Jump to content
  • Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Good evening    still love using FSX   attempted to fly today  but  AES  is saying runtime error -6  overflow  unable to get this to work.  Grandkids love using FSX as it's easier for them to use and play    anyone else   and any suggestions for a fix?   have raised a ticket  but not expecting any results to be honest 
    • Ich habe alternativ mal den A320 Neo v2 probiert und der läuft gut, außer dass er in der Climb-Raste TOGA anzeigt. Habe erst die Empfindlichkeit als lineare Kurve eingestellt und dann intern über das "Tablet" den Schub kalibriert. 
    • Please login to display this image.

😉
    • Hello, then new PA-28R Turbo Arrow III/IV for X-Plane 12 only is available with our Shop. There is also an upgrade service: If you have already purchased the X-Plane 11 version of Turbo Arrow in the Aerosoft Shop, there is an upgrade discount. See also our  Productpage         Greets Heinz
    • Hallo, die neue PA-28R Turbo Arrow III/IV für X-Plane 12 ist in unserem Shop verfügbar. Wenn bereits die X-Plane 11 Version der Turbo Arrow im Aerosoft Shop erworben worden ist, steht eine vergünstigte Upgrade-Möglichkeit zur Verfügung. Genaueres siehe unsere Shopseite         Gruß Heinz
    • Das Problem ist wohl auch, dass ich eigentlich nur die 'Nörgelei' mitbekomme. Und... je nachdem, wie die ausfällt, motiviert mich das sogar, zB bei Stuttgart mit dem veralteten Ground. Da dachte ich, okay, wenn dass den Leuten so am Herzen liegt, lohnt sich das irgendwie, die freuen sich dann, wenn das Update kommt - aber das Feedback auf das Update hielt sich dann doch in Grenzen, wohingegen die Kritik vorab schon an einen Shitstorm erinnerte...   Ich hab das Gefühl, dass bei manchen heutzutage die Ansprüche etwas verrutscht sind und gewisse Dinge einfach zu selbstverständlich genommen werden. Bei mir kommt jedenfalls von allen Seiten an, dass ich es wohl keinem Recht machen kann - nicht allen, ist klar, aber wenn am Ende fast nur Unzufriedenheit herrscht und mir dann mehr oder minder direkt gesagt wird, was ich jetzt noch zu machen habe, XP11-Updates zB... irgendwo ist bei mir da langsam aber sicher so eine gewisse Grenze erreicht.   Ist aber schön zu hören, dass du das ganze übernehmen könntest. 🙂
    • Hello, then new PA-28R Turbo Arrow III/IV for X-Plane 12 only is available with our Shop. There is also an upgrade service: If you have already purchased the X-Plane 11 version of Turbo Arrow in the Aerosoft Shop, there is an upgrade discount. See our  Productpage   Hallo, die neue PA-28R Turbo Arrow III/IV für X-Plane 12 ist in unserem Shop verfügbar. Wenn bereits die X-Plane 11 Version der Turbo Arrow im Aerosoft Shop erworben worden ist, steht eine vergünstigte Upgrade-Möglichkeit zur Verfügung. Genaueres siehe unsere Shopseite        
    • Ich auch, und da ich das hier nicht öffentlich austrage, schicke ich dir eine PN
    • Hallo Agnes, ich wiederspreche dir jetzt mal :-). Deine Arbeit ist super und ich bin froh, das es jemand wie dich gibt, der die Airports für XP12 macht. Und ich weiß, wovon ich rede, da ich mir selber viele Airports für XP12 geändert habe. Du nimmst mir in gewisser Weise "meine Arbeit" ab, weil ich es sonst irgendwann selber machen würde. Fast alle Airports, die ich mir für XP11 über Aerosoft gekauft hatte, habe ich aus diesem Grunde nicht selbst geändert. Denn "DU" machst das ja.   Viele Grüße, Bernd
    • Darauf wollte ich dann doch nochmal eingehen, da das ja irgendwie mit mir und meinen Aussagen im anderen Thread zusammenhängt:   Wie ich dir ja erklärt hatte, bin ich nicht Aerosoft und daher halte ich es für wenig korrekt Aerosoft gegenüber, wenn du aus meiner Entscheidung, keine XP11-Szenerien mehr auf Stand zu halten, eine Aversion gegenüber Aerosoft entwickelst - Aerosoft kann da letztlich gar nichts für, das ist wie gesagt meine Entscheidung gewesen. Diese Entscheidung sieht im Detail so aus, dass ich eben, weil ich die technischen Voraussetzungen dafür mitbringe, die vorhandenen XP11-Szenerien für XP12 aktualisieren wollte und dank Aerosoft eben auch durfte. Daraus kann aber nicht der Anspruch entstehen, dass ich jetzt XP11-Szenerien ebenfalls auf Stand halte, da hat das eine mit dem anderen letztlich nichts zu tun.   Ich sag das jetzt nochmal: Ich bin nicht Aerosoft und ich treffe keine Entscheidungen für Aerosoft.   Eigentlich ist niemand Aerosoft, das ist eine Firma und da arbeiten auch 'nur' Menschen und die sollten auch alle als solche behandelt werden, mit dem gebotenen zwischenmenschlichen Respekt, den jeder Mensch verdient hat.   Natürlich darf sich jeder seine Partner aussuchen, aber da wäre es sinnvoll in diesem Zusammenhang mich als Partner zu verabschieden und sonst eigentlich niemanden. Ich persönlich finde das dann Schade und frage mich umso mehr, warum ich das Projekt mit den XP12-Portierungen überhaupt noch verfolge, wenn es am Ende, wie es scheint, mehr Probleme macht als es löst. Ich habe in meiner Naivität irgendwie geglaubt, dass das eine Win-Situation für alle Seiten ist, für mich, für XP12, für die Community und auch für Aerosoft, aber nun wird das teils umgedreht und mir (oder Aerosoft) zum Vorwurf gemacht, weil ich eben keine XP11-Projekte mehr pflege (was meinerseits nie zur Debatte stand, nebenbei bemerkt). Kostenlose XP12-Updates für den Nutzer sind doch eigentlich eine tolle Sache, dachte ich mir, die Leute werden sich freuen, dass da was voran kommt... aber nee... irgendwie nicht.   😞                    
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      120.6k
    • Total Posts
      842.1k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use