Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

Außerdem sieht es von außen so aus:

post-30611-0-96061500-1312532335_thumb.j

Nach ca. 2-3 Sekunden, wird alles normal und die WL sind auch da. Ich denke mal, da kommt meine Graka nicht mit. Oder ist das vielleicht das gleiche Problem?

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Könnte das das HIGHMEMFIX=1 Problem sein?

http://forum.aerosof...ung-pmdg-b747x/

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

angenommen ich kaufe heute noch die NGX, hat das Nachteile? Es kommen doch bestimmt dann einige Updates oder was meint ihr?

Alerdings hat pmdg damit geprahlt eine perfektes Produkt zu veröffentlichen..

Link to comment
Share on other sites

Im FlightX Forum schreibt einer Folgendes:

Der "Maus Bug" wie er bei der iFly auftritt ist laut PMDG Forum auch bei der NGX vorhanden. So soll man 7 zusätzliche FPS erreichen können wenn man die Maus aus dem FSX nimmt.

Der Bug lässt sich wie es aussieht auch nicht beheben da es am FSX und nicht am Flugzeug liegt.

Kann das hier jemand bestätigen?

Link to comment
Share on other sites

@Lufthansa369

Warscheinlich liegt es echt an deiner Grafikkarte.

Mindestanforderung laut PMDG:

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7 (latest service packs), Flight Simulator X with SP2 or Acceleration installed.

Processor: Intel Core 2 Duo or AMD equivalent

RAM: 2GB if only running the NGX, 4GB if running other addons (scenery, traffic etc)

Video Card: DirectX 9 compatible with 512MB of video memory (examples: Nvidia 8800GT, AMD/ATI Radeon 4870)

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute es auch. Aber mit der unschärfe im VC kann ich erst einmal leben, da ich eh meistens im 2D fliege. Aber dann wären wir am nächsten Punkt. Und ich glaube nicht, dass sich der so einfach beheben lässt oder? Die Sicht aus dem 2D ist einfach zu hoch. Eine Landung aus dem 2D, ist somit unmöglich. Ein Bild aus dem Horizentalflug:

post-30611-0-93778700-1312535482_thumb.j

Was das Außenmodell angeht, Susl tweakt mir meine fsx.CFG. Vielleicht geht es danach, aber ich denke mal auch hier, dass meine Graka das verursacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute es auch. Aber mit der unschärfe im VC kann ich erst einmal leben, da ich eh meistens im 2D fliege. Aber dann wären wir am nächsten Punkt. Und ich glaube nicht, dass sich der so einfach beheben lässt oder? Die Sicht aus dem 2D ist einfach zu hoch. Eine Landung aus dem 2D, ist somit unmöglich. Ein Bild aus dem Horizentalflug:

post-30611-0-93778700-1312535482_thumb.j

Was das Außenmodell angeht, Susl tweakt mir meine fsx.CFG. Vielleicht geht es danach, aber ich denke mal auch hier, dass meine Graka das verursacht.

Ich weiß zwar jetzt nicht die Tastatur Kombi, aber du kannst doch im 2D die Sicht ändern. Wird sicherlich gleich jemand hier posten. Oder falls es wirklich nicht gehen sollte: Nimm es doch einfach so einen Null Sicht Anflug :hi2_s:

Link to comment
Share on other sites

Alerdings hat pmdg damit geprahlt eine perfektes Produkt zu veröffentlichen......

LOL..... klar ist das Produkt perfekt aus deren Sicht .... es spült masig Geld der Jünger in die Kasse. :chairfall_s:

Wenn man nicht ganz zu den absolut fanatischen Anhängern von PMDG gehört (und ein wenig auf dem Boden der Tatsachen bleibt !), wäre vorher klar gewesen, das das Ding Fehler hat. Ist halt Software. Und egal wie PMDG sich (vielleicht) Mühe gibt Beta-Tests zu machen... alle User-Konfigurationen kann man nicht abchecken.... also bleibt es am User die ganzen Fehler zu finden.

Egal in welchem Forum man gerade liest.... die Begeisterung der wenigen die sie downloaden können (LOL.... PMDG-Server down... Hackerangriff aus China.... lach..lach... was für eine dumme Ausrede) hält sich in Grenzen bisher... und das bereits bei oberflächlicher Betrachtung. In der kurzen Zeit ist noch keiner in die Systemtiefe vorgestoßen ! :eyepop_s: ... das kommt erst noch.

Und genau wie IFly (und alle andren Softwarehersteller) werden sie nach und nach Updates nachschieben. Vorteil der IFly im direkten Vergleich.... die kennen die Fehler schon und sind bei der Behebung... bei PMDG wird das noch lange dauern. (mal sehen ob sie bei der Behebung der Fehler schneller sind als beim Erstellen :help_s: )

Ich bin einfach gespannt, was dann mehr User sagen werden, wenn sie denn bei PMDG mal downloadbar sein wird :bow_down2_s: .... mehr Käufer .... mehr Tester.... mehr Meinungen. (auch das wie überall !)

Denen die das Ding schon haben und zufrieden sind.... viele gute und unterhaltsame Flüge ... denn das ist ja der Zweck eines AddOn

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal in einer echten 737 gesessen?

Da ist das Instrumentenbrett auch nicht gerade niedrig ;)

Nein habe ich nicht, aber das ist definitiv zu hoch, ich kann den Boden in der Luft nicht mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

Jede Software hat Fehler, es gibt keine Fehlerfreien. Auch ist es bei jedem Produkt so, was auf den Markt kommt, das Bugs vorhanden sind. Auf jeden Fall ist es gut, wenn die User die Fehler im Forum auch ansprechen, denn sonst kann PMDG sie nie beheben.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

Problem mit der unschärfe dank Tabs gelöst!

wann hasten sie geladen? zZ geht nix ...so unfair dass du sie schon hast! :D auch haben will

Link to comment
Share on other sites

Nein habe ich nicht, aber das ist definitiv zu hoch, ich kann den Boden in der Luft nicht mal sehen.

Hallo Christian,

2D Cockpit, String (STRG) +Q = Pilotensitz "Hoch"

" " , STRG +Shift + Q = Pilotensitz "Runter"

VC, Shift + Return = Pilotensitz "Hoch"

" , Shift + Backtaste = Pilotensitz "Runter"

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use