Rainer Duda Posted April 29, 2010 Share Posted April 29, 2010 Moin, wie versprochen hier nun die Bilder aus der EDDM-Beta (FS9-Screens). AES und/oder AESLight noch nicht enthalten. Auch vieles andere noch nicht fertig und nur ein Zwischenstatus. FS9-Addons rundherum einiges wie man leicht erkennt. Da wäre z.B. selbst aus diversen Stellen zusammengebauter AI-Traffic (u.a. seien WorldOfAI und Alpha-India-Group erwähnt), HDEv2-Freeware-Himmels- und Wolkentexturen, German Landmarks, Ultimate Terrain Europe, Ground Environment, etc.. Genutzte Flugzeuge von Overland und/oder Wilco/Feelthere. Liveries aus diversen Quellen wie avsim/flightsim bzw. kommerzieller Beigabe zu den Addons. Bitte bei Hinweisen in anderen Foren auf diesen Thread verweisen (zwecks Kommentierung und/oder Fragen) und auch nur eine kleine Auswahl (max 3 Stück) direkt verlinken. Danke! Ciao, Rainer. 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cirnoc Posted April 29, 2010 Share Posted April 29, 2010 Nur ein Wort: OUTSTANDING! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristian757 Posted April 29, 2010 Share Posted April 29, 2010 Ja sieht ja schon sehr gut aus geile bilder @Rainer! Aber noch eine menge arbeit, bis zum ziehl da würde ich sagen release nicht vor August! Was mir aufgefallen ist bei den Sateliten beim Terminal 1 wurde mit transparenten scheiben gearbeitet (wie bei Bremen flugastbrücken) sehr geil! Lg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin Posted April 29, 2010 Share Posted April 29, 2010 SACH MAL WANN KOMMT DER DENN RAUS .... *LAUT LACH* so nun mla ernsthaft... sehr sehr NICE...... da es noch keine nachtbilder gibt (nicht zu verwechseln mit nacktbildern) gehe ich davon aus das die night-texturen noch nicht fertig sind ... und da es auf dem boden noch ein paar reale schatten von der real fototexture gibt.. gehe ich jetzt einfach mal ganz traurig davon aus das der termin im Vorverkauf nicht gehalten wird. aber was man sieht macht einen schlaflose nächte im sinne von ungeduldig & voller freude auf MUC warten. wir werden warten und werden belohnt werden .. danke for the tollen bilder Rainer.... und danke an thomas für das bastel'n an MUC beste Grüße, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDDM Posted April 29, 2010 Share Posted April 29, 2010 Gibt's das Nightflight eigentlich noch? Das müsste sich irgendwo neben den Wartungshallen bei der S-Bahn Brücke befinden. Für alle dies nicht wissen, das ist, oder war mal ne Disco. Regards EDDM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Florian Venus Posted April 30, 2010 Deputy Sheriffs Share Posted April 30, 2010 Das Gebäude an sich gibts noch, aber die Disco ist da leider nicht mehr drin. Die haben vor ... ich glaub es müsste ungefähr ein jahr sein, da haben die dicht gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
heise Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Hammer, ist im Programm aufgenommen. Kann es kaum erwarten. Dauert es wirklich noch bis zum 17en Mai??? Das wird super LG aus EDDT Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Hammer, ist im Programm aufgenommen. Kann es kaum erwarten. Dauert es wirklich noch bis zum 17en Mai??? Das wird super LG aus EDDT also ichdsage es mal so ich glaube nicht das sie den 17.05.2010 meinen wenn dann ehr 2011 also ich gehe davon aus der MUC nicht am 17.05. ruas-kommt. also schraub deine erwartungen mal lieber zurück ich gehe von mitte/ende Juni aus, wenn nciht sogar später. grüße, patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
heise Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 also ichdsage es mal so ich glaube nicht das sie den 17.05.2010 meinen wenn dann ehr 2011 also ich gehe davon aus der MUC nicht am 17.05. ruas-kommt. also schraub deine erwartungen mal lieber zurück ich gehe von mitte/ende Juni aus, wenn nciht sogar später. was stimmt dich denn dabei sos sicher, immerhin sieht es doch schon relativ fertig aus??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sportsmanaLeX1 Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 !!!Suuuuper Bilder!