Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

AxelFlex

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About AxelFlex

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • MSN
    Axel_1987@hotmail.de
  • Website URL
    http://www.tuifly-virtual.com
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da hab ich wohl Friedrichshafen mit Erfurt verwechselt. Naja kann passieren! Wo bitte steht den geschrieben das Friedrichshafen und Stuttgart in GAP1X enthalten sein werden?
  2. - Weeze - Hahn - Friedrichshafen - Saarbrücken Werden in einer Box erscheinen ich glaube als German Regional Airport o.ä.
  3. Angekündigt war es ja, hoffe mal das es die Tage soweit sein soll.
  4. Dann hättest du dich besser ausdrücken müssen, du sagst du hast die Level D. Willst aber Support von CS haben, die aber nichts mit Level D zutun haben. Ich sage es nochmal LVLD hat nichts mit Captain Sim zutun! Dann hättest du dir die Captain Sim 767 bestellen müssen! Ich sehe aber gerade das AS die LevelD gar nicht verkauft. Solltest du jetzt doch die Captain Sim haben, meine ich mal gelesen zu haben, das die Boxed Besitzer die A...karte bei Captain Sim gezogen haben. D.h. das diese nicht registriert werden können.
  5. Das es anders aussieht, ist verständlich da, Level D nichts mit Captain Sim zutun! Beide sind eigenständige Entwickler, wenn du Support möchtest dann musst du dich und deine Level D hier registrieren. http://www.leveldsim...ums/default.asp
  6. Wäre es nicht angebrachter gewesen, diese Frage direkt an den Support zu stellen, Als wahrlos in irgendeinen Thread zu posten? Zum Thema: Ich stimme Bernd voll und ganz zu!
  7. @ Robin, darf man fragen auf was du die BufferPool und Fiber_Time_Fraction eingestellt hast?
  8. @ Hotzial, zu deinem Problem mit AES, einfach im AEShelp den Sync/Repair Button drücken.
  9. So ist es heute auch noch! Aber es natürlich auch welche die nicht solange warten können und dafür gibt es die Flughäfen auch einzeln!
  10. Hamburg X, Köln-Bonn X... sind Airports die man Standalone beziehen kann. German Airports 2 bzw. 3X sind komplett Pakete mit insgesamst 5 Airports pro Box. In German Airports 2X 2012 wurden die Airports auf den aktuellen Stand von 2011gebracht, da die Airports zum Teil schon 5 Jahre alt sind. Natürlich gibt es auch für Kunden der der Standalone Versionen das Update auf 2012.
  11. Mit REX hat es überhaupt nichts zu tun! Ich hatte dieses Problem schon öfters bevor ich mir REX zugelegt habe. Drücke im AES help den Sync/Repair Button, dann sollte es wieder funktionieren.
  12. Nach gut 100 Flügen mit der NGX ist mir das Problem nicht bekannt!
  13. Wenn das mit dem Sync/Repair Button nicht funktionieren sollte, dann löscht die Szenerie. Lasst einen Regcleaner drüber laufen, PC neu starten, GA2X installieren. Dann sind die Finger wieder da, bei hat es mit dem Sync/Repair Button nicht funktioniert.
  14. Hast du das Problem noch bei anderen Paints?
×
×
  • Create New...