Jump to content

LH747

Members
  • Content Count

    437
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

LH747 last won the day on April 5 2011

LH747 had the most liked content!

Community Reputation

59 Excellent

About LH747

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

10495 profile views
  1. bist du dir sicher, dass du, nachdem du den Key eingegeben hast, auch den "Validate"-Button gedrückt hast? lg Max
  2. Das mit der DLL behebt den fehler auch in allen mir bekannten Fällen (von freunden und von mir selbst) Allerdings hat es nur mit der dll funktioniert, die ich im post auf seite 5 dieses topics angehängt hab. lg Max
  3. Mach dir einfach garnichts aus dieser reputationgeschichte, die is meiner meinung nach überhaupt nich repräsentativ. Ich jedenfalls werde dich auch bei -10 nicht für einen schlechten menschen halten und auch nicht bei -100. Solange man freundlich bleibt ist doch alles in ordnung. Du kannst in soweit was dazu zun, dass du möglichst hilfreiche sachen postest, aber selbst dann ist nichts garantiert. Einfach wahrnehmen und dir dann deinen teil denken lg Max
  4. Dann stellt sich mir aber die Frage, wann ein FS9 User den Schritt wagen wird auf etwas neues umzusteigen. Je länger man wartet, desto teurer wird der ganze spaß. Und immerhin, und das muss man einfach so sagen, hat der FSX was die Möglichkeiten in Sachen Systemtiefe und Präzision der Flugdynamik angeht, einfach mehr zu bieten. Außerdem brauchts das accelerationpack ja nich. Man hat als Nutzer der standart Version keinerlei nachteile, sondern nur weniger Flugzeuge, was sich bei der Qualität der standart microsoft flugzeuge glaube ich verkraften lässt. Es hat lange gedauert, aber ich denke, schlussendlich hat sich der FSX etabliert und ok, ein neuer PC ist teuer, dient aber gleichzeitig als Investition in die Zukunft, denn auch der nächste Simulator wird deutlich mehr Rechenleistung als der FS9 fordern. Zu gunsten der Grafik und den framerates. lg Max
  5. Findet denn keiner von euch, dass auch das Flugverhalten an sich nicht wirklich überzeugend ist. Ich liebe diese Maschine, vorallem was Grafik und Systemtiefe angeht, aber ich habe vorallem beim abheben nicht das Gefühl eine (oft vollbeladene) 757 in der hand zu halten. Kann das jemand nachfühlen? lg Max
  6. Schau mal nach, ob bei den FSX Einstellungen die Option "Erweiterte Animationen" aktiviert ist. Wenn nicht, aktiviere sie, das dürfte das Problem lösen. lg Max
  7. Guten Abend, da ich mir schon lange mal eine ORBX szenerie gönnen wollte un der nord-westen Amerikas nicht uninteressant für mich scheint, wollte ich heute die Box bei Aerosoft kaufen. Nun steht als status "Nicht lieferbar". Das selbe steht auch bei den andren ORBX szenerien. Waren diese Produkte denn schonmal lieferbar? Immerhin stehen sie ja nicht in der Vorverkaufsliste. Bzw, wie lange dauert es denn im Schnitt, bis die Boxen wieder verfügbar sind. lg Max
  8. LH747

    concorde x

    Did you install CIVA INS into your FSX? If not, you have to do it. It´s available via download here. BTW it´s free. cheers Max
  9. Santa Clause called for a priority landing because one of his reindeers was running "a bit peaked." Air Traffic Control told Santa that he was number two, behind a B-52 that had one engine shut down. "Ah," Santa remarked, "The dreaded seven-engine approach." real ATC-conversation, a bit modified by myself. what a creative topic, there are so many good jokes:D After Christmas, I will stop flying flight simulator <= good one, too. That will never happen! cheers Max
  10. das Problem habe ich jetz schon öfter bei Aerosoft festgestellt. Zum Beispiel bei Paderborn in den German Airports 3, dort ist die Towersicht meiner Meinung nach komplett falsch gesetzt. Gibt es einen Grund dafür? lg Max
  11. Hallo Remark, das Lied heißt Gitano Rumbero und ist von Miguel Moreno. lg Max
  12. It´s not the whole team working on EDDS, is it? Thomas has finished EDDM, so he could start working on EDDL after a well-deserved break, or not? Max
  13. du bekommst automatisch, nachdem du die nötige anzahl an creditpacks installiert hast, die bonuscredits hinzugefügt. Der Abstand zwischen den Installationen is dabei völlig egal. Hauptsache sie sind nicht von fragwürdigen Internetseiten(; aber so wie ich dich bisher im Forum kennen gelernt habe gehörst du zum Club der ehrlichen Simmer. lg Max
  14. Ein kleines Team und ich haben vor längerer Zeit viel rumprobiert um den Fehler zu beheben, lies dir das doch mal durch, bzw probiere unsre Problemlösung am Ende des Topics aus. http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=31210 lg Max
×
×
  • Create New...