We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

bulva1

members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About bulva1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Beschreibung der Verbesserungen an Version 4.5.1 lautet: "5-scenery completely new (OSM data April 26th 2020) vegetation separated in extra folder simHeaven_Vegetation_Library changed tree.obj to random_tree.obj/osm_tree.obj/parking_tree.obj "chapel problem" fixed" Was genau bedeutet das : "chapel problem" fixed" ???
  2. Entschuldigung, aber ich war wirklich überzeugt, dass dies ein Problem mit XE (Netzwerk) ist. Nochmals, entschuldigen Sie die Verwirrung.
  3. Es sollte sein: Ich habe auch den Eintrag gelöscht, der den Fehler verursacht hat: SETTING_1 renopt_draw_3d_04 4 reno / draw_cars_05 3 Autos / Dichtefaktor 3 Autos / lod_min 6500 (Google translator) ;-)
  4. Du hast recht, es ist nicht XEs Schuld, sondern XP. Alles was ich tun muss, ist die Autodichte zu reduzieren und alles scheint in Ordnung zu sein. 😉 Außerdem habe ich den Eintrag verwendet, der den Fehler verursacht hat: SETTING_1 renopt_draw_3d_04 4 reno / draw_cars_05 3 Autos / Dichtefaktor 3 Autos / lod_min 6500
  5. Danke für die Erklärung. Es macht Sinn, was Sie schreiben. Für mich sieht es so aus ;-): (diesmal LFMN)
  6. Entschuldigung. Vielleicht verstehe ich nicht. Aber entfernen Sie einfach X-Europe Teil 7 (Netzwerk) und das Problem verschwindet. Alles funktioniert einwandfrei.
  7. Ich habe alle "ATTR" -Einträge in allen Objekten der 7. Schicht von X-Europe (cableway, powerline_tower_tall, power-pole, ski-lift, ski-tow, test) in "#ATTR" geändert, aber das hat nicht geholfen.
  8. Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um diesen Fehler zu melden. XP11.50beta6 + Vulkan. Teil 7 von X-Europe (simHeaven_X-Europe-7-Netzwerk) verursacht Folgendes: Entfernung von Teil 7 = kein Problem
  9. Ein einfaches Rätsel. Piloten haben ein anderes Hemd. 😉
  10. Und es ist wieder wunderbar 🙂 🙂 🙂 Und wieder blieb ich bei der neuesten Version 😉 Vielen Dank.
  11. Dies ist das erste Mal, wenn etwas mit XE minimal nicht stimmt (für mich) 😉 Sie leisten großartige und wundervolle Arbeit, meine Herren. Lob und danke 🙂
  12. Zweifellos gibt es Orte, an denen 4.4 besser aussieht als 4.3. 😉 (wenn Sie SFD nicht gleichzeitig verwenden)
  13. Ich liebe das X-Europe-Paket wirklich. Aber zum ersten Mal bleibe ich nach dem XE4.4-Upgrade wieder bei der XE4.3-Version. Dies ist natürlich eine völlig subjektive Meinung, aber in Version 4.3 sehen die Städte Südfrankreichs für mich natürlicher aus als in Version 4.4. (um LFMD Cannes) XE4.3: XE4.4: (Auf den Screenshots: XE + SFD + Ortho )
  14. Nach dem letzten Update habe ich wieder ein Problem mit Doppelkirchen in der Gegend von Cannes (Stadt Cabries in der Nähe von Grass): EDIT: Sorry - es ist wieder Obstacles_et_Reperes_VFR_FRANCE_3_Exclude (Ich habe vergessen)
×
×
  • Create New...