Jump to content

hardy11

Members
  • Posts

    92
  • Joined

  • Last visited

About hardy11

Recent Profile Visitors

2522 profile views

hardy11's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Hallo, das kann ich Dir auch nicht so ganz genau sagen. Das muß irgentwie mit der Fehlerhaften Stuttgart X Installation zu tun haben. Nachdem ich das mit Stuttgart im Griff hatte und Nizza neu installiert lief alles. Viele Grüße Reinhard
  2. Hallo Heinz, dann werde ich mir die aktuelle Version 1.02 mal runterladen. Ende dut alles gut........................ Grüße Reinhard
  3. Hallo, das ist richtig, die Leute haben in der Anleitung nur etwas Grundlegendes vergessen. Meine Anleitung nach 2 Stunden Arbeit: [Area.218] Title=GermanAirports1 - Stuttgart X Local=Aerosoft\GermanAirports1 - Stuttgart X Active=TRUE Layer=177 Required=FALSE Jedtzt würde der FSX natürlich einen Fehler Anmelden. Es muß natürlich der Verzeinisname unter Aerosoft\GermanAirports1 - Stuttgart X Das sieht in der Aerosoft Anleitung schon im Eintrag scenery.cfg so aus Local=AerosoftGermanAirports1 - Stuttgart X da haben die Jungs wohl einen Backslash vergessen. Also den Eintrag mit Backslash ändern und dann natürlich das entsprechende Verzeichnis auch anpassen. An Aerosoft, bitte ändert die Anleitung zur Fehlerbehebung bei Stuttgart X entsprechend. Ich habe der Anleitung erst mal geglaubt, sie kommt ja von Spezialisten. Nur wenn ich nach langem basteln auf so etwas stoße, ist das natürlich ziemlich ärgerlich. Viele Grüße Reinhard
  4. EILT EILT EILT EILT =============================== Hallo nochmal, es wäre wirklich sehr nett wenn, wer auch immer, mir eine Anleitung zur Installation gibt. Auf meinem Rechner mit WIN 7 64 Bit ist der FSX und das Acc. Pack installiert. German Airfields alle German Airports alle Frankfurt Zürich Nizza Stuttgart Jetzt will ich gerne noch mein Add on mit EDDM installieren. Bis jetzt ist das aber immer schief gegangen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir Jemand eine brauchbare Anleitung liefert. Die Aerosoft Anleitung unter FAQ's passt nicht oder man hat etwas vergessen. Viele Grüße Reinhard
  5. Hallo, mein Problem mit Stuttgart besteht immer noch. Nach der Installation von München ist Stuttgart weg. Ich habe in der Datei C:\ProgrammData\Microsoft\FSX\Scenery.cfg auf Platz 116 nach Stuttgart gesuch aber nicht gefunden. An der angegebenen Stelle habe ich folgendes stehen: [Area.116] Title=Reno Local=Scenery\Cities\Reno Layer=122 Active=TRUE Required=FALSE Ich habe weiter nach dem Eintrag in der Datei gesucht aber nicht gefunden. Was soll ich machen????? Grüße Reinhard
  6. Hallo, vielen Dank. Das leuchtet mir ein, die Beschreibung unter den FAQ's ist ein richtiger Quatsch. Da kann sich kein Mensch danach richten. Grüße Reinhard
  7. Hallo, sie verweisen in den FAQ:s auf ein Problem das bei mir auftritt. =================================================== Problem: Nach der Installation eines Aerosoft Addons (Liste siehe unten) fehlt die Stuttgart X Scenery-Anmeldung. Lösung: Der Titel "German Airports 1 - Stuttgart X" muss vor der Installation verändert ..z.B. nach "GermanAirports1 - Stuttgart X" PS: Der aktuelle Download Installer (1.02) hat bereits die modifizierte Anmeldung. Original-Anmeldung ========================= [Area.116] Title=German Airports 1 - Stuttgart X Local=AerosoftGerman Airports 1 - Stuttgart X Active=TRUE Layer=116 Required=FALSE Angepasste Anmeldung ========================= [Area.116] Title=GermanAirports1 - Stuttgart X Local=AerosoftGerman Airports 1 - Stuttgart X Active=TRUE Layer=116 Required=FALSE Das Problem tritt auf, wenn Stuttgart X bereits installiert ist und anschließend eines dieser Addons installiert wird: VFR Germany 4 VFR Germany 3 VFR Germany 2 