Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • I have tried to import the .xml files (one for General and one for Aeroplane) and still not working. I get the following error: Import has encountered an unexpected failure. Please retry with another file.
    • Alles klar und Danke. Funktioniert alles besten, dachte nur da keine Icons dargestellt werden es fehlt noch was.   LG   Frank
    • Hallo, Diese Geräte benötigen keinen Treiber. Sie werden vom Computer als einfache HIDs erkannt. Die Zuweisung der Achsen erfolgt immer im Simulator. Für Xplane und P3D gibt es einen externen Konfigurator, der zusätzlich den Zugriff auf Lvars oder Datarefs ermöglicht.
    • Es ist zumindest wichtig, dass von Hotstar und dem Entwickler ein Lebenszeichen gesendet wird. Nun warten wir Mal ab. 
    • Danke für die Nachricht. allerdings habe ich meine Zweifel, ich glaube es nur, wenn ich die Maschine in X-plane auf meinem PC läuft. Wohlgemerkt, meine Zweifel beziehen sich nicht auf Deine Zeilen, ausschließlichauf Hot Start/x-Aviation. 
    • Hi :-),   danke für Eure Antworten und auch Bilder. Werde jetzt eh mal morgen und/oder Mittwoch einen Flug mit der A339 starten und wieder testen. Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen 🙂   Liebe Grüße,   Thnomas
    • Sam3:   „…..es wird im X-Plane.org Store für 19,90Dollar angezeigt aber nicht mehr zum Kauf angeboten. Es wird im Programm SAM3 angezeigt und kann gedownloadet werden aber nicht aktiviert, weil eben der Kauf nicht möglich ist. Ich nutze weiterhin XP11 und da wird sich auch nichts ändern, da wäre dieses Tools eine schöne Ergänzung für SAM3.. Wenn die das Tool zum Kauf einstellen, wäre da nicht eine kostenlose Aktivierung möglich?…..“     Hallo, hätte am liebsten das Problem gelöst, indem ich auf XP12 umgestiegen wäre (nicht möglich mit meinem imac late 2017). Dann kam mir letzte Nacht um 3 Uhr die Idee, eine email und Freigabecode von jemandem privat zu kaufen, der auf XP12 umgestiegen ist, da dies die schnellere Lösung ist als reverse engeneering (war vor meiner Pension Softwareentwickler), aber wer würde den Code privat verkaufen und wo???? Das eine email und ein Freigabecode eingegeben werden muss verrät mir, dass beide Eingaben gehashed werden um den Wert mit einem anderen im Programmcode hinterlegten Parameter auf Gültigkeit zu überprüfen. Würde die Freigabe online erfolgen, wäre die Übertragung der Emailadresse an eine PHP Datenbank zum Abgleich ausreichend. XFlieger hat recht, da der Verkauf eingestellt ist, wieso bietet man es nicht kostenlos an mit der Möglichkeit einet Spende,  z.B. 10€ an  die Kinderkrebshilfe???? Danke für jede lösungsansatzfördernde Antwort. Lg Gerd
    • Moin zusammen,   ich habe gerade im Hotstar-Forum auf Discord gelesen, dass sich die Fertigstellung der sehnsüchtig erwarteten TBM 900 auf der Zielgeraden befindet. Hier die Nachricht vom Entwickler Goran:   Wir werden eine Ankündigung machen. Die Texturierung ist abgeschlossen. Die Animationen laufen. Ich muss aber erst einen neuen Build von Toto für die neueste XP 12 Beta herunterladen, bevor ich mit den ersten Tests beginnen kann. Sobald ich die einwandfreie Funktion der Animationen bestätigt habe, starten wir entweder mit der geschlossenen Alpha- oder der offenen Beta-Phase.   Und über eine offene Beta-Phase würde ich mich sehr freuen und stehe gerne als Tester zur Verfügung. 😊   Gruß Horst
    • Es ist alles ein Kompromiss. Bei Bing stört mich die Verpixelung von militärischen Bereichen. Teile vom Köln/ Bonner Flughafen, Nörvenich.
    • Hallo, hätte am liebsten das Problem gelöst, indem ich auf XP12 umgestiegen wäre (nicht möglich mit meinem imac late 2017). Dann kam mir letzte Nacht um 3 Uhr die Idee, eine email und Freigabecode von jemandem privat zu kaufen, der auf XP12 umgestiegen ist, da dies die schnellere Lösung ist als reverse engeneering (war vor meiner Pension Softwareentwickler), aber wer würde den Code privat verkaufen und wo???? Das eine email und ein Freigabecode eingegeben werden muss verrät mir, dass beide Eingaben gehashed werden um den Wert mit einem anderen im Programmcode hinterlegten Parameter auf Gültigkeit zu überprüfen. Würde die Freigabe online erfolgen, wäre die Übertragung der Emailadresse an eine PHP Datenbank zum Abgleich ausreichend. XFlieger hat recht, da der Verkauf eingestellt ist, wieso bietet man es nicht kostenlos an mit der Möglichkeit einet Spende,  z.B. 10€ an  die Kinderkrebshilfe???? Danke für jede lösungsansatzfördernde Antwort. Lg Gerd
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.8k
    • Total Posts
      841.7k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use