Jump to content

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

Jetzt geht gar nichts mehr. Alle Server sind down. Die Leute die bereits bezahlt haben wurden ebenfalls während ihres Downloads rausgeschmissen. Im PMDG - Forum geht mittlerweile das Gerücht um, dass alles von IFly manipuliert wird (IFly ist aus China) LOL

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply
Guest Tuifly737-800WL

wow fail pmdg :D beim release so abkack . egal morgen früh hol ich siem ir, hoff die kriegn das hin bis dhain ,uiss jez ünenne ! :D pennen! :D

Link to comment
Share on other sites

As is now apparent to most of you attempting to purchase the PMDG 737NGX from the Precision Manuals web site, the eCommerce site has been taken offline. This is not a result of too many people attempting to make a purchase.

Within seconds of release this evening, the PMDG eCommerce site fell under a cyber attack originating from China. This was a DDOS (Denial of service) attack, which is essentially an outside attempt to make a computer resource unavailable to its intended users.

To assure you, we are certain that private information has not been compromised.

There is a lot of speculation here, on our Facebook page, and elsewhere as to the specific origin of this attack. China is a very large place, and we urge all of you not to jump to conclusions or make accusations regarding competing add-on companies, and the specific identity of those who have attacked PMDG.

We are doing our best to block this attack, and bring our eCommerce back on line. Thank you.

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

6:12 - Ich wach auf

6:13 - Ich nehm eine Handy guck auf PMDG Webstie

6:14 - Ich werf meine Handy durch mein Zimmer, BIld wird nicht angezeigt und kann nicht ranzoomen um die News zulesen, da Telefonspeicher voll

6:17 - Ich fahr meinen PC hoch

6-19 - Ich sehe auf der PMDG Website nichts von NGX, warum auch immer

6:20 - Mir kommen di tränen^^ (Achtung Ironie)

6:21 - Ich guck hier im Forum, les nur die hälfte der Beiträge und ich bin hochgesprungen

6:22 - Mir kamen schonwieder die Tränen, da Mutter (Kreditkarte) und Bruder (Paypal) schlafen :D

...

Aber jetzt erstmal Mutter aus dem Bett schmeißen :D

Link to comment
Share on other sites

Dreh gerade meine erste Runde und kann nur sagen....mir fehlen echt die Worte!!! Das hat die Welt nocht nicht gesehen. Ihr könnt alles andere ab heute in die Tonne hauen. Und die Frames passen auch :bow_down2_s:

Gruß

Link to comment
Share on other sites

So bin dann von Firefox auch mal am downloaden.

Ich downlaode mit 360 KB/s, mehr erreiche ich sonst nie. Wenn ich nicht wüsste das es einen Crash gab, dann würde ich es jetzt nicht bemerekn :D

Link to comment
Share on other sites

Von Safari seh ich immer noch nichts. Auf der Seite steht noch "Soon" und über den Link von oben komm ich auch nicht in den Shop, dort steht immer, dass ich den Administrator infomieren soll.

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

Gleich erstmal AES Konfoguieren und ab HAM-STR-HAM und dann gehts erstmal für die TUIfly VA von PMI zu einem deutschen Airport.

Link to comment
Share on other sites

Wer ist eigentlich so bescheuert und glaubt an das Gerücht mit China. Noch eine dämlichere Ausrede für die eigenen Serverprobleme habe ich selten gehört. Also ob in China sich irgendjemand für PMDG interessieren würde??? So was von lächerlich ist das. PMDG hat einfach nur ein fettes Serverproblem. Anstatt den Stand zu haben und das auch zu sagen diese peinlichen Ausreden.

PMDG :beatcomputer_s:

Link to comment
Share on other sites

Und wie sehen die fps aus, also im Vergleich zur MD11 soll sie schlechter sein hab ich gehört..... :(

Ich hoff mal es geht einigermassen :(

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

Ich hab gehört, das die FPS im Vergleich zur MD-11 besser sein sollen und das mit dem MCP, ist nicht normal! Und wie ist das im VC?

Link to comment
Share on other sites

Dann erste Supportanfrage für die NGX:

Was kann das sein? Was mache ich falsch?

EDIT: Was mir komisch vorkam, ich musste bei der Installation ein Update von Dirext X machen. Ist das der Fehler?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use