Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

noch 9 Minuten, in 1 Stunde hab ich Schule :D

Ich teste für dich mit, keine Sorge. :D

Ich bin echt so froh, dass ich noch ein paar Tage Ferien habe.

Runtergeladen!! :cool3_s:

Sooo...jetzt wird's ernst. :D

Link to comment
Share on other sites

jau. amazon kann es auch nicht besser ;)

problemlos und zuegig.

seid ihr echt die ganze nacht wachgeblieben? das nenne ich attitude!! hier ist es kurz vor 22 uhr, also halb so wild.

Link to comment
Share on other sites

Leute ich habe immer noch keinen Downloadlink. Normalerweise muss dieser Link ja erscheinen wenn ich bei PMDG eingeloggt bin. Dann bin ich auf Orders gegangen und dann steht da kein Link und keine Serial unter dem Punkt Downloadable Product(s) Informations. Normalerweise sollte doch darunter nen Link und die Seriennummer stehen. Ich habe bereits ein Supportticket erstellt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe alles bei "Previous Orders". Hast du da schon mal geschaut?

Jo, da steht kein Link usw. Habe gestern direkt nach dem Release zugeschlagen. Denke das es da zu Problemen gekommen ist. Hier mal nen Bild dann seht ihr was ich meine:

post-37079-0-05338600-1378270648_thumb.j

Wie ihr jetzt sehen könnt ist kein Downloadlink usw. zu sehen!!!

Link to comment
Share on other sites

Habe schon jetzt ein Problem. :(

Und zwar will Mastercaution nicht weg gehen. Ich bin aber schon mitten im Flug. Schon nach dem Engine Start habe ich mich gewundert, warum es nicht erlischt. Bei Cancel/Recall kommt auch nichts.

Ich kann Mastercaution aber auch nicht wegklicken.

Ich arbeite mit den Normal Procedures von Boeing. Also ich schließe mal ein Fehler in der Bedienung aus.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen, ich habe noch nie so viel Spaß bei einer Landung gehabt. Dieser Vogle lässt sich so schön fliegen und man hat auch so viel Kontrolle beim Flare. Das macht spaß! :)

Freue mich schon auf einen Visual Approach. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use