We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

FelixU

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FelixU

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. oke danke fürs nachschauen. also zusammenfassend bekomm ich bei addons immer flache rwys wenn die entwickler das so programmiert haben.
  2. den habe ich bereits ausgeschaltet. Ich habe das XP11SettingsTool. So eine Art Reshade. Das es an dem liegt ?? Danke für deine Hilfe. Hoffe man kann die Datei öffnen. Log.txt
  3. danke heinz für deine antwort. werd ich mal ausprobieren. was witzig ist, ist das n kumpel beim eddf addon von aerosoft eben keine flache bahn hat und ich schon. er hat auch seines wissens nichts geändert. das ist es was ich so komisch finde. das mit dem WE werd ich mal testen. vielen dank
  4. hallo zusammen, blöde frage. meine runway ist einfach nur flach. den hacken setzen bei „landebahn folgt dem terrain“ hilft irgebdwie nicht. auch in der earth nav data den code „1302 glatten 1“ löschen hilft nix da dann die flughafen gebäude schweben. kann das sein das bei addons die bahn einfach flach ist ? verzweifel irgebdwie. bei den standard xplane flughäfen ist die bahn „bumpy“ und geht hoch und runter. danke schonmal. lg felix
×
×
  • Create New...