Jump to content

flying-drummer

Members
  • Posts

    470
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

flying-drummer last won the day on May 9 2014

flying-drummer had the most liked content!

About flying-drummer

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCUriuzxMUJokBLmk9Mmn7oQ

Recent Profile Visitors

5991 profile views

flying-drummer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

242

Reputation

  1. Okay, now for the second time trying to install, it worked. Seems like windows has ejected the DVD because of possible dust spots. Thanks anyway!
  2. Hello there, I am wondering if it is possible to download the MFS with the key that is included in the DVD box set. I had an installing issue (data transfer with DVD nr.10) after nearly 2h. I now give it a second chance... Thank you in advance, Gerald
  3. Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines Updates?
  4. Wird denn nach wie vor an der Szenerie gearbeitet, sind Updates geplant? Würde mich über eine Antwort freuen!
  5. Hallo zusammen, ich bin froh endlich mal eine vernünftige Genf-Szenerie für Xplane11 gefunden zu haben, da dieser Flughafen zu meinen absoluten Favoriten gehört. Eine paar Kritikpunkte habe ich aber dann doch...wie immer... An einigen Stellen finde ich die Texturen definitiv zu gering aufgelöst , dazu kommt das nicht optimal angepasste bzw. deplazierte Mesh. Ich würde mir außerdem ein weitläufigere Bodentexturen wünschen. Auf dem Bild unten links fehlt ein Gebäude des Wertstoffhofes welches bei der Standard-Szenerie vorhanden ist. Außerdem fehlen dort die Masten der Landebefeuerung: Die Lichtmasten hängen teilweise in der Luft - sind dies Limitierungen von Xplane oder aus welchem Grund wurden die Standard-Lichtmasten zusätzlich eingefügt an Stelle von eigens-modellierten? Allgemein wirkt die Szenerie etwas lieblos für einen Preis von knapp 30€ - vor allem im vergleich zu beispielsweise der Köln-Bonn-Szenerie (dessen Detailgrad einfach der Wahnsinn ist).Ich habe einige Jahre meines Lebens am Flughafen Genf verbracht und bin aus diesem Grund wahrscheinlich auch etwas pingelig. 🙂 Vielleicht werden diese Dinge in Zukunft per Update behoben - ich würde mich freuen! Gerald
  6. Danke dir für die Tipps! Ich weiß dass es nicht so ganz realistisch ist.Ich fand nur diesen Einflug mal einbisschen interessanter als einfach geradeaus in Sion zu landen. Ich weiss dasss es nicht so ganz realistisch ist. Hab auch selber gemerkt das der Endteil des Anflugs ein bisschen lange gedauert hat wegen der Klappen;) Aber ich nehme deine "Kritik"(Tipps) natürlich an und Danke!
  7. Danke für die Erklärung. Hab das ja bis jrtzt immer so gemacht und der Motor hat ja ach keinen Schaden zu sich genommen.
×
×
  • Create New...