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristian757 Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Es war bis jetzt immer so! München ist eine großbaustelle traurig aber war! Vor allem ist die FSX version noch nicht mal angefangen also ist der BOX release 17. mai einfach unmöglich! hinzukommt feledens AES lite und Oliver Pabst ist jetzt dan fast 3 wochen im urlaub! Also realistisch ist Dezember ! Ich weis zwar nicht warum es sich so zieht ,aber Thomas wird da seine gründe haben! Ich warte seit Dezember 2008 , da war schon angekündigt relase Februar 2009 ! Jetzt haben wir bald Mai 2010 ! Ich glaube nicht dass er dieses jahr kommt dass schreib ich jedes jahr und immer hab ich da recht! Wird wohl ein Kopf an Kopf rennen mit der PMDG NGX werden mal schaun was früher rauskommt! München ist das Herz des Flusgsimulator ! Lg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Duda Posted April 30, 2010 Author Share Posted April 30, 2010 Moin, ich sehe es zwar nicht so pessimistisch wie einige hier (Release erst in 2011). Ein Box-Release sowohl von FSX wie auch FS9-Version Mitte Mai ist aber völlig jenseits meiner Vorstellungskraft. Ist aber nicht meine Aufgabe, da eine Wasserstandsmeldung zu geben. Zumal mir eine korrekte schöne Version mit dem einen oder anderen Schmankerl lieber ist wie ein verfrühter Release. Patrick sieht aber eines auf jeden Fall richtig: Erst wenn AESLite und einige Nachtscreens hier zu finden sind, dann ist zumindest ein FS9-Download-Release nah. Ciao, RAiner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Florian Venus Posted April 30, 2010 Deputy Sheriffs Share Posted April 30, 2010 Dann hoffen wir doch mal dass solche screens bald kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TND-3101 Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Hi, wie immer sehr tolle Bilder. Danke Rainer. Der 17.05. ist sicherlich nur Wunschdenken. Aber heuer kommt er auf alle Fälle noch. Ich tippe so auf September bis Oktober. Wir können ja ein kleines Tippspiel veranstalten. Wer am nächsten drann ist am offiziellen Releasedatum, dem bezahle ich im Airbräu ein kühles (Für nicht Real EDDM Kenner: Der Airbräu ist Super Restaurant im Zentralbereich mit eigener Brauerei.) Guckst du http://www.munich-airport.de/de/micro/airbraeu/index.jsp Also...Prost Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
LH747 Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 Schönen Abend/Nacht, grandiose Bilder, einer grandiosen scenery, eines grandiosen flughafens. Immer her damit (; Ich glaub auch das es dieses Jahr noch was wird. Immerhin gehen die arbeiten ja, soweit man das als forumuser erkennen kann, relativ flott weiter. Hoffe bloß das die FSX Version dann nicht zu lange auf sich warten lässt... Von der gibt es noch keine shots, richtig? Vorallem wegen den Bodentexturen, bzw deren auflösung, etc. Will hier keine entwickler nerven, oder um fotos bitten, aber meine finger schreiben das von ganz alleine. @ Gerd: Für das Tippspiel müssen wir die vermutete Zeit aber wahrscheinlich etwas eingrenzen, sonst haben wir bald 10 mal september - oktober. Vielleicht in welcher woche des monats oder ähnliches (; ist zwar schwer, aber wissen tuts im endeffekt eh nur der liebe Thomas. lg Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
krähe Posted April 30, 2010 Share Posted April 30, 2010 moin, von mir aus kann MUC in zehn Jahren raus kommen. Vielleicht gibts bis dahin einen Rechner die Scenery auch "anfliegbar" macht. Also entwickelt Scenery`n die auch auf bezahlbaren Systemen laufen. nette grüsse Ronny 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst Posted May 1, 2010 Developer Share Posted May 1, 2010 moin, von mir aus kann MUC in zehn Jahren raus kommen. Vielleicht gibts bis dahin einen Rechner die Scenery auch "anfliegbar" macht. Also entwickelt Scenery`n die auch auf bezahlbaren Systemen laufen. nette grüsse Ronny Super Statement Ronny, Du must hellseherische Fähigkeiten haben, das Du jetzt schon Aussagen über eine nicht mal veröffentlichte Scenery machen kannst, find ich super. Auf deinem 386er Rechner wird's sicher nichts werden damit (Ist genauso spekulativ wie deine Unterstellung hier) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TND-3101 Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 moin, von mir aus kann MUC in zehn Jahren raus kommen. Vielleicht gibts bis dahin einen Rechner die Scenery auch "anfliegbar" macht. Also entwickelt Scenery`n die auch auf bezahlbaren Systemen laufen. nette grüsse Ronny Hallo Ronny, ich habe einen bezahlbaren Rechner (ja...ich habe den bezahlt) und bin im FSX unterwegs. Bis dato konnte ich noch jede Szenerie (vor allem die vom GAP-Team) problemlos anfliegen. Kann also dein posting hier absolut nicht nachvollziehen Die Definition "bezahlbares System". Was ist ein bezahlbares System? Das interpretiert jeder anders. BTW. Wenn am PC (Flusi) was klemmt, liegt der Fehler zu 95% zwischen Tastatur und Bürostuhl! Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Condor184 Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 Hi, wie immer sehr tolle Bilder. Danke Rainer. Der 17.05. ist sicherlich nur Wunschdenken. Aber heuer kommt er auf alle Fälle noch. Ich tippe so auf September bis Oktober. Wir können ja ein kleines Tippspiel veranstalten. Wer am nächsten drann ist am offiziellen Releasedatum, dem bezahle ich im Airbräu ein kühles Gruß Gerd Das wird nicht billig für Dich :-) 20.5.2010 um 13:28 ist der Download verfügbar Sollte die Mittagspause bischen mehr Zeit in Anspruch nehmen, kann sich das release geringfügig ändern ;-) *grins* Link to comment Share on other sites More sharing options...
TND-3101 Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 Das wird nicht billig für Dich :-) 20.5.2010 um 13:28 ist der Download verfügbar Sollte die Mittagspause bischen mehr Zeit in Anspruch nehmen, kann sich das release geringfügig ändern ;-) *grins* Hi, boah das ist aber mal ne konkrete Zeitangabe OK..ich steh zum meinem geschriebenen Versprechen. Wär ja noch schöner. Naja...der Airbräu hat zwar "gesunde" Preise. Aber das Bierchen berappe ich schon. So teuer wird das nicht. @LH747 Natürlich sollte der Tipp schon exakt auf den Tag beschrieben sein. Besser so wie es Condor184 das gemacht hat. Im Zweifelsfall zahl ich auch zwei . Sollten 2 Tipper an das gleiche Releasedatum/Zeit glauben. Wäre dann auch mal ne nette Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen. BTW. Die An- & Abreisekosten zum Airbräu muss natürlich jeder selbst übernehmen Und es gelten natürlich nur Tipps, die vor dem offiziellen Release abgegeben wurden. Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
bucmic Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 Hallo Rainer, Oliver, mich hauts fast vom Stuhl! Das sind echt gigantische Screens Warte schon seit Jahren auf den "neuen" Airport München! Vor allem die Hochstraßen (die Kreisverkehre etc.) sehen beeindruckend realistisch aus. Schade nur, dass die Rollwegbrücken nicht 3D sind, ließ sich technisch nicht umsetzen oder? Ansonsten meint man echt, es wären reale Aufnahmen, man muss teilweise zweimal hinschauen, vor allem bei den Luftbildern Gibt es auch schon Pläne für einen möglichen Update sobald die neue Runway und das neue Satelliten-Terminal in München fertig sind? Gut, das kann noch 2-3 Jahre dauern. Oder wird es dann nochmal einen komplett neuen Release geben? Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Duda Posted May 1, 2010 Author Share Posted May 1, 2010 Moin Michael, mit den Rollwegbrücken... hmmm, naja, warte doch einfach mal ab... Ciao, Rainer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristian757 Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 Man müsste es so lösen können wie bei Tropical Sim Cancun Mexico da wurde es so umgesetzt ! ps. bei flightsim.com gibts für die scenerie eine fototapete! Ein bischen scenerie spionage ist nie verkehrt @Rainer gib doch die info einfach an Thomas weiter http://secure.simmar...(de_4070).phtml! Da kann ich doch noch 2 monate warten , München hat es verdiehnt! Dan wäre der release am 28.6.2010, 17:30 Uhr Lg Chris 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bucmic Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 Ich sag nur Leipzig-Halle - genial ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Duda Posted May 1, 2010 Author Share Posted May 1, 2010 Moin Chris, keine Sorge - der Thomas kennt jegliche Möglichkeiten, die es gäbe. Man muss immer einfach nur schauen, was wie sinnvoll sein könnte. Ciao, Rainer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts