Jump to content

krähe

Members
  • Content Count

    462
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About krähe

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich hatte geschrieben, dass ich nur das installiert habe, was Xplane bei der Neuinstallation draufspielt und die drei Ordner von X-Europe. Aber lassen wir das
  2. Tschuldigung, dass ich dieses ehrenwerte Forum gestört habe. Habe jetzt diese empfohlen bekommen und es funktioniert. https://flyagi.de/viewtopic.php?f=9&t=11&p=11#p11 So, jetzt könnt Ihr weiter Fachsimpeln und euch beweihräuchern
  3. ...habe ich gemacht. Leider immer noch keine Rotorblätter drann ;-( Wenn ich andere Windräder von xplane.org nehme,an denen sind dann Blätter drann Mein custom Scenery Ordner enthällt nur die Standart Sachen und deine 3 Ordner. Habe XP auf 11.20 Beta aktualliesiert aber leider immer noch keine Rotorblätter drann
  4. Da ich ja dein Manual lese, habe ich die Räder jetzt auf 15m groß bekommen, aber es fehlen immer noch die Rotorblätter. Der "Motor" ist da mit der Aufschrift "Gamesa" Was kann das Sein ???
  5. Jetzt habe ich welche aber viel zu klein und immer noch ohne Rotorblätter
  6. Sorry Bei den VFR-Landmarks ist eine WIN.bat dabei :-) !!!!!! Trotzdem war nach dem kopieren der drei Dateien von X-Europe 2.0 keine Windräder da. Deshalb hatte ich die Idee , die VFR-Landmarks zu installieren und dann hatte ich zwar Windräder, aber keine Rotoren drann ;-(
  7. Bitte nicht schlagen, wenn ich frage, Ich habe X-Europe 2.0 installiert , die WIN.bat ausgeführt die library s sind auch vorhanden. Ich sehe leider keine Windräder :-( Wenn ich VFR-Landmarks installiere, fehlen den Windrädern die Rotorblätter. Ich nutze XPlane 11 die letzte Version , also keine Betas LG Ronny
  8. Ich habe ein kleines Problem. Bei mir werden alle Windräder ohne Rotorblätter dargestellt. Ich nutze Xp11 Hat einer eine Idee Danke ROnny
  9. http://simheaven.com/?wpfb_filepage=w2xp_germany_osm-7z habe jetzt das nochmal geladen und es läuft Danke Dir
  10. @PilotBalu ich kann die w2xp_Germany_osm.7z nicht öffnen gibt es da bekannte Probleme oder sitzt das Prob vorm Rechner ??
  11. 337.88 hat was gebracht. = keine Microstutters mehr ;-) Mein Test war USB 3.0 = 89 MB/S SSD = 221 MB/S SATA = 80 MB/S LG Ronny
  12. Heinz, wo müssen denn die World-models-master hin ??? LG Ronny
  13. Manchmal muss es erst ne Flasche Sekt sein um auf ne Idee zu kommen. Im X-Plane Verzeichnis ist eine "vcredist_X64" die hat mir Microsoft Visual C++ 2012 installiert...................und siehe da Also hattest du Recht Daniel Guten Rutsch und ein gesundes NEUES
  14. Hi Daniel, mit Version 0.21 läuft es super , aber eben halt nur 32bit. mit Version 0.30 geht nix weder 32bit noch 64bit LG Ronny
×
×
  • Create New...