Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Helmut Brandt

members
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Helmut Brandt

  1. Hallo Flusifreunde, ich habe mir den Airport LOWI V3 von JustSim für P3Dv4.4. gekauft und installiert. Beim Anflug z.B. von LOWS auf LOWI RWY 26 erscheint schon in der Ferne die Landebahn zusätzlich senkrecht. Starte ich jedoch in LOWI auf RWY 08 oder 26 ist alles o.k. Ein befreundeter Flusifreund hat das gleiche Problem. Habe über SimMarket den Entwickler des Add-ons angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten - ist nicht der Service wie man ihn von Aerosoft gewöhnt ist !! - Kann es sein, das evtl. in den P3D Einstellungen etwas verändert werden muß ?, habe mit allen Scenerien Add-ons von Aerosoft keine Probleme. Hat sonst Jemand das gleiche Problem und konnte es lösen ? Für eine Tip / Hinweis / Lösung des Darstellungsproblems jetzt schon meinen Dank. Gruß Helmut
  2. Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft, ist evtl. etwas in Planung oder wird hier nichts kommen bzgl. Germ. Airfield 1 Inselh. u.a. mit EDXW Westerland für Prepar 3Dv4.4 Habe viele Add-ons deutscher Airports, jedoch vermisse ich Westerland Sylt. Gruß Helmut
  3. Danke für die schnelle Rückmeldung, Gruß Helmut
  4. Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft, habe mir für P3Dv4.4 den Airport Gibraltar prof. gekauft. Leider ist er im Aerosoft Updater nicht aufgeführt. Habe ich bei der Installation vielleicht etwas falsch gemacht ?? Gruß Helmut Brandt
  5. Hallo Heiko, wenn bei Aerosoft gekauft, ist z.B. Heraklion X im Download-Shop unter Sofortdownloads für P3Dv4 verfügbar. Gruß Helmut
  6. Ich würde den Airbus komplett sauber deinstallieren und dann neu installieren (als Administrator) Gruß Helmut
  7. Soll doch in Artbeit sein, oder ? Gruß Helmut
  8. Hallo Otto, danke für die Rückmeldung. Der Fehler wird dann irgendwann behoben sein. Gruß Helmut
  9. Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft, beim abarbeiten der Checkliste (Pilot on / Copilot off) bei "Cockpit Preparation" kommt der Punkt - ECAM RECALL / Button RCL - .Drücke ich im ECAM Panel die Taste RCL, ist diese ohne Funktion. Drücke ich jedoch daneben die Taste STS geht die Checkliste weiter. Ist dies so richtig oder mache ich etwas falsch? Danke für eine Antwort Gruß Helmut
  10. Aerosoft kostenloser Download; Edelweiss Air HB-JJM Airbus A320 CFM 1.0.0
  11. Hallo Peter, " Airbus A 320 Family" You have control ISBN: 978-3-941354-92-0 Grundlagen, Bedienung und Verfahren. Habe ich mal bei Aerosoft gekauft Gruß Helmut
  12. With SP 1 a possible translation of the manual VOL 6 in German was planned. Will there be no translation in German for Airbus Prof., or is there anything else coming up? Greetings Helmut
  13. Hallo Flusifreunde, hallo Aerosoft, Doku VOL 6 in Deutsch sollte evtl. mit SP 1 kommen; Sp 1 ist jedoch gestorben. Wäre schön, wenn eine Doku in Deutsch erscheinen würde, es gibt noch "ältere Flusifreunde" die kein englisch können !!! Gruß Helmut
  14. Hallo Otto, du hast mir gestern schon mal in einer anderen Sache sehr geholfen. Und jetzt klappt es mit PFPX dank Deiner Hilfe auch wieder. Was wären wir Flusifreunde ohne die tollen Tips und Hilfen der "Forum Moderatoren" !!!! Nochmals vielen, vielen Dank Liebe Grüße Helmut
  15. Hallo Flusifreunde, ich habe ein Problem mit dem exportieren des Flugplans. Habe PFPX (1.09) von der DVD installiert und anschließend auf Vers. 2.03 geupdatet. Soweit funktioniert der Flugplaner. Wenn ich jedoch versuche den Flugplan zu exportieren erscheint folgende Meldung. Ist hier evtl. etwas falsch eingestellt - es gibt auch keinen Airbus Profesional !!! Danke schon mal für Hilfe Gruß Helmut
  16. Hallo Otto, danke für die schnelle Rückmeldung. Habe es sofort ausprobiert und bin dankbar für deine Hilfe alles o.k. Liebe Grüße Helmut
  17. Hallo Flusifreunde, habe in der MCDU den Flugplan eingegeben und möchte ihn für die nächsten Flüge speichern. Wenn ich auf Menü drücke, erscheint nicht das 10 stellige Feld zur Eingabe, sondern die Maske sieht wie im Bild aus. Was mache ich falsch, oder wo liegt der Fehler. Für Hilfe bin ich dankbar. Gruß Helmut
  18. Hallo Reinhold, danke für deine Rückmeldung. Flugplan drucken geht. Wenn ich jedoch nur Im Route Editor von / nach eingebe mit Sid und Star erscheint dies rechts auf der Karte. Hier war früher ein Druckersymbol was jetzt nicht mehr zu sehen ist. Somit kann ich die Karte nicht ausdrucken. Inzwischen helfe ich mich mit dem Snipping Tool . Danke und Gruß Helmut
  19. Hallo Wofgang, vielleicht liest "Tom A320" hier mit. Er konnte mir bei diesem Problem helfen. Gruß Helmut
  20. Hallo Flusifreunde, früher konnte man im PFPX die Karte ausdrucken. Bei der neuen Version 2.03 finde ich bei der Karte kein Druckersymbol. Läßt sich die Karte evtl. ausdrucken, aber wie ?? Gruß Helmut
×
×
  • Create New...