Jump to content

Florian Venus

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-5 Poor

About Florian Venus

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Version 1.0.0

    37 downloads

    Custom accurate AeroLogic (BOX) PFPX OFP layout, including ETOPS planning To use the PFPX OFP template, copy the .txt file to "C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\FlightplanTemplates" KNOWN RESTRICTIONS / bugs: - RCF planning incomplete - for now, only redispatch fix, redispatch airport, redispatch route and level, required fuel to redispatch destination & normal destination is shown - No possibility to select between CONT 3%/5% and MINCONT - No option to display first and second alternate routing navlog in PFPX - Crew names do not show correctly, possibly due t
  2. Version 1.0.0

    13 downloads

    Custom accurate PFPX fleet templates for every aircraft of the AeroLogic fleet, as of November 2020 To use the PFPX airplane templates, copy all .txt files to "C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\Aircraft" NOTE: You will need the B77F PFPX config file from airlineperformance.net to use those templates. This preset is not available for free, but it is certainly worth every penny. Please find instructions how to get the file here: https://airlinerperformance.freeforums.net/thread/13/subscribe KNOWN RESTRICTIONS / bugs: - AeroLogic minimum contingency fuel
  3. I'm creating an OFP template at the moment and experiencing troubles with the crew names. It appears that the entry fields for PIC, FO and SO and the respective commands <&Crew1/2/3> are somehow mixed up. Crew3 (SO) is correct, Crew1 (CMD) displays what is entered in the FO field and FO (Crew2) displays the "others" entry prompt.
  4. AI spielt bei mir keine Rolle, ich fliege online auf VATSIM. Wie das auf anderen Runways ist habe ich noch nicht ausprobiert. Aufgetreten ist das ganze jetzt schon 3 mal mit der MD11
  5. Servus, auch von mir erstmal danke für diese wunderschöne Scenery. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf dem ILS rwy 26L bin, laden erstmal die Texturen im VC, im Aussenmodell & am Airport nicht mehr. Anschließend höre ich keinen Sound mehr, die Instrumente frieren ein aber das Flugzeug lässt sich weiter fliegen. Nach ca 20 sekunden kommt dann die Fehlermeldung "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ... " Weiß jemand Rat?
  6. Die erste Frage versteh ich nicht ... gehts jemandem genau so? Zur zweiten Frage: Ich würde mal stark davon ausgehen. Sonst würde das ganze ja wenig sinn machen.
  7. Ich versteh das vollkommen was Oliver sagt, aber ich verstehs nicht warum erst eine fs9 Version davon angekündigt wird und am gleichen Tag ein paar Stunden später es ohne irgendeine Erklärung zurückgenommen wird. Seh ich das richtig dass ihr in die Holiday Airports X Box dann die neue X Version + die alte fs9 version von Monastir, Faro, Kos packen wollt? Wie siehts dann mit Antalya aus? Ich verstehs nicht ganz ... aber das ist Sache von Aerosoft, ich persönlich werd mir die Box auf keinen Fall kaufen. Der Unterschied gegenüber LTU2005 wäre dann ja nur der eine Airport Antalya, und für den
  8. Ich frag mich was das soll? Um 11 uhr wird verkündigt dass das ganze für den fs9 released wird, um 18 uhr des gleichen (!) Tages wird gesagt dass es keine FS9 Version gibt
  9. Das ist jetzt nicht euer ernst oder? Wie wollt ihr dann Holiday Airports X rausbringen? 2 airports X only, 2 airports fs9 + fsx? Sorry ... Eure Marktstrategie gefällt mir nicht mehr. Erst uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und dann den Schwanz einziehen
  10. Naja. die Appokalypse soll ja auch in naher Zukunft sein
  11. Frag mal bei der NASA an, vielleicht borgen die uns nen PC
  12. Manchmal könnt ich mich echt drüber aufregen ... Warum schreibt man ganz einfach garkein Release date hin? Ich bin jedes mal wieder enttäuscht.
  13. Ich hab ja auch nirgendwo gesagt dass Aerosoft die Scenery entwickelt. @TND: jaa, Aerosoft entwickelt es Solang sich das GA Team auf EDDM konzentriert kann doch Aerosoft entwickeln was sie wollen
×
×
  • Create New...