Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

bulva1

members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bulva1

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Probleme mit sehr langer Ladezeit der Scenery und sehr großen FPS nehmen ab. Diesmal beobachtet: EDDL, EBBR. Andere Leute berichteten im x-plane.org-Forum
  2. Okay, Entschuldigung. Ich ziehe meine Kommentare zu den Büschen zurück. Ich sehe sie nicht in anderen Teilen Europas. 😉
  3. Ein weiteres Problem, das mich nervt: Allgegenwärtige Büsche auf Ackerflächen. Dies war in XE2 nicht der Fall. Wenn Sie Ortho-Texturen verwenden, sieht es schlecht aus (und ereduziert die FPS). Ist es möglich, diese Büsche loszuwerden ???
  4. For now, I have completely disabled X-Europe-6-add-autogen. By the way of this test, I noticed that when this part of XE is removed, and at the same time I use SFDG, then the autogenic areas fill up with SFDG buildings. 🙂 I checked Athens and there are quite a few SFDG buildings. (prettier for this part of europe). Im Moment habe ich X-Europe-6-add-autogen vollständig deaktiviert. Bei diesem Test habe ich festgestellt, dass sich die autogenen Bereiche mit SFDG-Gebäuden füllen, wenn dieser Teil von XE entfernt wird und ich gleichzeitig SFDG verwende. 🙂 Ich habe in Athen nachgesehen und es gibt noch mehr SFDG-Gebäude. (schöner für diesen Teil Europas)
  5. Affirmative. I have the same error with XE3 - no building. After removing: SCENERY_PACK Custom Scenery / simHeaven_X-Europe-6-add-autogen / - buildings appear.
  6. Thassos - can you share your library file after corrections ?
  7. Gibt es irgendwelche Chancen, dass sich das X-Europe-Paket in das SFD Global-Paket integriert? Können SFDG-Gebäude einige Gebäude von X-Europe (Mittelmeer, Griechenland) ersetzen? Gleichzeitig sind alle anderen Objekte, die von X-Europe erzeugt werden (Kirchen, Stadien, Gewächshäuser, Fabriken usw.) und unverändert geblieben ??? Natürlich ändert das Platzieren von SFDG über XE in scenery_packs.ini nichts.
  8. Ich möchte diesen Nachtrag für Griechenland verwenden: https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/53976-greece-cyprus-cyclades-autogen-scenery/ Gemäß den Anweisungen sollte das Add-On bei Verwendung von X-Europe höher sein als XE in der Datei scenery_packs.ini. Dies funktioniert bei mir jedoch nicht. Warum ???
  9. 1) Wenn jemand das Beleuchtungsmodul Tom Knudsen TK Light Mod verwendet und mehr beleuchtete Parkplätze haben möchte, schlage ich vor, die numerischen Werte im Lineal in der Datei - Omni_Parking_Lit.OBJ zu ändern: LIGHT_PARAM sodium_flood_XYZBTSS -0.5481 7.5830 0.0000 2 -1 0 1.0 35 0.6 10 Dateispeicherort: ... \ X-Plane 11 \ Custom Scenery \ simHeaven_X-Europe-5-scenery \ objects \ ground (leider, aber ich weiß nicht wie ich die Farbe ändern soll ;-)) 2) Wenn mir jemand sagt, wo ich mit einer Nachtschicht nach einem Eintrag für diese Fabriken suchen soll, spiele ich gerne morgen ;-). (sorry für mein deutsch)
  10. Sie arbeiten die ganze Nacht? 😉
  11. Andere seltsame Gebäude, die tagsüber in Ordnung aussehen und nachts sehr unnatürlich und hell leuchten. Neben LSMD (Zürich), aber auch an vielen anderen Stellen sichtbar. Was ist das? (XP Standardbeleuchtung (keine Mods))
  12. Wie immer, vielen Dank für die schnelle Antwort. Natürlich, lass es, denn ohne den TK-Modus ... ist es sehr gut. In welchen Dateien sollten Sie für das Objekt "Omni_Parking_Lit.obj" suchen ??? Ich würde es gerne ausprobieren 😉
  13. Ich weiß, dass ich mich beschwere, aber jetzt denke ich, dass die Parkplätze zu dunkel sind: Ich benutze das Beleuchtungsmodul Tom Knudsen TK Light Mod 2019 1.0.1. Ich habe es für eine lange Zeit mit X-Europe 2 benutzt und es sah sehr gut aus. Welcher Lichtmod ist momentan am besten zu empfehlen ???
  14. Vielen, vielen, vielen Dank. Es ist jetzt wunderbar: Ein großartiges Add-On und ein großartiger Produktservice... Sie möchten nicht glauben, dass es sich um ein kostenloses Add-On handelt. Die Spende ist unterwegs. 🙂
×
×
  • Create New...