Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Darth Mop

members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-7 Bad

About Darth Mop

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://royalskies.co.uk
  1. sicherlich werden sie nicht die namenrechte von aerosoft gekauft haben?
  2. Hallo, bei meinem letzten Einkauf bei Amazon, hab ich einige Aerosoft Produkte als Ankündigung gesehen: http://www.amazon.de/s/ref=sr_st?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&bbn=403326&qid=1345387400&rh=n%3A300992%2Cn%3A!541708%2Cn%3A301129%2Cn%3A1478865031%2Cn%3A403326%2Cn%3A826516&sort=-releasedate Unter anderem halt EDDF und EGLL.. Da Amazon sicherlich nicht einfachmal so irgendwas ins Sortiment aufnimmt, wollte ich euch mal hier fragen ob das stimmt?
  3. Hallo und danke für die Hilfe, ich hab mittlerweile viele Tweak Links gesammelt, und weiß ehrlich gesagt nicht mehr, welche oder evtl alle benutzt werden sollten o_O
  4. Hallo, ich schreib lieber einen kürzeren Beitrag, damit's nicht untergeht: Ich hab mit Anchorage ein ernsthaftes Problem, undzwar krieg ich mit dem Flughafen höchstens 6-8fps raus, sicherlich könnte man sagen, dass ich mir einen neuen Rechner holen sollte, genau das ist das Problem, denn mein Rechner ist fast nagelneu, und mit den ganzen Upgrades die ich durchführen ließ, mittlerweile 3.500 Euro wert: Intel Core i7 2600k 3.40 (OC'd at 5.15GHz) GTX 590 und GTX 580 8GB DDR RAM Asus P8Z77-V da es sicherlich in den Supportbereich gehört, und mein Rechner irgendwie überhaupt nicht mit dem FSX klarkommt im Gegensatz zum FS2004 mit dem ich locker 100-120fps kriege, wollte ich erstmal wegen PANC fragen - leider hab ich komplett mit dem FSX Probleme, die höchsten fps die ich gekriegt habe sind 10-14fps. Vielleicht könntet ihr mir ja helfen?... Genaueres über meinen Rechner und die Probleme, hab ich bereits im FXP Forum gepostet, falls es interessiert: http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&threadID=47710&pageNo=1 Wie gesagt, ich hab mittlerweile 3500euro für Hardware ausgegeben, trotzdem krieg ich keine gescheites fps, während andere berichten, dass Sie mit fast schon durchschnittlicher Hardware 40-50fps kriegen...
×
×
  • Create New...