Ich nutze XPNetwork Europa für Straßen, Schifffahrt und Aerials und X-World Pro für den Rest (!), und habe dabei festgestellt, dass es dort, wo es mir wichtig ist, die stimmigste und beste Lösung ist. Warum also sollen die beiden Produkte nicht nebeneinander weiter bestehen?!
Mit dem Dank an @hmkaiser tu ich mir jedoch ein bißchen schwer. Das Produkt ist ausgezeichnet ... aber ...
Wie immer das jetzt bezeichnet wurde - Donationware oder so ... - es war letztlich ein käuflich zu erwerbendes Produkt. Und den Kunden, die dafür bezahlt haben, ohne Vorwarnung die Bezugmöglichkeit zu nehmen, ohne dass nochmals geprüft werden konnte, ob frau/man die Letzversion downgeloadet hat, oder nochmals "Sicherungs"kopie gezogen werden konnten, das ist nicht das Gebaren eines ordentlichen Kaufmanns! Aber leider angesichts des Gedöns drumherum - wenn frau/man die Spuren im WWW richtig interpretiert, dann ist das Porzellan schon im April zerbrochen und bis heute weder gekittet noch weggeräumt worden - leider zu erwarten.
Happy Landings
Ernst
By
ernestus ·