Jump to content

bulva1

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About bulva1

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank. Wenn ich Ihre Version von "transparenten" Straßen verwende, habe ich solche hässlichen Elemente: Vielleicht versuchen, was ich benutze. Dann sieht es so aus: Frohes neues Jahr 😉 1000 roads RoadsMOD_EXPERYMENT_TB.rar
  2. Nochmals vielen Dank. Und ein Frohes Neues Jahr 😉
  3. Vielen Dank. Ich denke, es ist jetzt in Ordnung, aber verliere ich nicht andere Dinge, indem ich die gesamte "library" -Datei lösche ???
  4. Wenn ich den Ordner "1000_roads" aus "simHeaven_X-Europe-7-network" lösche, stürzt XP beim Starten der Szenerie ab.
  5. Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich glaube, ich mache etwas falsch, weil es jetzt so aussieht: Könnte ich vor der Änderung nach der Version des Ordners "simHeaven_X-Europe-7-network" fragen? Und so sieht es aus, wenn ich vorübergehend den gesamten Ordner "simHeaven_X-Europe-7-network"" lösche: Natürlich möchte ich "simHeaven_X-Europe-7-network" nicht löschen, also was mache ich falsch ???
  6. Wie immer - ich liebe X-Europe. ;-); Aber seit dem letzten (oder vorletzten) Update habe ich ein Problem mit "transparenten Straßen". Ich habe immer meine eigene Version der Bibliothek verwendet, die die Straßen in Europa transparent gemacht hat (fast 10%), da ich diesen Look bei der Verwendung von Ortho-Landschaften bevorzuge. Es gab noch nie ein Problem mit dieser Arbeit mit XE. \ Derzeit überschreibt XE seine "harten" Straßen in ortho-Szenarien. Wahrscheinlich hat sich in der Bibliotheksdatei im Ordner etwas geändert: X-Europe-7-network. Ist es möglich, eine ältere Version vo
  7. ...Und wir haben bereits den offiziellen Vulkan, obwohl er X-Europe wahrscheinlich nicht betrifft 😉
  8. Warum ist es hier so leer und ruhig ??? 😉
  9. Ups. Entschuldigen Sie. Tatsächlich habe ich völlig vergessen, dass ich ein VFR FRANCE-Paket habe. Ohne es sieht es genauso aus wie deins :
  10. Ich musste nichts reparieren und so sieht es für mich aus (with Ortho tiles) :
  11. Vielen Dank für Ihre Geduld bei der Erklärung der Nuancen der Beleuchtung. Jetzt ist mir (glaube ich) alles klar. Aber auf einer völlig subjektiven Basis bevorzuge ich es, XE trotz des hohen FPS-Verlusts unter EXT zu haben (mit Vulkan kann ich mir einen solchen Verlust leisten 😉 ) . Vergleich für die Städte Cannes und Nizza - meiner Meinung nach ist der zweite Screenshot (XE unter EXT) realistischer. 1) XE über EXT: 2) XE unter EXT: Danke nochmal für deine Hilfe.
  12. Wahrscheinlich nicht. Viele Stadtszenen müssen sich über der EXE befinden, um ihre eigene Beleuchtung zu erzeugen (alle FlyTamps), und die ORBX-Beleuchtung ist schlecht, daher ist es besser, sich unter der EXE zu befinden. Also bin ich neugierig auf die XE-Sache ???
  13. Ich habe eine Frage. In einem anderen Forum gab es ein Thema zum Thema Nachtbeleuchtung. Ich verwende die Pakete Extended Night Lighting - Europe Edition und X-Europe. Sollte XE in einer solchen Situation niedriger sein als Extended Night Lighting in sceneery_packs.ini ???
  14. Es ist in Ordnung, ich mag es 😉 Ich habe es noch nie gesehen. Dies ist nur eine Frage, kein Unzufriedenheitsbericht. 😉
  15. Ist das das normale Aussehen einiger Dächer oder stimmt etwas nicht ???
×
×
  • Create New...