-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
Hallo zusammen, leider muss ich sagen dass die Mega Airport Frankfurt Szenerie bis heute für mich nahezu unbenutzbar ist. Die Frame Drops sind abartig heftig, teilweise bin ich bei 5 Fps, da ist kein sauberes Fliegen möglich. In der Aerosoft App habe ich die Konfiguration des Airports schon auf ein Minimum runter geschraubt, es scheint keine Auswirkung zu haben. Der Standart Asobo Flughafen ist auch deinstalliert. Auf allen andern Airports bin ich stabil bei 30 Fps, weltweit. Nur Frankfurt spinnt. Geht es euch da genauso? Gibt es mittlerweile irgendwelche Lösungsansätze? Ansonsten muss die Aerosoft Scenery weichen. Hier noch meine Leistungsdaten: Nvidia RTX 4070Ti AMD Ryzen 7 7800X3D Corsair Vengeance DDR5, 64GB 6000MHz Mit diesem System wundert es mich dass Frankfurt so viel Ärger macht. Es ist leider echt frustrierend... Liebe Grüße Lars
-
By airway pirat · Posted
Danke Agi für den Tipp. Werde ich demnächst testen. Wünsche gute Besserung. Gruß Hermann -
Probier mal die Simheaven-Autogen-Option aus dem OPTIONS-Ordner (einafches Copy + Paste, siehe Texthinweise im Ordner), damit sollte SimHeaven voll durchkommen (die umgebenden Autogen-Strings der Szenerie werden abgeschaltet). Ich bin eigentlich momentan gar nicht im Dienst weil krank, aber so Kleinigkeiten sind jetzt kein Drama. 🙂
-
By airway pirat · Posted
Mensch Agi, bist du eigentlich immer im Dienst? Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gleich kommt die nächste Frage.Please login to display this image.
Ist das normal, oder liegt der Fehler bei mir im System? AutoOrtho und simHeaven X-World Europe ist on.