Jump to content

Alex Z

Members
  • Posts

    191
  • Joined

  • Last visited

About Alex Z

Alex Z's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation

  1. Hi, had the same problems, i forgott to activate the scenery in the launcher.
  2. Die Festplatte lesen/schreiben ist noch wichtiger ;-)
  3. Hi Oliver, früher hat's mal so wunderschöne überdachte Stufen gegeben, sind diese in der neuen Version nicht mehr enthalten? Wenn nein ist es geplant diese wieder mit ins Programm zu nehmen? lg Alex
  4. Ah, okidoki dann dürfte dass wohl auch richtig sein, sieht trotzdem irgendwie ungewohnt aus. DANKE.
  5. Hallo Hobby Floh, Was haben statische Fahrzeuge mit AES 2.23 am Hut? Hab ja die repaints gar ned installiert ;-)?! Lg Alex
  6. Hi, also ich habe diese einstellungen hergenommen. lg
  7. bitte schön: dass ganze gibt es auch noch am Vorfeld.... lg Alex
  8. jup bekommt er hin indem du die .cfg änderst, dafür spürst halt auch keine winde mehr bei der Landung ;-), somit könntest ASE auch in den Papierkorb verschieben, denn durch diese änderung wird leider eben daran geschraubt ;-)
  9. Hallo, habe gestern auf Corfu gesehen, dass am Flughafen diverse statische Swissport Fahrzeuge stehen (Busse und Ext. Power Generatoren) ist dies in RL auch so oder wurde hier etwas getrickst? Sollte ein Foto notwendig sein, gebe ich es dazu. lg Alex
  10. Hi, also OHNE registrierter FSUIPC.dll wirst du es gar nicht in den Griff bekommen (so wars zumindest bei mir) danach einfach die einstellungen aus den diversen Foren einrichten (bzw. auch unter hifi sim ersichtlich mittlerweile) und dann fliegt die NGX auch gerade aus, mehr gibt's dazu nicht zum sagen. lg Alex
  11. Hi Oliver, früher hat's mal so wunderschöne überdachte Stufen gegeben, sind diese in der neuen Version nicht mehr enthalten? Wenn nein ist es geplant diese wieder mit ins Programm zu nehmen? lg Alex
  12. Hallo, Naja auch wenn es fast klar war dass es so sein wird habe ich mir letztes Wochenende die neue Version der Wilco 737 Zitat aus der Beschreibung vom Aerosoft Shop "extra für den FSX entwickelt" gekauft. Was soll ich sagen, wieder ein Wilco Produkt dass auf vollster Linie enttäuscht und die Vorschau Bilder besseres erwarten lässt, dass VC kommt einen vor als wäre es eine Mischung aus 3D mit 2D Texturen einfach nur gräßlich, für die 50 Euro hätte ich mir schon mehr erwartet, selbiges gilt für dass aussenmodel. Ich weiß man darf Wilco nicht mit PMDG vergleichen ABER ein Himmel altes Produkt 1:1 als neu zu verkaufen finde ich als absolute Frechheit. Lg Alex
  13. Hallo, wie schon Christian sagte, sollten die 900 reichen wenn du Betriebssystem, Gehäuse und Bildschirm bereits hast, Man(n) benötigt keine 1800 Euro. Alle Regler rechts? Kommt drauf an ob ich aus FL 360 10 Bäume oder nur 7 erkennen möchte -jedem dass sein. 12GB Benötigst du meiner Meinung nicht, es sollten 8GB reichen. Wichtig wäre auf die Zugriffszeit der Festplatte zu schauen, der FS greift ja ständig zu da ist die lese/schreib geschwindigtkeit dass non plus ultra, eine SSD Festplatte wäre gut wird aber nicht benötigt. Die GTX570 reicht wirklich aus ich habe diese von PNY (ist zwar eine spielerei bei Nvidia AA zu aktiveren aber wenn's funkt. dann pfeifft dies wunderbar). Warum ich darüber so gut sprechen kann, weil mein PC auch so etwas gekostet hat (ich jedoch meine Teile einzeln über Geizhals mir besorgt habe), achtung Festplatten Preise sind zur Zeit -zumindest bei uns in Ö- schweineteuer (spare hier nicht an der falschen stelle du kannst noch so eine gute CPU und GRAKA haben wenn die Festplatte nix hergibt, wirst mit dem System keine Freude haben. lg Alex
  14. Hi, tja da steht leider eben dass selbe, aber vllt. stolpert ja ein Aerosoft Mitarbeiter mal über diesen Thread und könnte mir dies beantworten ;-) lg Alex
×
×
  • Create New...