Jump to content

PhilipBo

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About PhilipBo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

PhilipBo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

2

Reputation

  1. Vielleicht gibt imOman einen schönen Krummdolch zu erwerben und Zeit für eine Runde Tauchen mit den Perlensammlern. Nicht zu vergessen den guten Weihrauch....
  2. Spannendes Tagebuch! Macht Spass mitzulesen. Jetzt geht es bald nach Jemen und Oman, 1001 Nacht, Weihrauchstraße, entlang der alten Handelsroute nach Indien....
  3. Hello Heinz, thank you very much for your very helpful explanation. I will try your recommendations soon. Thank you for clarifying that SAM is not the right tool to change the season of ENSH but to change it directly within the file of Aerosoft ENSH.
  4. Hi everybody! I bought the Aerosoft ENSH Svolvaer airport recently. Everything is really beautifully designed. I love the Aurora Borealis at night. Just out of curiosity I wanted to try deep winter in my SAM Plug in. But somehow the area of the ENSH does not change to deep winter. Any idea what I could have done wrong? Thank you very much!
  5. Hallo Horst, herzlichen Dank für Deine ausführliche Erläuterung und Download Tip. ich werde das Modell mal testen :-) viele Grüsse, Phil
  6. Hallo liebes Forum, eine Frage. Seit kurzem wage ich mich auch mal an eine 737 ran und habe einen Flugplan erstellt mit dem FMC. Ich habe den Flugplan auch abgespeichert. Nachdem ich auf halber Strecke unterbrechen mußte, habe ich die Situation abgespeichert. Als ich weiterfliegen wollte, habe ich auch den Flugcomputer wieder geladen. Also den Flugplan, den ich vor Abflug erstellt habe. Nachdem ich diesen Flugplan ebenfalls wieder in den FMC geladen habe, wollte der Autopilot mich wieder zu meinem ersten Waypoint am Ausgangsflugplan zurückfliegen. Was habe ich falsch gemacht ? Hätte ich den Flugplan ebenfalls an dem Punkt speichern müssen, wo ich auch die "Situation" und Lage meines Flugzeuges auf halber Strecke zum Ziel gespeichert habe ? Oder gibt es eine Möglichkeit den Flugplan bis zu diesem Punkt "vorzuspulen ?" Besten Dank für Eure Tipps :-) Beste Grüsse Phil
×
×
  • Create New...