Jump to content

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Ich hab in den letzten Jahren zwar einiges erlebt rund um das Produkt, aber bis jetzt gab es zumindest noch kein Dementi. Und das will viel heißen. Es wäre schon dreist, wenn die bis zum ende des Tages warten würden und dann sagen...." nun ab íns Bett, wird heute nichts mehr..."

Link to comment
Share on other sites

Ehm:

Erinnern wir uns:

" Wir sagen wenn wir in der Beta sind.... "

Wochen später, : " Ach wir sind ja schon seit wochen in der Beta. .... "

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

schau doch ma ins forum von pmdg, über 1000 user? plus gäste? oder noch mehr?? ka. meinste pmdg kann sich sowas leisten, nachdem es so lange gedauert hat, jez doch mit dem release dann aufeinma: "oh es klappt doch nicht" vorallem das teasen mit den fb bildern..es muss heut kommen..pmdg is gut, aber nich so gut, das sie sich alles erlauben können, vorallem wenns um nen release geht..bin zuversichtlich, bei mir is es glas halb voll, sollten manche hier ma umdenken! :)

Link to comment
Share on other sites

Die können das. PMDG ist da völlig resistent.

Meckerer werden ja eh gleich gebannt. Von daher halten sich kritische Stimmen eh nur recht kurz da.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Nase auf den Facebook Bildern auch noch komplett sinken muss, dann dauert das noch ein wenig. Schon mal drüber nachgedacht, dass das vielleicht die Release Ankündigung ist? Ich meine, die werden sicherlich im PMDG Forum auch gepostet sein.

Link to comment
Share on other sites

PMDG verleiht Flügel :)

Lasst Robert S. Randazzo Zeit, er hat heute Geburtstag :)

Sie wird heute definitiv kommen, es sei denn es gibt Serverprobleme ;)

Link to comment
Share on other sites

Mir wurscht um wie viel uhr sie kommt :D

Bin eh in Italien und werd sie mir heute noch nich kaufen ;)

Aber sie wird im Laufe der Nacht da sein :D

:D :D

Link to comment
Share on other sites

2-4 Uhr, wie ich schon sagte.

Wenn man den letzten Funken Vertrauen an dieses " Unternehmen" noch hat, nachdem die die Leute ja nur verarscht haben.

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott, bin hier voll am einpennen die ganze Zeit (war mit Kind und Kegel in so nem Indoor-Spielplatz wo auch die erwachsenen hüpfen etc. dürfen :lazy_s: )

Also ich hab keine große Ahnung von web-Servern etc. aber ich könnt mir vorstellen das wenn RSR sagt: ab sofort.... und ca 1000 Leute auf einmal die NGX bezahlen und Downloaden wollen es nen crash gibt?

Gibts hier jemanden der sich mit sowas auskennt und ne Ahnung hat wie sowas von statten läuft? Wie so Server ausgelegt sind usw....

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott, bin hier voll am einpennen die ganze Zeit (war mit Kind und Kegel in so nem Indoor-Spielplatz wo auch die erwachsenen hüpfen etc. dürfen :lazy_s: )

Also ich hab keine große Ahnung von web-Servern etc. aber ich könnt mir vorstellen das wenn RSR sagt: ab sofort.... und ca 1000 Leute auf einmal die NGX bezahlen und Downloaden wollen es nen crash gibt?

Gibts hier jemanden der sich mit sowas auskennt und ne Ahnung hat wie sowas von statten läuft? Wie so Server ausgelegt sind usw....

Ich hoffe mal, dass die in Europa auch einen Server stehen haben. Die haben ja auch Mitarbeiter aus UK und GR.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Oh Gott, bin hier voll am einpennen die ganze Zeit (war mit Kind und Kegel in so nem Indoor-Spielplatz wo auch die erwachsenen hüpfen etc. dürfen :lazy_s: )

Also ich hab keine große Ahnung von web-Servern etc. aber ich könnt mir vorstellen das wenn RSR sagt: ab sofort.... und ca 1000 Leute auf einmal die NGX bezahlen und Downloaden wollen es nen crash gibt?

Gibts hier jemanden der sich mit sowas auskennt und ne Ahnung hat wie sowas von statten läuft? Wie so Server ausgelegt sind usw....

Hallo Susl,

willkommen im Club der Indoor Spielplatz Eltern ...

Ach ja das mit dem Server könnte schon passieren wenn man das Treiben nach der NGX so beobachtet!

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr mal mit eure Jammerei aufhören.

In letzten Monaten rumgejammert, die werden es nicht mehr rausbringen, wird eh lange dauern. Bla Bla Bla

Jetzt bringen Sie es raus, jetzt kann es nicht mehr schnell genug gehen. Ihr kotzt mich an. Sorry, aber musste mal gesagt werden.

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr mal mit eure Jammerei aufhören.

In letzten Monaten rumgejammert, die werden es nicht mehr rausbringen, wird eh lange dauern. Bla Bla Bla

Jetzt bringen Sie es raus, jetzt kann es nicht mehr schnell genug gehen. Ihr kotzt mich an. Sorry, aber musste mal gesagt werden.

Amen!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht das die Server crashen werden, die können soetwas ja ahnen.

@Susl, hab dir gerade noch mal gemailt.

Könnte schon passieren. Dazu muss man wissen dass alleine IVAO z. Zt. alleine 23374 Mitglieder hat, dazu kommen noch einmal die von VATSIM dazu (sind glaube ich mehr als bei IVAO). Und dann gibts ja auch noch die Offline-Simmer. Wenn sich nur 10000 (ist tief gegriffen) die NGX kaufen, machen die alleine an der Basisversion 500 000€ Umsatz. Soviel nur an die Adresse derer, die immer gesagt haben die machen das neben ihrem Beruf als Hobby und verdienen nichts daran. ... Und es werden einige Tausend zur gleichen Zeit downloaden wollen....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use