Jump to content

Kronic2000

Members
  • Posts

    167
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kronic2000

  1. nun es ist halt gut wenn man den fsx auf einer anderen festplatte installiert hat wegen der perfomce. c bietet sich da nicht umbedingt an, da das BS drauf installiert ist. der fsx hat große datenmengen und da ist es sehr praktisch ihn auf einer extra festplatte zu installieren. ob hdd oder ssd...
  2. Mit dem Pfad sollte es eigentlich keine Probs geben. Ist bei mir auch so installiert und gibt keine Probleme
  3. Hey alles klar. ja bericht mal ob das geklappt hat welche neue grake baust du denn ein? Gruß kronic2k
  4. Hatte ich zu Anfangs auch mit dem FSX. WIr haben die gleiche CPU. Kopiere mal folgendes in die fsx.cfg [JOBSCHEDULER] AffinityMask=254 das hat damals geholfen
  5. Aloha, nen freeze sollte eigentlich nicht mehr passieren. Hast du das SPc1 installiert? Gruß Kronic2k
  6. Hast du die Version als Administrator installiert? Versuch dies doch mal und wähle bei Setup reparieren aus?! Lg, Kronic2k
  7. ich habe den saitek x52 bin sehr zufrieden mit dem... der joystick sieht echt nich schlecht aus der logitech G940.. würde ich gerne mal testen
  8. SLI bringt beim FSX auch nicht wirklich viel. Ist ja eher mehr CPU Lastig der FSX. Nun, eigentlich solltest du mehr Frames haben. Ich habe auch den i7 2600k(kein OC) und ne gtx 580 aber 16gb ram mit dem asus maximus IV. Ich habe bei der PANC scenerie am Gate mit der 737NGX im vc 20 - 25 frames... nebenher läuft noch Trackir und Ezdok... Auf welcher Festplatte läuft der FSX? Defragmentierst du deinen PC immer? Gerade nach einer neuinstallation sollte dies geschehen. Hast du an der fsx.cfg rumgespielt? Welche Addons hast du installiert? Gruß Kronic2k
  9. Wenn du noch keine Addons u.s.w. installiert hast, würde ich komplett deinstallieren. Nachdem die Regisrty säubern. Danach wieder den FSX installieren und SP1 & SP2 installieren. Dazwischen immer den FSX neu starten damit keine Probleme entstehen...
  10. wie äußern sich denn die darstellungsprobleme? ich habe auch die produkte installiert und habe keinerlei probleme
  11. Allerdings eine sehr schöne Szenerie. Auch mit dem Frames kein problem. PMDG 737 und die volle stadt über 20 Frames
  12. hast du die fsx.cfg wieder korrekt angegeben bei rex?
  13. wieso lädst du dir nicht rex essential herunter?
  14. np glaub ich dir gerne geht ja relativ schnell die deinstallation und installation. Starte nur am besten den FSX dazwischen neu... Gruß Kronic2k
  15. Aloha, das liegt an UTX. War damals auch mal bei mir. Geholfen hat damals deinstallation vom UTX und neu installieren Gruß Kronic2k
  16. mit SHADE kommt ENB noch besser
  17. Aloha. ich benutze auch beide Produkte und könnte nicht mehr ohne. Ich habe die Headsetversion von TrackIR. Jah, es ist teuer aber es lohnt sich wirklich. Macht ne menge Spaß und wie schon geschrieben in Greece oder bei circling to land ist das echt sehr von nutzen. Edzok ist nochmal die Sahne für den sehr guten Kuchen Ich habe damals auch Probs gehabt Trackir mit Edzok zum laufen zu bringen. Das Video hat mir damals geholfen. Ich empfehle beide Produkte Gruß Kronic2k
  18. sehr sehr fein wusste garnicht das da auch regionalbahnen und nen ice fährt. bin da nur mit der sbahn entlang gefahren
  19. i7 2600k 16gb ram asus maximus iv nvidia 580gtx Win 7 64 bit
  20. mit welchem Flugzeug fliegst du den flughafen an? Das macht auch nochmals einen deutlichen unterschied aus. mit der 737ngx sind meine frames auch bissl weniger als mit anderen. Ich habe nur die Grasstexturen deaktiviert und habe um die 20 frames mit der ngx beim anflug.... lieben gruß, kronic2k
  21. Ich denke mal die wird es geben. Hab gerade das Produkt installiert. Hatte es aber noch nicht im AES drin. Müßen wir noch warten
×
×
  • Create New...