Jump to content

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Ladies and Gentlemen, hiermit beteilige ich mich am Releasehype :D

:D bin dabei. Hatte gehofft wenn ich nach Hause komme, das sie released ist...

@Tui: Woha` heftiger Sound, da dreht man ja durch wenn man sich das anhört :comp1_s:

@Lufthansa: mail Dir in ca. 20min. ....

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

@Tui: Woha` heftiger Sound, da dreht man ja durch wenn man sich das anhört :comp1_s:

muss man ja jez auch! :D

Link to comment
Share on other sites

Denke schon, du musst beachten, dass die gerade mal Mittag haben...

Ach so, sind die USA und Europa nicht in der selben Zeitzone? Mist...wußte ich ja gar nicht :lightbulb_s:

Es wird trotzdem nichts werden heute mehr...erst kommt die Vorankündigung, und die wird bestimmt nicht lautet: In zwei Stunden ist es soweit. Wohl eher: In zwei Tagen ist es soweit. Ich denke dieses Wochenende können wir also ganz entspannt angehen und uns unseren Frauen und Freundinnen widmen :coffee_s:

Link to comment
Share on other sites

Ach so, sind die USA und Europa nicht in der selben Zeitzone? Mist...wußte ich ja gar nicht :lightbulb_s:

Es wird trotzdem nichts werden heute mehr...erst kommt die Vorankündigung, und die wird bestimmt nicht lautet: In zwei Stunden ist es soweit. Wohl eher: In zwei Tagen ist es soweit. Ich denke dieses Wochenende können wir also ganz entspannt angehen und uns unseren Frauen und Freundinnen widmen :coffee_s:

Mir war schon klar, dass du weißt, dass Zeitverschiebung ist, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es Mittag bei denen ist. Ob es etwas wird weiß ich nicht und du auch nicht. Einfach abwarten und sehen was kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch normal das man bei PMDG ne " große Klappe" hat und letztendlich nichts bei rauskommt; jedenfalls nicht dann, wenn sie es " " versprochen " " haben.

Evtl., wenn man wirklich ne rosa-rote Brille aufhat dann so, und zu den AVSIM-PMDG-FORUM-AWESOME-WUNDEFULL-GREAT-EYE CANDY-Freaks gehört.

Es wird veröffentlicht, wenn Europa heut nacht im bett liegt, sodass die Zeitzonen hinteruns, also hinterm großen Teich es downloaden können, und wir dann morgen. (Um die Server welche wohl nur in den USA stehen) nicht zu überlasten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich lese jetzt schon seit gut einem halben Jahr hier mit und ich hab mich heute hier angemeldet.

Zuerst will ich mich bei allen bedanken, für die sehr interessanten und zum Teil auch witzigen Beiträge auf den letzten 116 Seiten.

Wer von euch wird eigentlich die NGX jetzt gleich sich holen?

Marco

Link to comment
Share on other sites

Lasst doch Tipps abgeben:

Ich sag zwischen 2 und 4 Uhr heut nacht, unserer Zeit.

(Ich glaub ein bisschen an meine Rosa-rote-Brille theorie [siehe oben] ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich lese jetzt schon seit gut einem halben Jahr hier mit und ich hab mich heute hier angemeldet.

Zuerst will ich mich bei allen bedanken, für die sehr interessanten und zum Teil auch witzigen Beiträge auf den letzten 116 Seiten.

Wer von euch wird eigentlich die NGX jetzt gleich sich holen?

Marco

Also ich auf keinen Fall. War so enttäuscht von der iFly das ich jetzt nur noch mit der Default737 fliege. Das ist eh das geilste...Back to the roots :crylaugh_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

für alle die hier eine 12 oder 24 stunden ankündigung wollen:

"we will give you a bit of notice via the forum that release is pending, then off we go!.."

hiess es damals ... und was machen sie grad mit ihren bildern? ;-)

release 1,2 stunden i guess ;-)

un ps, sie is mittlerweile wieder näher am boden

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

Ne ist sie nicht, bevor sie abgehoben ist hatte sie die selbe Höhe.

klar, davor auf dem bald war sie höher, auf dem aktuellen is sie wieder niedriger

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use