!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

bulva1

members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About bulva1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen, Vielen Dank für XE4.2 🙂 So eine kleine Sache in Athen 😉 :
  2. Wann können Sie Version 4.2 erwarten?
  3. So sieht es mit meiner vollständigen XE4-Installation (ohne SFDG) aus: Und so sieht es aus (keine Bäume in Gebäuden), wenn ich tile + 37 + 023 von simHeaven_X-Europe-6-add-autogen entferne:
  4. Denken Sie am Ende dieses Themas, dass die Verwendung von Global Forests der Grund dafür sein kann, dass Bäume in Gebäuden nicht angezeigt werden (oder nicht angezeigt werden)? LÖSUNG: Ich bin mir jetzt sicher. Ja, es ist Global Forest, der in Athen Gutes tut 🙂 Vielen Dank für Ihre Hilfe und .... Geduld 😉
  5. Das funktioniert bei mir leider nicht 😞 scenery_packs.ini.txt
  6. Ich frage mich jedoch, warum thasos keine Bäume in den Gebäuden hat ??? 😉
  7. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit und die gründliche Erklärung des Problems. Mein Athen sieht ähnlich aus. Ich verstehe einfach nicht, warum die Bäume in meiner Szenerie in Gebäude "eindringen" ? 😉 Ich benutze Bäume mit XE4 (nicht SFDG und nicht GeoReality Global Forests). Log.txt
  8. Eine neue Datei zur Integration von SFDG in XE4 steht jetzt zum Download zur Verfügung: https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/195634-sfd-global-111-hotfix-x-europe-integration/ Leider hat es für mich in Athen keinen Unterschied gemacht. Das heißt, der Teil simHeaven_X-Europe-6-add-autogen muss noch deaktiviert sein, damit weitere SFDG-Gebäude angezeigt werden. XE4 + simHeaven_X-Europe-6-add-autogen + SFDG: XE4 - simHeaven_X-Europe-6-add-autogen + SFDG: Dies gilt nur für + 37 + 023 (???)
  9. Ich habe eine blöde Frage. Ich habe zwei alte Ergänzungen (wahrscheinlich aus der Zeit von X-Europe 2): - simHeaven_VFR-Landmarks - simHeaven_VFR-Aerials Ist es besser, sie weiter zu benutzen oder sie loszuwerden ??? (ihre Position ist unter XE4)
  10. Nach einer kurzen Überprüfung, zumindest in Athen, sieht es so aus, als ob das Deaktivieren von Teil simHeaven_X-Europe-6-add-autogen immer noch "besser" aus als mit aktivierter simHeaven_X-Europe-6-add-autogen. Natürlich auch mit SFDG. X-Europe 3 ohne simHeaven_X-Europe-6-add-autogen + SFDG: X-Europe 4 ohne simHeaven_X-Europe-6-add-autogen + SFDG: X-Europe 4 + simHeaven_X-Europe-6-add-autogen + SFDG:
  11. Vielen, Vielen Dank 🙂
  12. Am Anfang, wie immer, vielen Dank für Ihre Klarstellung. Es scheint mir, dass ich alle Add-Ons deaktiviert habe, die das Erscheinungsbild dieses Bereichs beeinflussen könnten. Deshalb war ich überrascht, dass zwei benachbarte Szeneriekacheln völlig unterschiedlich aussehen. Log.txt
  13. Ich verstehe etwas nicht. Gilt für die Szenerie von Athen (+ Ortho-Szenerie) Die Fläche der Stadt beträgt zwei Kacheln: 37 + 023 und 38 + 023. Ich benutze auch SFDG (+ entsprechendes Add-On zur Verwendung mit XE3). Ich habe auch den Teil -> simHeaven_X-Europe-6-add-autogen deaktiviert. Ich habe auch erstellt: y_Overlays für diesen Bereich. Warum habe ich dann SFDG-Gebäude auf der 37 + 23-Platine (wie ich angenommen habe), aber es gibt nur XE3-Gebäude auf der 38 + 23-Platine ... ???? Warum werden in diesem Bereich XE3-Gebäude erzeugt, wenn der X-Europe-6-Add-Autogen-Teil deaktiviert ist? In der XE3-Szenerie ist Athen nicht enthalten (wenn ich es richtig verstehe), weshalb ich erwartet habe, die SFDG-Gebäude dort zu sehen.
×
×
  • Create New...