Jump to content

mikeyman

Members
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About mikeyman

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Otto, danke Gruß Michael
  2. Hallo, ich benötige mal wieder Hilfe. Aerosoft hat ja die Freeware Paderborn/Lippstadt mit einem Update auf die Vers. 1010 veröffentlicht. Dazu steht das die Szenerie über den AS-Updater die Version 1.0.1.0 zur Verfügung steht. Was ist der Updater, und wo finde ich den? Kurz um, die Freeware Paderborn Vers.1000 habe ich mir ja schon vor ein paar Tagen runtergeladen und installiert. Aber bei dem Update komme ich nicht weiter. Grüße Michael
  3. Hallo Otto, hab erstmal Dank für deine Hilfe. Die zuordnung für die Gemischverstellung hatte ich auf einem Einstellrad am Schubregler gelegt. Da hat wohl eines mein Sohn dran rumgespielt. Hab eben mal einen Probeflug gemacht, das sah gut aus. Na mal sehen wie es morgen ist. Kommen vielleicht doch wieder die Heinzelmännchen ( oder mein Sohn). Habe die Zuordnung erstmal gelöscht. Mit Gemischeinstellungen und so hab ich´s nicht so, kann sich die KI mit beschäftigen. Also nochmal Dank und ein schönes Wochenende Gruß Michael
  4. Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Ich starte einen Flug, stehe auf der Landebahn, der Motor läuft, und geht nach ein paar Sekunden aus. Ich betätige den automatischen Triebwerkstart, der Motor startet wieder, geht aber nach ein paar Sekunden wieder aus. Wenn ich den Schubhebel nach vorne drücke , nimmt die Maschine Gas an, geht aber wieder aus. Heute Vormittag konnte ich starten, aber dann war nach ein paar Minuten Schluß. Heute Nachmittag ging alles normal, ich konnte ein paar Flüge ohne Probleme absolvieren. Jetzt gehts wieder nicht. Selbst in dem Event mit der Landung in Courchevel gibts Probleme. Der Flug beginnt ja beim Landeanflug, nach ein paar Sekunden geht der Motor aus. Ich habe den MFS 2020 seit dem 19. August , die Installation ( DVD-Box Premium DeLuxe) ging problemlos. Ich habe die Einstellung nach meinen Bedürfnissen erledigt, und habe seitdem schon reichlich Flüge absolviert, alles völlig normal. Ich habe das Update durchgeführt, alles problemlos, und wieder mehrere Flüge absolviert, auch das Courchevel.Event. Problemlos. Gestern hatte ich eine Einstellung geändert, Treibstoff unbegrenzt auf "aus" gestellt. Habe ich heute aber wieder geändert. Ich habe mal beobachtet, ob sich Schalter, wenn der Motor ausgeht bewegen. Da fiel mir auf, das in dem Moment wenn der Motor aus geht, der Gemischverstellungshebel rauskommt und geht auf ( cut). Alle anderen Batterie u.s.w. blieben gedrückt und die Instrumente blieben an, da denke ich mal, dass das kein elekt. Problem ist. Die Bedienungshilfen habe ich eigentlich fast alle aktiviert. Schäden am Flugzeug habe ich deaktiviert. Ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen, kam das Problem mir nichts dir nichts von heute auf morgen über Nacht. Mein PC, Grafikkarte, Internetverbindung ist mehr als ausreichend. Vielleicht hat einer eine Idee und kann mir weiterhelfen. Gruß Michael
  5. Moin Christian, danke nochmal. Im Laufe der Zeit wird man das sicher alles rausfinden. Viel Spaß weiterhin mit dem fliegen, Gruß und noch ein schönes Wochenende. Michael
  6. Hallo Christian, danke für die schnelle Antwort. Ich meinte alledings nicht direkt "die Foto´s machen", sondern wie man im MFS 2020 die Drohnenkamera aktiviert, was man da für Einstellungen vornehmen muß. Ich habe bei mir nur die Sichten Cockpit und Aussen. Und dann auch nur z.B. bei der Aussenkamera Vorne,hinten, links,rechts und die Draufsicht. Früher im FSX hatte ich auch eine Aussenansicht, die ich mit dem Collie Hat stufenlos um das Flugzeug bewegen konnte. Deine Foto´s sehen so aus, als ob du im MFS 2020 mit so einer Kamera fliegst. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt die Drohnenkamera ist. Wenn ja, vielleicht kannst du mir ja nochmal was zu der Einstellung schreiben. Gruß Michael
  7. Hallo, auch ich möchte mich erstmal bei AS für die gelungene Umsetzung des Flughafens Paderborn/Lippstadt bedanken. Christian, hast schöne Aufnahmen gepostet. Ist die Ansicht im Drohnenmodus gemacht ? Ich bekomme das mit der Drohnenkamera nicht hin,war wohl zu lange in der Flusi-Gemeinde draussen. Kannst du oder jemand anderer mir beschreiben, welche Einstellungen und Tasten/Joystickbelegungen nötig sind. Ich fliege mit Saitek 52 pro. Gruß Michael
×
×
  • Create New...