Jump to content

Tobias1978

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

About Tobias1978

Recent Profile Visitors

1703 profile views

Tobias1978's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation

  1. Hallo ich habe gerade festgestellt, das ich bei den A318 - A321 (Version 1.4.0.3 im P3D v4.5) im Außenmodell keine Navigation-, Beacon-, Logo- und Strobe-Lights sehe, obwohl ich diese im Cockpit eingeschaltet habe. Beim A330 funktioniert alles perfekt. Woran könnte das liegen? Vielen Dank für eure Tipps
  2. Ich kann nicht mal die Runway 33 als Landebahn auswählen. Ich finde im FMC alle Runways in LICR außer der 33
  3. Hallo zusammen, ich wollte vorgestern mit meinem A320 professional mal einen LOC Anflug auf die RWY 33 in LICR probieren. Jedoch konnte ich diesen Approch unter den verfügbaren Arrivals für den Flughafen im FMC nicht finden. Dort fanden sich jede Menge VOR und RNAV Anflüge auf die 15, aber kein Anflug auf die 33. Ich habe meine NAV-Daten mit NavDataPro auf den Cylce 2007 upgedated. Wo liegt denn der Fehler? Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, ich wollte gestern mit meinem A320 professional mal einen LOC Anflug auf die RWY 33 in LICR probieren. Jedoch konnte ich diesen Approch unter den verfügbaren Arrivals für den Flughafen im FMC nicht finden. Dort fanden sich jede Menge VOR und RNAV Anflüge auf die 15, aber kein Anflug auf die 33. Ich habe meine NAV-Daten mit NavDataPro auf den Cylce 2007 upgedated. Wo liegt denn der Fehler? Viele Grüße
  5. Ich habe SODE sowohl registiert als auch aktiviert, trotzdem funktioniert es nicht
  6. Hallo zusammen, ich habe, nachdem ich neue Scenerien installiert habe, festgestellt, dass mein SODE-Tool nicht mehr funktioniert. Es werden keine Jetways mehr angezeigt und auch wird SODE nicht mehr, wie früher, im Menü des PREPAR3D angezeigt. Ich habe die neuen Scenerien wieder deinstalliert. Außerdem habe ich SODE deinstalliert und neu installiert. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für eure Tipps
  7. I hat the same problem, but I found a solution. You have to click the button right next to the flashing FUEL. The fuelquantity will then begin the decrease and will stop at the right volume.
  8. Hallo Ich habe ein kleines Problem mit dem A330 (Version 1.0.0.6.). Ich habe im Reiseflug festgestellt, dass die Landescheinwerfer immer noch an waren. Als ich auf den entsprechenden Schalter im Overhead-Panel geklickt habe, habe ich festgestellt, dass dies keine Wirkung hat. Der Schalter bewegt sich zwar kurz, springt aber sofort wieder in die alte Position zurück. Es ist so als ob irgendjemand die Scheinwerfer sofort wieder einschaltet. Mit ist auch aufgefallen, das dieses Mal zum ersten Mal am Ende der Take off-Checkliste der Ausruf "Lights on" kam. Das ist jetzt kein großes Problem. Vor allem bei einem Tagflug fällt das kaum auf. Nur bei einem Nachtflug ist es ziemlich unrealistisch mit eingeschalteten Landescheinwerfern aufs Reiseflughöhe unterwegs zu sein. Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps
  9. Hallo Holgi, vielen Dank für das Repaint. Viele Grüße Tobias1978
×
×
  • Create New...