auf die Version 1.2 könnte dann eine Verringerung des Problems bringen (da handelte es sich um eine "Verabschiedung" der Grafik-Engine; der "berühmte" gd3.dll-Fehler). Und außerdem: "CTD" alleine ist noch keine Information - es wäre interessant zu wissen, was FSX für ein Problem meldet.
  14. ok. nun, dann hoffe ich Du erfreust Dich an der Szenerie. lg
  15. hm, es kann natürlich wirklich sein, dass ein Traffic- oder Terrain Addon reinpfuscht (wobei UTX in Kombination mit LOWI X ist getestet). Ich empfehle die berühmte Ausschluss-Methode. Also ein Addon nach dem anderen deaktivieren und schauen, bei welcher Kombination das Problem auftritt.
×
×
  • Create New...