VFR Germany 1 Mega Airport Munich Mega Airport Frankfurt German Airports 3 German Airports 2 German Airports 1 German Airfields 12 German Airfields 11 German Airfields 10 German Airfields 9 German Airfields 8 German Airfields 7 German Airfields 6 German Airfields 5 German Airfields 4 German Airfields 3 German Airfields 2 German Airfields 1 ========================================================== Wie verändere ich den Titel "German Airports 1 - Stuttgart X" muss vor der Installation verändert ..z.B. nach "GermanAirports1 - Stuttgart X" Also mir ist nicht klar wie ich den Titel vor der Installation verändern soll????? Ganz nebenbei bemerkt hätten sie sich bei der Formulierung wirklich mehr Mühe geben können. Ich glaube nicht das diese Anweisung mehr als 10 % der Benutzer verstanden haben. Grüße Hardy
  8. Hallo, also ich bin kein Neuling auch nicht am Rechner. Wenn ich eine Startbahn auswähle stehe ich am richtigen Punkt. (Beginn) Es fehlen nur 2 Drittel der Startbahn. DER REST IST NICHT DA. Außerdem ist natürlich etwas FAUL, der FSX zeigt mir bei der Flughafenauswahl siehe BILD 2 doch den Fehler an ( Approach only ) wenn ich das richtig übersetze bedeutet das ( NUR Landen) ich will aber nicht nur landen sondern auch starten und da kommt wieder das Problem mit den fehlenden Teilen der Startbahn. Viele Grüße Reinhard ;-( ;-(
  9. Hallo, da ist nur ein kleiner Teil der eigentlichen Startbahn da. Ein Start ist also unmöglich. Ich tippe mal darauf das das eine Einstellung ist die bei geklauten Versionen gewollt herbeigeführt wird. Nur meine Version ist gekauft, was ich problemlos auch beweisen kann, Rechnung Mediamarkt. Das Problem ist, eigentlich müßte der Flughafen aktiviert werden. Bei mir sagt der Launcher aber "Aktivierung ist nicht nötig". Also wird der Flugplatz auch nicht richtig angezeigt. Grüße Reinhard
  10. Hallo, noch eine Sache. Ich bekomme in ein paar Wochen einen neuen Rechner und meine drei Aktivierungen sind natürlich weg. Bekomme ich dann Probleme bei der neuen Installation??? Grüße Reinhard
  11. Hallo. zum besseren Verständnis ein paar Bilder und mein System: I7 860 mit 4 x 3700 8 GB RAM Grafik Ati 5770 Betriebssystem WIN 7 64 Bit http://www.fsx-info....der/fehler1.jpg http://www.fsx-info....der/fehler2.jpg http://www.fsx-info....der/fehler3.jpg Nachdem ich noch ein paar mal installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert Nizza nur der Fehler in der Anzeige " only Approach" ist geblieben. Fehler könnt ihr auf den Bildern sehen. Zürich funktioniert jetzt. Grüße Reinhard
  12. Hallo, ich habe LSZH nochmal installiert und nur die Update Version AS_MEGA-AIRPORT-ZURICH-2012-FSX_V102 die ich von ihnen als Update geladen habe. Der Flughafen funktioniert jetzt. Grüße Reinhard
  13. Hallo, ich kann doch die Scenery nicht deaktivieren, der Launcher sagt mit keine Aktivierung nötig. Es wird auch kein Fehler angezeigt eine Aktivierungscronik. Die Scenery war deinstalliert. 1) Ich habe die Scenery installiert, wenn der Launcher installiert werden soll das Häkchen rausgenommen, da ja eine alte Version installiert werden würde. Dann habe ich den Launcher aufgerufen um die Scenery zu aktivieren. Der Launcher zeigt aber an " Keine Aktivierung nötig". Wenn ich jetzt Nizza aufrufe im FSX habe ich als erstes beim Flughafen stehen" only Approach" rufe ich den Flughafen auf, bekomme ich nur ein paar Meter Startbahn, ein Start ist also nicht möglich. Grüße Reinhard
  14. Hallo, es handelt sich um die Launcher Version 1.1.0.1. Mit Nizza habe ich ein ähnliches Problem siehe: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/57142-nizza-cote-dazur-x-version-110-approach-only/ Ich habe jetzt beide Flughäfen wieder deinstalliert und warte auf Hilfe. Grüße Reinhard
×
×
  • Create New...