Jump to content

bulva1

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About bulva1

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...Und wir haben bereits den offiziellen Vulkan, obwohl er X-Europe wahrscheinlich nicht betrifft 😉
  2. Warum ist es hier so leer und ruhig ??? 😉
  3. Ups. Entschuldigen Sie. Tatsächlich habe ich völlig vergessen, dass ich ein VFR FRANCE-Paket habe. Ohne es sieht es genauso aus wie deins :
  4. Ich musste nichts reparieren und so sieht es für mich aus (with Ortho tiles) :
  5. Vielen Dank für Ihre Geduld bei der Erklärung der Nuancen der Beleuchtung. Jetzt ist mir (glaube ich) alles klar. Aber auf einer völlig subjektiven Basis bevorzuge ich es, XE trotz des hohen FPS-Verlusts unter EXT zu haben (mit Vulkan kann ich mir einen solchen Verlust leisten 😉 ) . Vergleich für die Städte Cannes und Nizza - meiner Meinung nach ist der zweite Screenshot (XE unter EXT) realistischer. 1) XE über EXT: 2) XE unter EXT: Danke nochmal für deine Hilfe.
  6. Wahrscheinlich nicht. Viele Stadtszenen müssen sich über der EXE befinden, um ihre eigene Beleuchtung zu erzeugen (alle FlyTamps), und die ORBX-Beleuchtung ist schlecht, daher ist es besser, sich unter der EXE zu befinden. Also bin ich neugierig auf die XE-Sache ???
  7. Ich habe eine Frage. In einem anderen Forum gab es ein Thema zum Thema Nachtbeleuchtung. Ich verwende die Pakete Extended Night Lighting - Europe Edition und X-Europe. Sollte XE in einer solchen Situation niedriger sein als Extended Night Lighting in sceneery_packs.ini ???
  8. Es ist in Ordnung, ich mag es 😉 Ich habe es noch nie gesehen. Dies ist nur eine Frage, kein Unzufriedenheitsbericht. 😉
  9. Ist das das normale Aussehen einiger Dächer oder stimmt etwas nicht ???
  10. 🙂 Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es zum Download zur Verfügung steht: X-Europe-Vegetation-Ortho-Overlay. Vielen Dank. XE5 - ist die beste Ergänzung zu XP 🙂
  11. Mein Goggle-Übersetzer konnte damit nicht umgehen 🙂 🙂 🙂
  12. Ich verstehe das, frage mich aber nur, warum die autogen Gebäude mit Version XE5 verschwunden sind ??? (wie in den beigefügten Screenshots von XE4 und XE5 zu sehen) (gilt für Bereiche : OSM+autogen)
  13. Ist es nicht möglich, autogene Gebäude zu erhalten (wie in XE4) und Vegetation basierend auf Ortho-Overlays hinzuzufügen (wie in XE5) ???. In XE5 wird die Szenerie leer. 1) XE4: 2) XE5+Ortho overlays: Natürlich, Dies gilt für Bereiche OSM + Autogen
  14. Natürlich, wie immer, vielen Dank für das nächste XE-Update. Tolle Arbeit wie immer. Aber ich habe ein Problem mit OSM + autogenen Gebieten in Europa: Nun, zusammen mit XEv5 erschienen zwar Bäume, aber gleichzeitig verschwanden einige der autogenen Gebäude (z. B. Häuser an den Straßen): 1) X-Europe 4: 2) X-Europe 5 ohne Ortho overlays: 3) X-Europe 5 mit Ortho overlays: Wenn ich das SFD-Paket zusätzlich verwende, gibt es viel mehr Bäume: Das zweite Problem ist, dass ich jetzt Ortho-Overlays für alle Fliesen erstellen muss. 😉
  15. Die Beschreibung der Verbesserungen an Version 4.5.1 lautet: "5-scenery completely new (OSM data April 26th 2020) vegetation separated in extra folder simHeaven_Vegetation_Library changed tree.obj to random_tree.obj/osm_tree.obj/parking_tree.obj "chapel problem" fixed" Was genau bedeutet das : "chapel problem" fixed" ???
×
×
  • Create New...