Jump to content

SwissAir66

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About SwissAir66

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Michael, dann besten Dank für Deine infos. Unter Vista hatte ich auch keine probleme mit. Da ich sowieso 4x1TB besitze,sollte es kein problem sein.... Danke nochmals. Gruss
  2. Hallo Erwin, ich arbeite 6 Tage die Woche und jeder meiner Arbeitstage beträgt zwischen 10-14 Std ! das ist so wenn man Selbständig ist !! Daher gönne ich mir alles 2-3 Jahre eine neue Karte. Ich spiele sonst auch noch weitere spiele nicht nur Flisu.
  3. howdy, meine neue grafa ist eine: Sapphire HD 7950 Dual Fan 3GB, PCI-E x16 3.0, DP, HDMI
  4. Hallo Kronic2000, Leider existiert das problem immer noch. Werde jetzt mein ati hd 5700 mit einer neuen 3gb karte ersetzen. ob es hilft, keine ahnung
  5. wollte nur die Hersteller freundlichst Anfragen, ob ein MA Dubai geplannt ist? Danke im voraus.
  6. Danke Kronic. habe es mal eingefügt....jetzt zum testen
  7. Hallo Erwin die Version von: g2d.dll ist / 10.0.61637.0 g3d.dll ist / 10.0.61637.0 fsx: / 10.0.61637.0
  8. Hallo Erwin, danke für Deine Nachricht: 1) Ich besitze ACC Pack 2) FSUIPC4 besitze ich die neuste Version 3) g2d.dll / Datum: 26.09.2007 4) g3d.dll / Datum: 26.09.2007 5) fsx.exe / Datum: 26.09.2007 Hoffe konnte genügend infos liefern Grüsse und danke im voraus. manfred kaufmann
  9. Hallo Markus, ich habe "eventvwr" eingegeben und diese nachricht habe ich erhalten: Programm fsx.exe, Version 10.0.61637.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: f88 Startzeit: 01cd884c94d7903e Endzeit: 101 Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Berichts-ID: 50ccb591-f451-11e1-9df0-5404a6c4a78e Im Wartungszenter erhalte ich immer die Nachricht, das ich meinen Graf
  10. Hallo Markus, ich erhalte die Nachricht, das FSX is not responding !!
  11. Genau so war es...besten Dank :-)
  12. ich sehe MA Frankfurt nicht wenn ich aerosoft launcher->Szenerie wähle. Dort stehen nur die beiden anderen MA Zürich 2012 + MA AMsterdam
  13. Flüge innerhalb Europa habe ich eigentlich keine probleme mit meinem FSX. Wenn ich aber einen Ueberseeflug z.B LSZH (Zürich ) -KLAX ( Los Angeles ) fliegen möchte, reagiert FSX nach etwa 1Std + nicht mehr, nach dem ich vielleicht 30min keine komunikation durch führen musste. Ich habe sämtliche Grafik Treiber von meiner ATI HD 5770 runtergeladen und installiert. Info von meinem PC Prozessor: Intel® Core(TN) i7-2600KB CPU @ 3.4GHz RAM: 16 GB System: 64x OS: Windows 7 Home Premium / Service Pack 1 HDD: 3x 1 TB ( SATA - 3 ) Fliege FSX nicht im Direct X Modus. Ich hoffe ihr k
  14. Ich habe letzte woche das add-on MA Frankfurt erhalten und installiert und funktioniert einwandfrei,auch mit AES. Denoch sehe ich MA Frankfurt nicht, im aerosoft szenerie nur die vorhandenen MA Zürich 2012 + MA Amsterdam. Besten Dank im voraus für Eure hilfe. Mfg von Bern M.Kaufmann
×
×
  • Create New...