Charly P

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Charly P

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Charly P

    PC Config für XPlane11

    Ah noch etwas diese CPUs bekommst nur bei Caseking. Und was dir noch überlegen kannst eine M2 Festplatte aber mit einer normalen SSD geht auch, kann man ja noch immer kaufen den Xplane ist da ganz toll einfach Kopieren und auf die neue rauf.
  2. Charly P

    PC Config für XPlane11

    Ja das stimmt da kennt sich keiner aus, es wird ja nicht mal bei NVIDIA für XPlane was vorgegeben einstellungen und so. Ich weiß nicht wie viel du ausgeben willst oder darfst Aber ich stell dir mal was zusammen: Asus ROG Strix GeForce GTX1080Ti-11GB Gaming Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 11GB GDDR5X Speicher, HDMI, DVI, DisplayPort) von ASUS Computer EUR 776,45 Das ist bei AMAZON bei Caseking haben sie die nicht ich habe die auch. Alles andere ist auf Caseking: Netzteil: Straight Power 11 Netzteil, 80 Plus Gold, modular - 750 Watt RAM: Trident Z Series, DDR4-3200, CL16 - 32 GB Dual-Kit, silber/rot Mainboard: ROG STRIX Z390-F Gaming, Intel Z390 Mainboard - Sockel 1151 Wasserkühlung: Silent Loop Komplett-Wasserkühlung - 240mm CPU: Core i7-9700K @ 4,8 GHz - Advanced Edition Das einzige was noch fehlt ist ein Tower das Mainbord ist ein ATX wegen der verschraubung. Und was bei die CPUs wichtig ist ist die Wassekühlung weil die mit einem hohen Takt fahren. Die zusammenstellung Kostet: 2160 EURO Und mit dem kommst du auf alle fälle aus ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich denke das ist bei deiner Frau auch drin😉 MFG
  3. Charly P

    PC Config für XPlane11

    Motherboard: ASUS EXTREMEE XI CPU: Core i7-9700 4,9 Ghz-Advanced Edition von8auer Caseking Kühlung: ASUS RYUJIN 360 Wasserkühlung Grafikkarte: NVIDIA 1080TI 11GB RAM: G-Skill 3200MHZ 64 GB Netzteil: be quiet 1000 W Festplatte: Samsung 970 PRO M2 SSD 1TB Plus 3 ssd extra und 2 alte HDD gesammt 5 Tb. Aus meinem alten System. Das war teuer ich habe dafür 5000 Euro bezahlt wollte aber so bin aber sehr zufrieden. Mit hd auflösung und auf Maximaler auflösung, mit der a320 ff komme ich auf 40fps habe wetterprogramm laufen und add ons von hd mesh bis fototapeten uhd mesh und add ons fly lua, Xeurope2 und so weiter. Wie einer will ich kan nur von meinem rechner sprechen. Aber das System das du da zusammengestellt hast ist auch ein toller pc aber schau dir mal wirklich die CPUs mal bei caseking an.
  4. Charly P

    PC Config für XPlane11

    Hallo Frank!!!!! Also ich habe mir selbst einen PC gerade zusammengebaut vor einer Woche. Ich würde mir mal die CPU,s von Caseking.de mal ansehen, I7 9te Generation die gekröpft sind, je CPU Kern 4,9-5,0 oder 5,1 Ghz kannst du da kaufen ich habe den 4,9 Ghz Coffy Lake je Kern 4,9 Ghz mal 8 Kerne plus Wassekühlung von ASUS würde ich raten ich bin zufrieden bei voller leistung komme ich gerade mal auf 65-70 grad CPU Temp. Ist jedem selber überlassen ist nur ein Tipp von mir!!!!!!!
  5. Charly P

    Neuer PC für X-Plane 11

    Naja ich wollte damit nur sagen das viel Blödsinn geschrieben wird im Internet und YouTube was viel nicht stimmt zb. 80 FPS alle Add Ons mit voller Grafik eingestellt. Ich habe wirklich viel getestet ich habe nicht um sonnst gerade einen Computer zusammengebaut das mein Xplane 11 perfekt läuft. Da ich das Xplane 11 wirklich toll finde. Und wollte einfach mal meine Hilfe anbieten ich bin tagelang dabei gewesen das alles zusammen passt. Hoffe du weist das das alles nicht so einfach ist da das XPlane 11 sehr umfangreich ist. Das mit lug und trug wen du meinst das alles stimmt was im Internet geschrieben wird ist deine Meinung. aber das mit singel CPU das glaubst du wen auf der Xpalne Seite komplett Pc,s verkauft werden und die auch keine singel CPU haben.
  6. Charly P

    Neuer PC für X-Plane 11

    Hallo Leute!!!! Ich will euch jetzt mal zur Hardware was sagen X-Plane 11 ist ein großer FPS fresser egal was ihr für einen Pc habt, ich beschäftige mich sehr mit Add Ons und was kompatiebel ist usw. wenn ihr fragen habt bin ich bereit sie zu beantworten. Es wird viel geschrieben wegen singel CPU und so weiter alles ist meiner meinung nach lug und trug. Ich Teste wirklich viel und das weiß ich was geht und was nicht. Mein PC habe gerade selbst zusammengebaut. Motherboard: ASUS EXTREMEE XI CPU: Core i7-9700 4,9 Ghz-Advanced Edition von8auer Caseking Kühlung: ASUS RYUJIN 360 Wasserkühlung Grafikkarte: NVIDIA 1080TI 11GB RAM: G-Skill 3200MHZ 64 GB Festplatte: Samsung 970 PRO M2 SSD 1TB Es kommt immer drauf an was ihr alles mit XP betreibt Wetter Add Ons, Fototapeten, UHD und HD Mashes, XEurop2,usw......zbs Habe ich mit HD Bildschirmuflösug und mit A320FF in der Region von Orbx Great Britain South eine FPS zahl von 30 schalte ich auf 4K habe ich 20 FPS es ist einfach nur eine einstellungssache und was Ihr alles drin habt. Mein Tipp: Egal was für ein top PC Ihr kauft Xplane 11 mit viel Add Ons drin wird immer ein FPS fresser sein!!!!! MFG Charly P