Jump to content

krähe

Members
  • Posts

    462
  • Joined

  • Last visited

About krähe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

krähe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Manchmal muss es erst ne Flasche Sekt sein um auf ne Idee zu kommen. Im X-Plane Verzeichnis ist eine "vcredist_X64" die hat mir Microsoft Visual C++ 2012 installiert...................und siehe da Also hattest du Recht Daniel Guten Rutsch und ein gesundes NEUES
  2. Hi Daniel, mit Version 0.21 läuft es super , aber eben halt nur 32bit. mit Version 0.30 geht nix weder 32bit noch 64bit LG Ronny
  3. Moin Daniel, genau so habe ich es gemacht sehr eigenartig. Kann es sein das ich noch kein Teamspeak installiert habe ??? LG Ronny
  4. funzt das plugin schon bei jemand ??? wenn ich die "for_plugins_folder" in meinen plugin Verzeichnis kopiere, wird das Modul nicht mal geladen lg Ronny
  5. Die 737 währe neben SkyMaxxpro endlich ein Umstiegskriterium für viele den Fsx endlich zu begraben
  6. moin, von mir aus kann MUC in zehn Jahren raus kommen. Vielleicht gibts bis dahin einen Rechner die Scenery auch "anfliegbar" macht. Also entwickelt Scenery`n die auch auf bezahlbaren Systemen laufen. nette grüsse Ronny
  7. Hallo Leute, wollte PFE wiedermal installieren. Mein System ist Vista 64 und FS9 und FSX. Bis zum Update 1.94 geht ja auch alles gut, aber dann. Er spielt das 2er Update noch ein aber startet dann den PFE nicht mehr. Es geht also kein Fenster mehr auf. Hat einer ne Idee ???? Danke für Eure Antworten nG ROnny
×
×
  • Create New...