Jump to content

friwo

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About friwo

  • Rank
    VR Pilot

Contact Methods

  • MSN
    Wolfgang.friedl@live.at
  • Skype
    Wolfgang.friedl52

Recent Profile Visitors

2232 profile views
  1. Das dieses Project keine Freeware wird habe ich mir schon gedacht, als ich hörte das Stairport die Airports dazu erstellt hat. Kaufen werde ich es mir natürlich, wenn es freigegeben wird. Den es passt hervorragend zu der HSIMULATORS Arktis 2.0 Scenery, welche ich mir gestern gekauft habe.Zusammen mit Deinem Antarktisproject werden nun alle weißen Flecken im XP11 geschlossen werden können. Ich freu mich schon auf das fertige Svalbard. Die Bilder machen Lust auf mehr. Danke und
  2. Bin einfach nur überwältigt von den Bildern. Für mich als Skandinavien Fan ein absolutes Muss. Deine Antarktis sieht schon sehr gut aus, aber Svalbard4XPlane ist wohl das Tüpfelchen auf dem i. Vielen Dank dafür. Auch Du und Deine Mannen haben sich ein paar Biere verdient. PayPal kommt Heute noch. LG Wolfgang
  3. Unser X-plane 11 wir immer realistischer. Die Scenerie ist ausgezeichnet. Der Wald passt ganz harmonisch zu.den anderen Scenerien von Dir Viiiielen Dank Pilot Balu
  4. Von mir hast Du Dein Bierchen sicher, Prost Armin und DANKE
  5. Hallo Ly Du hast mir mit Deinen Bildern Lust auf die Goose gemacht Hab sie mir jetzt auch gekauft. Morgen werde ich sie mal testen. Danke für die Bilder Gruß, Wolfgang
  6. Da trifft wohl der Begriff :"Flug ins Blaue" zu. Schöne Bilder vor allem mit der Grumman Goose
  7. nur ein kleines bisschen, nicht der Rede wert
  8. Hallo Ly Schön das Du wieder zurück bist...freu mich schon auf neue Geschichten und Bilder von Dir P.S. Habe leider die XP-11 Box bestellt und da heißt es abwarten. Schön das bei Dir alles im XP-11 klappt. LG, Wolfgang
  9. Danke XP-Flieger! Ich werde mich an die Arbeit machen.
  10. Servus Miteinander Hab nun auch begonnen mit Ortho4XP mein Fototscenerien zu erstellen, Dazu eine Eigene XP10 Version erstellt. Mein erstes Projekt ist Norwegen zum Testen. Habe schon ein paar Texturen mit Bing erstellt. Sie sind aber zum Vergleich mit UHD Scandinavien sehr blass geworden. Ist diese Farbe normal oder habe ich etwas falsch gemacht. LG Wolfgang
  11. Hallo Christoph 1

    Man könnte mal mit Gerhard (x-plane.at) reden. Wenn man Ihm gutes Bildmaterial bringt, baut er Dir sicherlich Kliniken und Helistützpunkte in Deiner Nähe. Soll ich mal für dich Vorfühlen?

     

    LG Wolfgang

    1. Christoph 1

      Christoph 1

      Hi,

      Ich hab mir aus dem helipack 5 schon Großhadern,  Harlaching, DHZ, Bogenhausen, Schwabing,  Neuperlach, Altperlach, Rinnecker und Pasing gebaut... Kann es halt deswegen leider nicht weitergeben da ich es als Helipack gespeichert habe und deswegen mit den doofen Copyright zu tun habe ; (

       

    2. friwo

      friwo

      Ja das ist leider ein Problem. Auf vielen Festplatten liegen die Schönsten Scenerien, aber leider das Copright....verd......

×
×
  • Create New...